Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: moire-schwarz,115 JTD DYNAMIC,Coupe, 17Zoll Ronal, 50mm Eibach, selbstzusammengestelltes soundysystem mit JVC,MACROM,AUDIOBAHN, RAMSES,CARPOWER und ALFATEC Komponenten , klimaanlage
Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler
Mein Stilo: VERKAUFT (und schlussendlich durch Chiptuning gestorben)
Zitat
Original von AgeC_orange
Ich frag mich allerdings, wie man mit gutem Gewissen eine defekte Bremsanlage aufschieben kann?
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Zitat
Original von OliGT
Und so ists beim Auto auch! Wer meint im Sinkflug (Reparaturen aufschieben) Geld zu sparen ist schiefgewickelt!Wenn man anstehende Kleinigkeiten immer gleich erledigt (Niveau halten) dann ist Geld gespart und es gibt nie hohe Rechnungen! :idea:
Mfg Oli
Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]
Mein Stilo: Stilo weg/ BMW 318tds Compact
Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaugummimann« (17. Februar 2010, 03:23)
Mein Stilo: is nun der zweite... 2004er imolagelber GT... 137.000 km, Leder, Panoramadach, Winterpaket (beheizte Wischerdüsen, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage), Sportauspuff, ASR/ESP, CC, CN+, Alufelgen mit 215/45 R17 91Y
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: 120 PS Diesel 5 türig BJ 2006
Zitat
Original von Cunababy
Frage zum Bremssattel...
Warum soll mann denn beide tauschen?
Ich habe letztes Jahr hinten links nen festgefressenen Bremssattel gehabt, den habe ich natürlcih getauscht, aber nur den linken.
Fahre damit prima, warum sollte ich also den rechten tauschen, wenn der einwandfrei funktioniert?
Das leuchtet mir "als Frau" net ein =)
LG Cunababy
Zitat
Original von Kaugummimann
Das mit der Freundin tut mir Leid, genauso wie das mit dem Auto.
Für solche Fälle hab ich immer einen Tausender auf der Seite... (das befriedigt je nach bedarf Auto oder Freundin :twisted: )
Aber vor allem hab ich immer eine klein Reserve, weil ich weiß, dass ich aufgrund von LPG in 30.000 bis 60.000 km mit einem Motorschaden rechnen muss... hoffentlich brennen die Ventilsitzringe noch weg, bevor die Versicherung für die LPG-Folgeschäden ausläuft
Mittelaltertechnik in einem Spitzenmotor... typisch Opel![]()
Mein Stilo: 1.6 Baujahr 2001
Zitat
Original von Sash
Zitat
Original von Cunababy
Frage zum Bremssattel...
Warum soll mann denn beide tauschen?
Ich habe letztes Jahr hinten links nen festgefressenen Bremssattel gehabt, den habe ich natürlcih getauscht, aber nur den linken.
Fahre damit prima, warum sollte ich also den rechten tauschen, wenn der einwandfrei funktioniert?
Das leuchtet mir "als Frau" net ein =)
LG Cunababy
Hab ich auch so gemacht, ich kenne das nur das man Scheiben und Beläge pro Achse tauscht, aber die Bremssättel? Das würde ja ziemlich ins Geld gehen![]()
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo
Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo
Zitat
Original von Marcusi
..... Aber beim Bremssattel ist das falsch. Hier handelt es sich ja nicht um ein Verschleißteil. Die Funktion ist voll gewährleistet solange er nicht klemmt, hab noch .
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!