Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Schwally

Anfänger

  • »Schwally« ist männlich
  • »Schwally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 3. Oktober 2009

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2012, 17:14

Nun ist er weg! Verabschiede mich!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

möchte zunächst mal ein großes Lob an des Forum aussprechen. Ich war zwar selbst kein fleissiger "Schreiber" aber habe viel mitgelesen und auch oft Lösungen für Probleme an meinem Stilo gefunden.

Dafür kann ich nur sagen: Dickes "Danke-Schön".

Alles in allem war ich mit meinem Stilo sehr zufrieden, war ein echt Tolles fahrzeug und hat mich auch nie im Stich gelassen.

Nun habe ich mir aber einen neuen Wagen zugelegt und den Stilo in hoffentlich gute Hände weitergegeben.

So, wollte das nur mal schnell noch loswerden und Good-bye sagen. Und euch noch vorallem alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt mit euren Stilos wünschen!!

Euer Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwally« (9. April 2012, 17:18)

Mein Stilo: 1,6 16v, Linea Sport, 3-trg.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 17:24

Danke für das Lob und viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Untersatz.

Der Stilo ist schon ein feines Auto und es bedarf schon so einiges um ihn adäquat zu ersetzen, aber vielleicht magst du uns ja an deinem neuen Auto teilhaben lassen.

Gruß

Johnny-P

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schwally

Anfänger

  • »Schwally« ist männlich
  • »Schwally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 3. Oktober 2009

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. April 2012, 17:30

Habe mir ne Mercedes E-Klasse geholt. Da ich bei MB arbeite, war das schon länger mein Plan^^.

Da ich viel fahre ist es n Diesel geworden. Muss sagen, dass es doch ein ganz anderes Fahrgefühl ist, als im Stilo :-)

Hab mal n Foto angehängt.

Greetz
»Schwally« hat folgendes Bild angehängt:
  • e-klasse.jpg

Mein Stilo: 1,6 16v, Linea Sport, 3-trg.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2012, 18:00

Der als Kombi stand bei mir auch zur Wahl, aber die Vernunft hat gesiegt und ich hab einen deutlich neueren Mondeo mit stärkerer Maschine, mehr Ausstattung und weniger Laufleistung zum gleichen Preis genommen. Ich beglückwünsche dich zu der Wahl und wünsche dir viel Spass damit.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen