Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Mein Stilo: Hab noch keinen :-( *mega-heul*
Zitat
Original von Eumel
Aber eigentlich stört uns das ja nicht,wir fahren ja zum Glück nie zu schnell. :-D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K_1.6« (1. Februar 2007, 20:26)
Mein Stilo: 1.6L 16V / FormelK Gewinde-FW / Novitec Frontlippe / Novitec Seitenschweller / Cadamuro Heckschürze / 8x18 Proline PE mit 215/40 / Remus 4x84 Duplex ESD / Sportgrill Merkur / Böser Blick / etc. usw...
Mein Stilo: 1,6 MW Dynamic + Lancia Delta Oro 1,6 JTD
Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever
Zitat
Richtig ist, dass die Fotos (wie auch in dem früheren Fall) aus der Schweiz stammen. Richtig ist aber auch, dass es sich um Verkehrsüberwachungsanlagen zur Geschwindigkeitsmessung handelt. Allerdings arbeiten die Anlagen mit gepulstem Laserlicht und nicht mehr mit Radar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumel« (1. Februar 2007, 23:47)
Mein Stilo: 1,6 MW Dynamic + Lancia Delta Oro 1,6 JTD
Zitat
Original von Olmi
D
(@Eumel: So wie der neue auf der Ostumgehung Richtung Norden kurz vor der Adendorf-Ausfahrt bei einsetzender Dunkelheit oder Regen...)
Gruß
Olmi
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!