Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goodfried« (3. April 2006, 00:04)
Mein Stilo: Einfach schön
Mein Stilo: Noch: Punto 2a Sporting
Mein Stilo: 3T 1.6, Navy Blue Met., 7,5x18'' RC Design "Dragon", FK Silverline GW, Ragazzon Duplex ESD, K&N 57i Performance Kit, Lexus Style Rückleuchten schwarz, Mattig Scheinwerfermasken, Abarth Heckspoiler, JVC Tuner
Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental
Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr
Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...
Mein Stilo: Einfach schön
Mein Stilo: 3T 1.6, Navy Blue Met., 7,5x18'' RC Design "Dragon", FK Silverline GW, Ragazzon Duplex ESD, K&N 57i Performance Kit, Lexus Style Rückleuchten schwarz, Mattig Scheinwerfermasken, Abarth Heckspoiler, JVC Tuner
Zitat
Original von Goodfried
Mir ist es ja egal wenn sie mich vortanzen lassen aber die beschuldigungen kann ich gar nicht leiden
Und danke an blue stilo für die aufmerksamme und nichts bringende bemerkung
Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herzi« (5. April 2006, 20:31)
Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung
Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...
Zitat
Original von Heiki 1982
Was geht mit euch ab? Ich würde mich auch bedanken, wenn man mich dermasen beschuldigen würde wie Goodfried. Alle Stilos aus der Gegend antanzen zu lassen ist schon etwas überzogen, wenn man mal darüber nachdenkt, es würde vpllkommen genügen, alle Stilos mit entsprechender Farbe vorfahren zu lassen und von der Farbe Weiss ist Goodfrieds seiner ja wohl weit entfrent.
Desweiteren find ich es nicht wirklich toll, wie ihr alle auf ihn losgeht, aber das scheint hier ja in letzter Zeit normal zu sein, das man mit zig leuten auf einen einkackt. Er hat lediglich gesagt, das ihn das stört, es hat eben nicht jeder Zeit zu den Bullen zu gurken und dort ewig Rede und Antwort zu stehen.
Gruß Heiko
Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!