Hallo zusammen,
wir haben leider seit gestern noch immer die Probleme.
Im Moment greifen uns so genannte "Spamkids" an. Das bedeutet sie haben sich auf der Fiat-Foren.de Toplist Accounts gemacht und die Banner auf unzähligen sinnfreien Seiten platziert (mit unzähligen anderen Buttons von anderen Seiten) und steuern auf diese Seiten unzählbare Anfragen. Somit greifen diese dann auf meinen Server zu, der bei unzähligen Anfragen eben irgendwann in die Knie geht, weil er es nicht mehr abarbeiten kann... Allein innerhalb von kürzester Zeit kamen so 238.000 Anfragen zusammen.
Mittlerweile ist diese Domain von mir nicht mehr online und auch die Records gelöscht. Allerdings braucht es Zeit bis alle Nameserver weltweit diese Info haben, dass es bei mir diese Site nicht mehr gibt und so lange schlagen immer weiter diese Anfragen beim Server auf, auch wenn sie bereits seit gestern ins leere laufen.
Ich frage mich nur was das für riesen ******* (musste mich mal selbst ausblenden) sind, die sich nen Spaß aus solch einem Müll machen!!!
Das mal kurz zur Info, aktuell bleibt uns leider nichts anderes, als es auszusitzen!
Die Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr, aber aktuell leider nicht zu ändern!
Ich hoffe hier auf Euer Verständnis!
Gruß
Hajö