Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...
Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km
Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage
Zitat
Original von BlackIC3
Ich denke das der Aufkleber eigentlich nicht dran sei darf... Man darf sich ja Theoretisch gesehen nicht mal nen Blendstreifen oben dran machen...
Soooo schlecht find ich das jetzt übrigens net...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (19. Februar 2008, 08:12)
Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage
Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle
Mein Stilo: 1.6 16V
Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...
Zitat
Original von Pennah
ja so siehts 1000 mal besser aus :-D
ach ja Blendstreifen oben dürfen nur soviel abdecken,wie die Sonnenblenden im runtergeklappten Zustand.
Bei mir isses auch ein bissl mehr aber da sagt niemand was...... :-D
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennah« (19. Februar 2008, 18:59)
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!