Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 8. November 2007, 14:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

rofl der Corsa-Mann hat seinen Corsa so gekauft wie er im Fernsehen war http://www.corsa-tigra.de/off-topic/7948…auf-kabel1.html

SCHIEBUNG 8-)

Gruß Chris
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 8. November 2007, 15:56

Servus,

hab mich gerade dank Chris blendet unterhalten. Seeeehhhhhhr interssant.
Stellenweise habe ich mich nicht halten können vor lachen, und bin dann doch wieder sehr ins grübeln gekommen.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 8. November 2007, 16:45

habe mir gerade auch den beitrag im corsa forum durchgelesen. sehr interessant, aber können wa uns ja glücklich schätzen das vanessa decker sich nicht auch noch hier angemeldet hat. naja für geld hätte ich dort auch mit gemacht.....man man.
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Baby_Bruno

Schüler

  • »Baby_Bruno« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 11. September 2007

Wohnort: 01705

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 8. November 2007, 18:07

WER BITTE HAT DIE VANESSA AUF DIE MENSCHHEIT LOSGELASSEN?????
der bmw gefällt mir nich dies und das und jenes und die farbe is mir zu langweilig hat kein pepp, sagt eine die nen schlichten weißen golf fährt!!!!

ohne jetzt schleimig zu wirken, aber hab mir grad den bmw angeschaut. ich sag nur eins laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. würd mich mal interessieren wielange die gebraucht hat zu verstehen wie se die verkleidung im motorraum fest kriegt. weis ja nun auch nicht was dominik alles selber an seinem stilo gemacht hat aber der bmw und golf sehen aus wie gekauft ab in ne werkstatt und "macht mir mal mein auto schön" und von dem corsa stöpsel will ich nicht reden. ich hab zwar nicht viel ahnung aber der gleich garnicht.

naja bin ja mal morgen auf den sieger gespannt. (wer das wol wird???)
War einen fehler findet dar in behelten :lol:

Mein Stilo: schööööööööööönes ding, find ich


  • »HamBurGer-Stilo« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 9. Juli 2006

Wohnort: PI/HH

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 8. November 2007, 18:53

Moinsen,
habe mir jetzt mal den Thread im Corsaforum durchgelesen,was mir aufgefallen ist,ist dass wir mehr Niveau besitzen und es hier ein gepflegter Umgangston herrscht. :-D .

Wo viele Leute sind,gibt es verschiedene Meinungen.Es ist auch klar ,die Bmw-Fraktion lobt den Bmw,die Opelfreaks den Opel,die Golfer den Golf und wir den Stilo.Aber vielleicht hätte Kbel1 im Vorfelde überprüfen sollen,wer was selber am Wagen getunt hat und wer sich ein fertiges Auto gekauft hat.
Es ist auch klar das die "Konkurrenz" sehr kritisch den Gegner beäugen und wenn man denen noch Futter gibt,dann wird losgelegt und nieder gemacht.

Ich bin nicht der Tuning-experte ,aber meine Meinung ist,wenn ich zu so einem Wettkampf fahre ,dann sollte der Innenraum des Wagen mindestens sauber sein,ich empfand um das Zündschloss und an der Handbremse sah es doch etwas "sparkig" aus und in der Mittelkonsole sollte alles fest sein,damit das "Golf-Pussycat" nicht darum reißen kann :lol:.Denn an diesen Kleinigkeiten ziehen sich die anderen hoch.

Das perfekte Tuningauto wird es nie geben,das die Mehrheit der Leute befriedigt wird.Jeder hat seine Vorstellung,jeder setzt die Meßlatte wo anders an.
Trotzdem find ich den Stilo toll gemacht und sicherlich wenn die zeit da wäre,sehe er auch besser aus.

Was ich im Corsa-Forum gelesen habe,meinte der Marcel24(der Corsatyp),das der Stilo letzter wurde?? Sorry wenn ich die Spannung jetzt genommen habe,aber das habe ich so im Forum verstanden.


Gruß
Gewähre mir Flügel, mit denen ich fliegen könnte, meine unruhige Seele ist voller Sehnsucht. Kein Schmerz bleibt, kein Gefühl, die Ewigkeit wartet .

Mein Stilo: Stilo MW 1.8l 16V ,Kurzstabantenne(erstes Tuning *lach*),30mm Eibach Pro-Kit,Org.16" Zoll (Winter),org. 17" Zoll (Sommer),Hörmann ESD Edelstahl 2x80mm


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 772

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 8. November 2007, 19:00

ach nee wenn der corsa 11 hatte der golf 22 der stilo 9 und der bmw 19 wer hat da wohl gewonnen :)

fand schon den spruch auf kabel 1 bissl doof. aber es gibt ja leute die nicht von anfang an mitgeschaut haben.

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


  • »HamBurGer-Stilo« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 9. Juli 2006

Wohnort: PI/HH

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 8. November 2007, 19:02

yupp,habe nur durch zufall den Stilo gesehen.den BMW habe ich leider heute verpasst.
Gewähre mir Flügel, mit denen ich fliegen könnte, meine unruhige Seele ist voller Sehnsucht. Kein Schmerz bleibt, kein Gefühl, die Ewigkeit wartet .

Mein Stilo: Stilo MW 1.8l 16V ,Kurzstabantenne(erstes Tuning *lach*),30mm Eibach Pro-Kit,Org.16" Zoll (Winter),org. 17" Zoll (Sommer),Hörmann ESD Edelstahl 2x80mm


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 8. November 2007, 19:03

OT:

also ich hab die Aufnahme jetzt so weit... ich lad sie grad hoch... insgesamt ca 450MB (leider net weniger), werden 5 Dateien bei rapidshare. ich poste dann noch die Links wenn alles oben ist... (hab allerdings nur eine 3000er Leitung, also wirds noch n Moment dauern)

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


  • »Puntodrom« ist männlich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 4. Juli 2005

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 772

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 8. November 2007, 19:05

nur den stilo oder alle?

Mein Stilo: Infos auf www.it-s.org


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 8. November 2007, 19:07

nur der Stilo... leider

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS MW Bj03


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. November 2007, 19:31

Hab heut auch den Corsa-Thread komplett durchgelesen. Da ist das Niveau wirklich zum Teil am ......

Mittlerweile find ich die ganze Sendung eigentlich für totalen Schwachsinn.

-Keine objektive Jury (jeder schaut auf sich selbst)
-Keine Kontrolle ob man es selber getunt hat oder machen hat lassen
-Verdrehungen und Vorgaben vom Sender

War mal schön einen Stilo im Fernseh zu sehen, der mal richtig richtig schön hergerichtet wurde.

Aber als Wettkampf wer das schönst hergerichtete Auto hat konnte man es eigentlich nicht sehen. Da Tuning, Styling einfach individuell von Person zu Person verschieden ist.

auch muss ich HamBurGer-Stilo zustimmen, dass jede Fraktion zu ihrem best. Auto hält

Gruß

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2063

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 8. November 2007, 21:06

Zitat

Original von Baby_Bruno
WER BITTE HAT DIE VANESSA AUF DIE MENSCHHEIT LOSGELASSEN?????




LOL, wahrscheinlich ihre Eltern :lol:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


PuntoBlackCat

Fortgeschrittener

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 414

Dabei seit: 3. August 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. November 2007, 21:35

Zitat

Original von Sam

Zitat

Original von Baby_Bruno
WER BITTE HAT DIE VANESSA AUF DIE MENSCHHEIT LOSGELASSEN?????




LOL, wahrscheinlich ihre Eltern :lol:



und wenn die es nicht waren, wer dann ????? :lol:


War interesant zu sehen, habe auch alle (bin mir beim BMW nicht sicher) live gesehen. Vanessas Golf ist schon nen schönes Gerät, hat aber auch Mängel, und nicht alles was an dem Auto ist, ist wirklich vonner Stange. Ob sie es selbst gemacht hat oder nicht sei mal dahingestellt (schließe mich der Mehrheit da mal an) ;-)

Dominiks Stilo, da gibts nix zu sagen 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoBlackCat« (8. November 2007, 21:41)

Mein Stilo: Bravo 182


Stefan-W

Schüler

  • »Stefan-W« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 22. Februar 2007

Wohnort: Blaustein / Arnegg

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

8vInside

Anfänger

Beiträge: 19

Dabei seit: 3. September 2006

Wohnort: Düsseldorf und Ruhrpott

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. November 2007, 21:51

Zitat

Original von PuntoBlackCat

Zitat

Original von Sam

Zitat

Original von Baby_Bruno
WER BITTE HAT DIE VANESSA AUF DIE MENSCHHEIT LOSGELASSEN?????




LOL, wahrscheinlich ihre Eltern :lol:



und wenn die es nicht waren, wer dann ????? :lol:


War interesant zu sehen, habe auch alle (bin mir beim BMW nicht sicher) live gesehen. Vanessas Golf ist schon nen schönes Gerät, hat aber auch Mängel, und nicht alles was an dem Auto ist, ist wirklich vonner Stange. Ob sie es selbst gemacht hat oder nicht sei mal dahingestellt (schließe mich der Mehrheit da mal an) ;-)

Dominiks Stilo, da gibts nix zu sagen 8-)


sorry Calli kleine berichtigung:

an Vanessas Golf ist nicht alles von der stange... eigentlich hat sie da ein recht einzigartiges auto hingestellt...

nur - und das ist kein geheimnis und da geb ich dir auch recht - hat sie noch nicht mal die farbe des Leders selber ausgesucht sondern nur ihrem Ex kopfnickend zugestimmt ...

mfg - 8vInside

Mein Stilo: mein Stilo is n Punto ^^


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 493

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. November 2007, 22:28

Also egal was die Vanessa und so gesagt haben mit einem hatten die vollkommen recht, wenn du schon dahin gehst, dann mach doch bitte dein Auto etwas sauber, denn für die Felgen hat es ja auch gelangt die sauber zu machen.

Selber Schuld das es so wenig Punkte gegeben hat, also nächstes mal putzen, oder erst garnicht bei sowas mitmachen ;-)
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Shark

Schüler

  • »Shark« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 11. März 2007

Wohnort: Hamburg/Harburg

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 8. November 2007, 22:40

Boha und ich hab mir das Corsa Forum angetan :shock:

Nur einiges würd mich jetzt doch interessieren...
Ist der Stilo wirklich in so einem schlechtem Zustand
wie da drüben beschrieben?
Hinten Lack und GFK gesplittert,
Lack an mehreren stellen eingerissen?
Und... Ging das Licht nicht?
(das geilste an einem Stilo? )

Für mich steht schonmal fest...
mehr Show und gestellt in der Serie
als es wirklich Nötig ist aber naja...!

Und wenn sich die Fahrer(innen) vom BMW, golf und Stilo
vorher schon kannten....
Bleibt ja nur der gekaufte Corsa :lol:
ByBy Bella :cry:
Mondeo V6 Duratec 8-)

Mein Stilo: EX 1.6 fahrer! :( Firmenwagen: Fiat Doblo 1.9JTD 105PS


Patrick

Profi

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 1 558

Dabei seit: 12. Juli 2005

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. November 2007, 22:59

meiner meinung nach hat der stilo auch viel zu schlecht abgeschnitten.

vom aufwand der fahrzeuge, bzw. dem tunen, dachte ich eigentlich an den sieg für den stilo.

ob und was die leute an den autos selbst gemacht haben, spielt für mich keine rolle, denn wie viele können denn z.b. schon lackieren, brushen oder alles mit leder beziehen und dann noch ohne mängel?
solche sachen muss man nicht selbst können.

klar ist es geil, wenn man sieht, was leute alles selbst machen und verwirklichen, wie zum beispiel bei sam und seinen super schönen stilo.
so etwas kann ich nur bewundern und habe einen riesen respekt davor, aber es traut sich halt nicht jeder solche sachen zu und diese anderen 3 "profi"-tuner wissen ja eh nichts oder nicht viel über den stilo und können daher solche außergewöhnlichen sachen garnicht beurteilen, da es sachen wie doorbords, motorhauben und co bei den fahrzeugen von denen von der stange gibt.

ich finde es wichtiger, dass die leute eigene ideen einbringen, auch mal etwas selbst versuchen und sich wirklich auch mal einen kopf machen und eben nicht unbedingt etwas von der stange kaufen.

ich finde beim stilo von dominik sieht man, dass er sich wirklich nicht nur ein paar stunden genommen hat und dann gesagt hat, ja mach ich, da steckt wirklich ein komplettes konzept dahinter, das super umgesetzt wurde.
wer oder ob er das gemacht hat, sollte bei diesem gelungenen stilo auch kein thema sein...

wegen dem geld...
...klar hat einer mehr geld und einer weniger, aber genau darum wird es auch immer unterschiedlich getunte autos geben und es gibt sehr viele schöne autos, wo nicht tausende von euros drin stecken, sondern eben sehr viele ideen, die umgesetzt werden.

da die 3 anderen so auf das show and shine gepocht haben, mit vielen monitoren usw., wo war bei denen die außergewöhnliche lackierung?
klar muss eine lackierung keine airbrushs haben und schon garnicht auf der motorhauben-innenseite, aber wenn man ein show&shine fahrzeug haben will, dann spielt das meiner meinung nach schon eine rolle.

soviel zu meiner meinung!!! ;-)

edit:
ich weiß, ich schreib immer viel zu lange texte! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick« (8. November 2007, 23:00)


thecustomstilo

Fortgeschrittener

  • »thecustomstilo« ist männlich
  • »thecustomstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 6. November 2005

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

99

Freitag, 9. November 2007, 00:07

also leute wie gesagt ja der stilo ist zur zeit in einem schlechten zustand das ist wohl richtig aber es hat den grund das der wagen in der nacht von donnerstag auf freitag aus greece zurück gekommen ist und da sah er dann so aus habe auch fast den fahrer gelüncht wäre mein chef net da wesen als der wagen ankam habe ich dann sofort den vom fernsehen angerufen und habe ihn gesagt das ich das auto nicht hinstelle aber er wollte es unbedingt naja was geld nicht alles bewirkt da habe ich dann gesagt ok ( 4.30 uhr in köln angekommen) und am freitag standen sie um 10 uhr bei mir zuhause vor der tür das ging dann bis halb vier dann musste ich noch nach bielefeld um nen bildschirm abzuholen war dann um 23.30 uhr wieder zuhase und musste den dann noch einbauen das ging dann so bis 01.30 uhr und musste dann wieder um 9.00 uhr in dortmund beim dreh sein hoffe jetzt versteht ihr warum ich es net mehr geschafft habe. habe sogar noch versucht da vor ort ihn sauber zumachen aber es ging nicht. naja shit happens achso habe fast alles selber gemacht an meinem auto bis auf die lackierung und die innenausstattung

Mein Stilo: customstyl


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2414

  • Nachricht senden

100

Freitag, 9. November 2007, 12:23

Sehe ich das richtig?

1. Du wolltest erst nicht da mitmachen (weil Dein Auto eben in diesem "schlechten" Zustand war?)

2. Der vom Fernsehen hat dich überredet?

3. Du hattest nicht mal vor Ort Zeit, den Wagen etwas zu reinigen?

Dann hätte Kabel1 die Mitbewerber über den Grund des Zustandes Deines Stilos informieren müssen! Unter diesen Umständen kann ja keine objektive Wertung möglich sein. Was allerdings nicht den schwarzen Schmutz an den Woofern erklärt :-D

Trotzdem, der Corsa-Fahrer hat seine Karre so gekauft, das macht die Sendung auch nicht glaubwürdiger, eher zu einer Lachnummer. ;-)

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen