Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Susu

Schüler

  • »Susu« ist männlich
  • »Susu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Vohburg, Bayern

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:49

neues Spielzeug, Sommerauto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, ich hab mir für den Sommer ein Cabrio gekauft.
War eigentlich nicht geplant. Bin nur durch zufall darauf gekommen und hab´s dann gekauft.

Ist ein Golf 1 Cabrio, BJ 1990 und 190tausend runter.
»Susu« hat folgende Bilder angehängt:
  • vorne.jpg
  • von hinten.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Motoracer« (12. Februar 2011, 12:31)

Mein Stilo: Abarth :) 40/40 Federn von H&R und Novitec Felgen 7,5 x18


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:31

hoffe doch du fährst auch weiterhin dein geliebten stilo,an dem cabrio kannst wennnnnigstens noch viel selber machen!!

Mein Stilo: Winterschlaf


Susu

Schüler

  • »Susu« ist männlich
  • »Susu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Vohburg, Bayern

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:09

ja klar, der Stilo wird weiterhin gefahren.

Mein Stilo: Abarth :) 40/40 Federn von H&R und Novitec Felgen 7,5 x18


  • »klingl_dingl« ist männlich

Beiträge: 614

Dabei seit: 10. Oktober 2007

Wohnort: 38723 Seesen

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:28

von den fotos zu erkennen, ist der lack noch in nem super zustand!!
sieht doch gut auch ;)

Gruß Michi :)

Mein Stilo: ...dunkelblauer 3-türer | 1.8 16V 133PS | Klimaautomatik | Dachkantenspoiler | Eibach Sportsystem 50/30 | Spurplatten HA 15mm/Seite | Musik-Anlage | Serien 16" mit Pirelli P7 205/55/16


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:08

Bäh, ne "VolksWarze"!! :razz:

Der erste der Golf der mir überhaupt gefällt, ist der 6er! 8-)


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Stilo-HR

Schüler

  • »Stilo-HR« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Homberg

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:57

ok aber bitte gescheite alus drauf , dann stimmt es soweit , mehr braucht kein mensch
Alles Bluna oder was ?

Mein Stilo: 1,9 Multijet , Orginal Feinstaubrakete mit PM2 und TT Gechipt ;-)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Februar 2011, 12:27

Servus,

schönes Auto und steht noch klasse da - Generation Golf halt :lol:



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Susu

Schüler

  • »Susu« ist männlich
  • »Susu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Vohburg, Bayern

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 17:03

Ja, der Lack ist wirklich noch super. Nach bald 21 Jahren. Alus sind dabei, kommen aber erst im Frühjahr drauf, werd ihn mit den Winterreifen jetzt in den Winterschlaf stecken.

Mein Stilo: Abarth :) 40/40 Federn von H&R und Novitec Felgen 7,5 x18


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Februar 2011, 17:41

Ein Erdbeerkörpchen! Na ja ein Klassiker!Wenn der Wagen neben dem Aussehen auch noch gut läuft!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Februar 2011, 18:31

Willkommen im Club der Erdbeerkörbchen, so was ähnliches hab ich auch zuhause.
`93 Ford Escort XR3i Cabrio, macht schon spaß im Sommer.
Golf ist zwar auch nicht wirklich mein Fall, aber trotzdem viel spaß mit den kleinen.

Lg Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haui« (11. Februar 2011, 18:31)

Mein Stilo: Silberner 2.4er


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Februar 2011, 01:31

Wow!

Glückwunsch!

Der 1er Golf,insbeondere das Cabrio,ist in meinen Augen eines der schönsten Autos die je gebaut worden sind.

Viel Spass damit!Pass gut darauf auf!
Gruss

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. Februar 2011, 12:33

schick schick :)

bis ich meine 2 Käfer soweit habe dauert es leider noch eine ganze Zeit und viel Geld. :(

Dann wünsche ich dir gute Fahrt!

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen