Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P
Zitat
welcher motor ist den zu empfehlen?
Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier
Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV
Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth
Zitat
Original von flabbs
...
hat bisher keinen Tropfen Öl verbraucht, rennt wie sau und jeden Tag besser![]()
Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer
Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten Brauer« (28. Juli 2008, 10:52)
Mein Stilo: 1x MW JTD Feel und 1x MW MJ 8V Active
Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)
Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder
Zitat
Original von Blue Motion
mein 2.er Stilo.....erst 1.8.....dann Abarth Selespeed.....einhalten beim Service ist Pflicht.........sonst nur verschleiss....Abarth kostet in der Unterhaltung etwas mehr........viel Spass beim suchen.....übrigen mein Sohn hat sich beim Fiat- Dealer einen MW....1.6. ausgesucht BJ2004......45000 gelaufen für 5500Euro
Mein Stilo: Abarth 5T Vollausstattung,Leder
Zitat
Original von pierluigi_p
was haltet ihr von dem hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…=de&tabNumber=1
könnte den jemand für mich anschauen der in der nähe von rosenheim wohnt, von mir aus sind es 390 km, wäre sehr nett.
grüßle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky72« (30. Juli 2008, 07:46)
Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung
Zitat
Original von Blue Motion
Warum so schwer....jeder Fiat Dealer hat nen Pool.....alle Händler....und ersteigert dein Wunschauto.....wie meiner...Preis kannste syelbst aushandeln.....kaufe nie woanders.....Garantie......fahre schon----Jahrzehnte ----ITALIA AUTOMOBILE
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!