Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Winterschlaf
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (11. September 2011, 11:03)
Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!
Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (11. September 2011, 11:07)
Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]
Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin89« (11. September 2011, 20:33)
Zitat
Original von Kevin89
Die Polizei hat sicherlich nichts gegen solche kleinere Treffen - solange es dort friedlich und besonnen zugeht.
Ich finde das (erschreckenderweise) sogar gut, dass sich die Polizei im world wide web mehr und mehr engagiert.
Es kommt dem Allgemeinwohl zu gute!
Und denkt immer dran - solange man keine verbotenen Dinge macht - passiert einem auch nichts.
ich bin sicher kein Fan unserer grünen Freunde - aber seid lieber mal froh, dass es sie gibt (oder wandert nach Lybien aus..)
Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth Selespeed
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Zitat
Original von RoterBaron
Man muss nur mit ihnen normal reden. Daran fehlts einigen halt nur.
Mein Auto: Stilo Abarth Selespeed 5T "Black Limited Edition" , 18" Rial Nougaro, FK Tieferlegung, Heckspoiler, usw. und Abarth Grande Punto RSS-EVO-R 240PS+
Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf
Mein Auto: Stilo Abarth Selespeed 5T "Black Limited Edition" , 18" Rial Nougaro, FK Tieferlegung, Heckspoiler, usw. und Abarth Grande Punto RSS-EVO-R 240PS+
Zitat
Und sicher gibt es Polizisten, die Ihre Stellung ausnutzen.
Aber bitte in welchem Beruf gibt es das nicht?
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!