Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 01:06

Schriftzug Frontscheibe^^

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,hatte heut das Vergnügen mit zwei Bullen :evil:
Hatte probeweiße eine blaue Nummernschild beleuchtung,das war das Hauptproblem,hab das wieder geändert auf weiß,da haben Sie gesagt des wäre OK^^
Das kann ich ja verstehen mit der blauen Beleuchtung am Nummernschild aber dann haben Sie auch noch gesagt das der Schriftzug vorne auch zu groß ist :twisted:
Da bin ich wirklich stinksauer geworden,weil bei uns fährt damit jeder 3er rum und da sagt keiner was,werde ihn eh bald entfernen wenn dann der Schriftzug von meinem Tuner dran ist...
Angeblich beinträchtigt der meine Sicht,aber das muss ich ja selber entscheiden oder etwa nicht??
Meine Entscheidung ist,das ich den solange dran lasse bis mein neuer drauf ist^^
Was sagt ihr dazu??
Hier ein Foto vom Schriftzug:
»Lukky-Stilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00097.jpg

Pennah

Fortgeschrittener

• »Pennah« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:37

find dass der Aufkleber eh beschi**** aussieht.

Mach ihn weg und lass ihn weg!!!
Meine Meinung

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...

Bloodimary

Fortgeschrittener

• »Bloodimary« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:45

Guck in die Straßenverkehrsordnung.......dort findest du das was du suchst.

Im übrigen bin ich ganz Pennah´s Meinung ;)

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km

BlackIC3

Meister

• »BlackIC3« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:02

Ich denke das der Aufkleber eigentlich nicht dran sei darf... Man darf sich ja Theoretisch gesehen nicht mal nen Blendstreifen oben dran machen...

Soooo schlecht find ich das jetzt übrigens net...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage

crossshot

Moderator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:10

Zitat

Original von BlackIC3
Ich denke das der Aufkleber eigentlich nicht dran sei darf... Man darf sich ja Theoretisch gesehen nicht mal nen Blendstreifen oben dran machen...

Soooo schlecht find ich das jetzt übrigens net...

Denken und theorie...

Der Blendstreifen muss zugelassen sein und nur so und soviel % der Frontscheibe bedenken. Dann ist das alle kein Problem. Genauere Infos bietet die StVZO.

Aufkleber da unten sind auch zulässig, solange sie nicht das Sichtfeld einschränken. Das ist natürlich auslegungssache der grünen aber ich habe selbst mal einen Aufkleber wie Lukky gehabt (aber natürlich nur stilo.info) und in einer Kontrolle wurde nichts beanstandet.

Solange du keine Mängelkarte bekommen hast bzw. die dein Auto nicht stillgelegt haben bzw. du ihn vor Ort nicht abkratzen musstest sollte es zulässig sein, denn sonst würden sich die grünen Strafbar machen, dich so weiterfahren zu lassen ;-)

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (19. Februar 2008, 08:12)

BlackIC3

Meister

• »BlackIC3« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:16

Nagut dann hat mein Scheibendoktor mich falsch Informiert.

Der hat sich nämlich geweigert mir einen Blendstreifen drauf zu machen weil es angeblich Verboten wäre und er dafür schon zu oft belangt wurde....

Dann nehm ich meine Aussage von Post davor zurück...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage

blueStiloMW

Fortgeschrittener

• »blueStiloMW« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:46

Soweit ich weiss, braucht man für die Blendstreifen ne ABE die v.a. die Grösse bestätigt, da der Streifen, glaub ich nur 1% der Scheibe abdecken darf. (wegen Ampel noch sehen können usw.)
Wie das jetzt bei dem unteren Kleber ist k.A., aber wenn Chriss sagt er hatte mit den Schnittläuchen keine Probs, wirds ja wohl i.O. sein.

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle

crossshot

Moderator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:22

naja das beste beispiel war ja, dass sie ihn so weiterfahren liesen, denn wäre es verkehrsgefärdent hätten sie das nicht machen dürfen!
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Sniggers

Fortgeschrittener

• »Sniggers« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:14

Ich hatte au lange einen Blendstreifen sogar mit meinem Nick drinnen und musste dann damit zum TÜV ( das normale alle 2 jahre eben ) hat keiner Was gesagt auch wenn ich mal angehalten worden bin nie einer was beanstandet ... gab auch weder ABE noch sonstwas für des ding.

gruß

Mein Stilo: 1.6 16V

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:14

So hab den Aufkleber entfernt,bin ziemlich überrascht weil es schön dezent ausschaut^^Ich gebe zu das der Aufkleber da nicht so gepasst hat...
Hier ohne Aufkleber ein Bild:
»Lukky-Stilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00114.jpg

Pennah

Fortgeschrittener

• »Pennah« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:38

ja so siehts 1000 mal besser aus :-D

ach ja Blendstreifen oben dürfen nur soviel abdecken,wie die Sonnenblenden im runtergeklappten Zustand.

Bei mir isses auch ein bissl mehr aber da sagt niemand was...... :-D

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...

Steffo

Profi

• »Steffo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:30

viel Besser so!! gut gemacht

crossshot

Moderator

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:53

Nächster Verbesserungsvorschlag:

Das Chromdingens in dem das Nummerschild ist, wegmachen ;-)

dom

Profi

• Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:29

Zitat

Original von Pennah
ja so siehts 1000 mal besser aus :-D

ach ja Blendstreifen oben dürfen nur soviel abdecken,wie die Sonnenblenden im runtergeklappten Zustand.

Bei mir isses auch ein bissl mehr aber da sagt niemand was...... :-D

Lol, dann würd ich bei meinem Bravo ja garnix mehr sehen :D

Memphis_Rains

Erleuchteter

• »Memphis_Rains« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:33

Also, schon mal viel besser ohne den Aufkleber. Die netten Herren in grün hast du wohl missverstanden. Sie haben wahrscheinlich gesagt, dass der aus optischen Gründen nicht erlaubt ist, weil er dein Auto verschandelt hat :lol:.

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"

Pennah

Fortgeschrittener

• »Pennah« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:57

hier mal nen Bild von meinem Tönungssrteifen:

Weiter runter geht nicht ,so hat es zumindest der Kerl zu mir gesagt der mir die Scheiben getönt hat
»Pennah« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_DSCF0633.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennah« (19. Februar 2008, 18:59)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen