Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: 1.8 16V Dynamic BJ.2002 im Originalzustand. Sprint Blau
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: 1.9jdt multiwagon,g-tech,17zoll alus, us-blinker mit schalter,kw gewindefahrwerk, orange fussraumbeleuchtung,abnehmbare ahk,und mein lieblings spielzeug externe lautsprecheranlage mit tier&sierengeräuschen sowie dem mirko um meine meinung kunt zutun
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Zitat
Nur ist die Signatur vom TE bischen weit weg von nem 320i E36,oder?! Wink
Zitat
Original von es8390
Zitat
Nur ist die Signatur vom TE bischen weit weg von nem 320i E36,oder?! Wink
..steht ja Mein Stilo + BMW 740i (von meinem Vater)...aber danke für die Info, dass ich mal die Signatur ändern sollte
Und ich finde Sprüche reißen gehört dazu, ich denk fast jeder hat i-was bei anderen Autos auszusetzen bzw. eckt ein bisschen an...des is ja net böse gemeint sonder gehört dazu
Mfg Eric
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!