Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Horus-Osiris

Anfänger

  • »Horus-Osiris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. September 2011

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:24

Probleme mit der Gangschaltung nach Kupplungstausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einem Stilo 1.2 BJ 2003. Da die Kupplung defekt war, habe ich diese heute getauscht. Nach dem Zusammenbau habe ich jetzt das Problem, dass der Schalthebel weit rechts steht und sich quasi nur rauf oder runter bewegen kann. Ebenfalls lässt sich der R-Gang nicht betätigen. Habe ich einfach etwas übersehen oder gibt es einen speziellen Trick bzgl. der Grundeinstellung?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

drfiat

Profi

  • »drfiat« ist männlich

Beiträge: 1 042

Dabei seit: 19. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7702

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:11

Bowdenzug am Getriebe nicht eingehangen oder Anschlagschrauben des Bowdenzugs verstellt.
4x Fiat (Uno, Panda, Uno, Stilo) in 29 Jahren

Mein Stilo: 1.6l 16V, MultiWagen, Dynamic, Serie, BJ 05/2004, ConnectNav+, Licht-/Regensensor, Standheizung (Webasto), AHK


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Horus-Osiris

Anfänger

  • »Horus-Osiris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. September 2011

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:06

Die Schaltnase an der Schaltwelle war verrutscht. Aber Danke! :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gangschaltung, getriebe, Kupplung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen