Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich
  • »AiG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1953

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2010, 12:02

(Netzfund) Fiat Stilo Abarth 2.4 mit 428 PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahoi, hat im CFI jmd. gepostet:

http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=61256
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 14:12

das ist nicht schlecht,geht sicherlich hölle ab das teil.
wenn ich das geld dazu hätte, würde ich mir sowas gönnen!
man sollte halt nur bedenken dass solche umbauten einen langen rattenschwanz an anpassungen nach sich ziehen:bremsen,getriebe, chassis evtl.spricht aber nichts dagegen,ich denke aber dass man sowas nur dann machen kann wenn man das geld wirklich übrig hat und es in kauf nehmen kann dass die maschine EVTL hoch, geht.
ich würde es machen wenn die umstände passen würden.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 17:57

Servus,

mal interessant, dass es doch jemanden gibt der seinem einen Turbo spendiert hat.
Knappe 430Cavallos sind natürlich schon eine Ansage. Aber dann muss letztendlich
wirklich alles Hand und Fuß haben. Was mir auf den ersten Blick dann aufgefallen ist,
war das kleine Vmax-Zeichen mit 263km/h. Da müsste mehr drin sein, wenn man die
Getriebeübersetzung entsprechend anpasst und die nötigen Brems- und Fahrwerks-
kompontenen an den Start bringt. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »stilodiavolo-20v« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 15. Mai 2010

Wohnort: SHA

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 20:32

Jepp, das hab ich mir auch gedacht das Vmax wesentlich mehr sein sollten. Lauf ja auch schon sehr gut auf die 250km/h zu und das nur mit chippen.
Ach ja, und der eröffner dieses Threads im cfi war kein geringerer als ich :-) mir spinnt der gedanke mit ein paar freunden schon lange im kopf rum

Mein Stilo: Stilo Abarth 20v


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 077

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:45

Hatte das schon mal 2009 gepostet ^^ aber da hatten die noch mit 545 PS geworben,


Es gibt ihn doch Stilo Abarth mit Turbo (545PS)


auf ihrer Offizielen Website sind es jetzt auch nur mehr 511PS

und laut Zeitung nur mehr 428PS

hmm.. schon irgenwie komisch... :-?
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:49

Zu dem Thema fällt mir ein TV-Beitrag ein den ich heute gesehen habe. Da ging es um Prüfstandrennen.Also wer die meisten PS aus seinem Motor holen kann.Da wäre der Stilo mit um die 500PS sicher gut aufgehoben. ;-)
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen