Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wk63« (31. Juli 2006, 16:29)
Zitat
Original von wk63
is eigentlich nichts auffälliges drin. zahnriehmen wurde neu gemacht.
mfg wk
Mein Stilo: Hasta luego
Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wk63« (1. August 2006, 01:22)
Zitat
Original von Stilolli
Irgendwann musst Du ja mal deine eigenen %te Fahren und da man die leider nich mehr vererbt bekommen kann , das heist das du evtl nachweisen müsstest wie lange Du gefahren bist ohne Unfall auf 2. Wagen regelung bei deinem Vater . Aber das geht nich mehr !
Mein Stilo: 5-Türer, Bj. '06, 1.8 16V Dynamic, blau metallic, Originalreifen auf AZEV C-Rad 15"
Zitat
Original von wk63
das mim radio seh ich erstmal nicht als manko oder so, find ich nicht schlimm, werde mir dann zeitweise aus ebay oder so einfach nen CD oder Mp3 radio kaufen, sollte aber schon original stilo sein, sonst siehts ja nach nichts aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jcool« (1. August 2006, 02:09)
Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD
Mein Stilo: erst 2,4 abarth nun 1,9 JTD Multiwagon
Mein Stilo: erst 2,4 abarth nun 1,9 JTD Multiwagon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wk63« (8. August 2006, 00:05)
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!