Benutzerinformationen überspringen
Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)
Mein Stilo: 1.6 16V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (20. Februar 2008, 16:04)
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Zitat
Original von Sniggers
Egal wer schuld is solche Unfälle und Firmenwagen können sich wenn du pech hast echt hinausziehen .... hat bei mir ein Jahr gedauert und er hat die Schuld mit seinem Firmenwagen auch net eingesehen =/
Nervige angelegenheit sowas!
Gruß
Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (20. Februar 2008, 16:39)
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Zitat
Original von SveN
Zitat
Original von Sniggers
Egal wer schuld is solche Unfälle und Firmenwagen können sich wenn du pech hast echt hinausziehen .... hat bei mir ein Jahr gedauert und er hat die Schuld mit seinem Firmenwagen auch net eingesehen =/
Nervige angelegenheit sowas!
Gruß
Na du machst mir ja Hoffnung. ;-)
Man sollte doch meinen, daß bei Firmenautos des wesentlich einfacher von Statten geht und die Firma des ned so eng sieht, als wenn nur ich gegen ne andere Privatperson.
@ Memphis_Rains:
Wie gesagt, mir wurd gesagt da wird a Stück rausgeschnitten und a neues reingeschweißt. Und bist du mit der Wiederherstellung deines Stilos zufrieden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SveN« (22. Februar 2008, 21:54)
Zitat
Original von kay_c
Hi!
Wenn du nicht Schuld bist - und das legt die Polizei fest, ihr habt sie ja gerufen - muss die generische Versicherung den Anwalt zahlen. Es ist also nicht zu empfehlen auf den Anwalt zu verzichten, denn der regelt alles für dich und sorgt dafür, dass du alles bekommst was dir zusteht.
Das mit dem Blech einschweißen ist richtig und bei solchen Schäden auch besser als Spachteln. Aber keine Sorge, da wird nicht ein kleiner Flicken draufgeschweißt, sondern ein großer Teil des Seitenteils (vom Fenster bis zu Schweller und von der Rückleuchte bis zur Tür) herausgetrennt und ersetzt.
Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SveN« (23. Februar 2008, 11:39)
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!