Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage
Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Zitat
Original von Merlin74
Die haben die stilos echt grade so zusammengewürfelt, wie die Teile grade rumlagen am Band!War schon des öfteren thema hier ;-)
Mein Stilo: hat sich verändert...
Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage
Mein Stilo: hat sich verändert...
Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD
Zitat
Original von Sam
Richtig, bestes Beispiel war ja mein Active Baujahr 2002. Er hatte lackierte Türgriffe und lackierte Außenspiegel. Und auch mit Klima und Staufach unter den Sitzen inkl. Nebelscheinwerfer.
Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...
Mein Stilo: Niedlich, Bissig, Bullig
Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!