Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manzig« (22. Juni 2009, 21:30)
Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P
Zitat
Original von Benny88
Wenn ich mich net täusche ist das einmal das "Ginster-Gelb" und wie Ivan schon sagete, das "Imola-Gelb"!
Zitat
Original von fruchtmix
Kann es sein dass das Imola-gelb nur auf den Abarths gab
Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen
Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus
Zitat
Original von FlammingM
Wobei das imola-gelb hier auf den Fotos eher bischen ausgeblichen
aussieht.
Mein Stilo: 1.6 16V "Feel" Baujahr 3/2004, 17" original Fiat Felgen, 215er Gummis, Powertech 40/40, JVC KD-PDR62, Philips BlueVision Beleuchtung
Zitat
Original von NeulingInSachenStilO
Der vordere (Bild 1) ist ja der neuere (also Facelift), aber als Abarth hat der keine Schweller mehr, ist das richtig?
Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 115 Dynamic, BJ 2002, 3T ... lt Typenschein in "grau" ... Blödsinn! In Wirklichkeit ist das ein ganz bescheidenes hellblau und er ist bestimmt der schönste Stilo den's gibt ;-))
Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX
Zitat
Original von debil_tina
das imola-gelb wirkt tatsächlich ein bisschen schmutzig und nicht so leuchtend (was natürlich auch an der mangelnden fahrzeug-außenhygiene liegen kann
Zitat
Original von debil_tina
warum ist die leiste an der hinteren stoßstange nicht in wagenfarbe?? :105: ... dachte alle leisten in wagenfarbe wäre beim abarth serie ... *grübl*.
Zitat
Original von debil_tina
die schwarzen felgen find ich übrigens echt schick!
Moderator
Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY
Zitat
Original von StiloTino83
du hast dir eine PDC nachgerüstet? ich dachte der abarth hätte diese serienmäßig!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manzig« (23. Juni 2009, 19:28)
Moderator
Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY
Zitat
Original von manzig
Zitat
Original von debil_tina
die schwarzen felgen find ich übrigens echt schick!
Ähm... die sind nicht schwarz, sondern dunkelgrau, die Standardfarbe der Original-Abarth-Felgen... und ja, ich weiß, ich könnte sie mal putzen...
Zitat
Original von manzig
Zitat
Original von debil_tina
das imola-gelb wirkt tatsächlich ein bisschen schmutzig und nicht so leuchtend (was natürlich auch an der mangelnden fahrzeug-außenhygiene liegen kann
...die ist aber auch nur mangelhaft, weil es hier in den letzten Tagen ständig geschüttet hat...
Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 115 Dynamic, BJ 2002, 3T ... lt Typenschein in "grau" ... Blödsinn! In Wirklichkeit ist das ein ganz bescheidenes hellblau und er ist bestimmt der schönste Stilo den's gibt ;-))
Zitat
Original von debil_tina
... macht eh keinen sinn, sein baby zu waschen und zu putzen ... verdammter dauerregen :086: ...
Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus
Mein Stilo: Powerjet 2 Bravo (198) Sport Turbo
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!