Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Billy

Fortgeschrittener

• »Billy« ist männlich
  • »Billy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Mai 2006, 20:28

und nun ist es , AMTLICH :-(((

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Salve

die steuererhöhung ist amtlich..

wie wird es weitergehen ??

wird es die wirtschaft,die gerade dabei war,sich zu erholen,wieder abwärts treiben??

was für eine meinung habt ihr zu der ganzen sache - richtig oder falsch??

Es fing doch damals nach dem Mauerfall schon an, da hieß es wir bezahlen den Soli, was, 10 Jahre? Mittlerweile sinds 16 und es ist kein ende in Sicht. Wenn wir fertig sind den Aufbau-Ost zu bezahlen, kann der Osten anfangen den Aufbau-West zu bezahlen, weil sie hier alles verkommen lassen.

Dann kam irgendwann die Praxisgebühr. Da hieß es, das sei, das die Kassen die Beiträge senken können. Und was is? Am 01.06. erhöht z.B. die AOK die Beiträge um 0,6%. Und es ist kein Ende in Sicht.

Am 02.01.2005 wurde der sogenannte Kinderzuschlag eingeführt. Familien mit geringem Einkommen können diesen zusätzlich zum Kindergeld bis zu 36 Monate beziehen. Man muss bei der Kindergeldkasse die Anträge beantragen, muss sich auf gut Deutsch naggisch machen. Alle Ein- und Ausgaben angeben. Is ja noch ok, aber dann kommts: Bearbeitungszeit 10-12 Wochen, jeden Monat Lohnabrechnungen hinschicken. Wenn ein Jahr rum is muss man sämtliche Nachweise neu einreichen, wieder ne Bearbeitungszeit von 10-12 Wochen. Scheiß Bürokratie!

Und jetzt kommen die Steuererhöhungen. Es is ja noch nich schlimm genug, das sie die Eigenheimzulage abgeschafft haben. Welche Familie mit Kindern kann denn jetzt noch bauen?

Es dauert nich mehr lange und wir sind ne Zwei-Klassen Gesellschaft.

Billy

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl

Stilo82

Fortgeschrittener

• »Stilo82« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 20:40

Ja, ist irgendiwe komisch mit unseren Politikern. Die glauben, wenn man alles teurer macht, kommt mehr Geld in die leeren Kassen.

Wenn man nicht selbst davon betroffen wäre, müsste man darüber eigentlich schon lachen können.

Mein Stilo: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf

herzi

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 22. Mai 2006, 20:41

Hi,

da muß ich dir vollkommen recht geben. Es ist eine riesen Sauerei was Vater Staat mit uns abzieht. Als ob wir nicht schon genug bezahlen würden.

Jedes Jahr kommen immer mehr Unkosten auf uns zu. Was wollen die damit erreichen?? Das wir alle Pleite werden?

Bald kann man sich garkeinen Luxus mehr leisten. Wir müssen immer mehr zahlen, aber der Lohn den wir jeden Monat bekommen bleibt der gleiche.

Riesen schweinerei :evil:

Gruß Herzi

• »PATproject« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 21:08

RE: und nun ist es , AMTLICH :-(((

Zitat

Original von Billy

Es dauert nich mehr lange und wir sind ne Zwei-Klassen Gesellschaft.

Billy

lach mich weg die ist doch schon so gut wie da ...
Leute die sichs leisten können und die dies nicht ...

Aber du hast schon recht Leben ist so hart geworden aber ein Ende wirds nicht geben weil wenn du oben sitzen würdest wärs nicht anders ... würdest dir auch das GEld inne Taschen stecken und nicht drüber nachdenken was mit den anderen (auch das Volk genannt) passiert ... 4 Jahre hab ich zeit und danach die Sinnflut denkt sich jeder den das Geld auch Pension (Rente wäre ja zu mikirg)genannt ist ja genauso wie die Rente nur halt ums mindeste fünfache höher ... (da würde keiner von Geldproblemen reden)
die heutigen Rentner habens ja noch gut und was ist mit uns wenn wir in Rente sind ...
naja daran will und kann ich garnet erst denken wollen(nen Rums gegen Baum hilft da sicherlich schon weiter ... )

Also muss man schon sagen wir ham alle den falschen Beruf gewählt Politiker hätte man einschlagen müssen ...

dazu kommt noch das die keine Ausgaben haben oder meint ihr die müssen ihren eigenen Sprit zahlen ... werden doch schon chauffiert ... NEIN
MwSt-Erhöhung ...
dann gibs mal wieder diätenerhöhung um die Prozentzahl die als differenz fehlen würde...

Tja da ham wa wohl alle was falsch gemacht geändert wird dort oben aber nix mehr dazu ists zu spät (kann jeder sagen was er will spätfolgen des Österreichers sind immernoch da auch wenn keiner mehr was darüber sagt) (z.B. Flutkatastrophe in südostasien warum zahlen wir das meiste Geld und dort unten is nicht viel passiert die Hotels stehen keine Frage und der Rest) Flutkatastrophe bei uns an der Oder und was bekommen wir vom Ausland ... nen Fusstritt und nen Lacher haha die doofen Kartoffeln ... trotzdem sind se alle hier ...

Nicht das ihr denkt ich wäre ausländerfeindlich NEIN bin ich nicht bin nur dafür alles was nicht arbeiten will und hier auf unseren kosten lebt egal ob Türke Deutscher Pole usw. Raus weg weiss nicht zum MOnd schiessen da ham die keinen TV Waschmaschine Strom Wohnung Auto und der Staat zahlt dort auch nicht ...

(Ich weiss ich werd mir nun keine Freunde und auch eventuell Feinde gemacht haben aber so ist mein GEdanke und den teil ich nicht alleine)
Bevor wieder über mich wie damals mit den Spendenaufrufen diskutiert wird überlegt erstmal selber und lasst es sacken ...

[SIZE=7]Bin mal gespannt wers diesmal ist ... [/SIZE]

In diesem Sinne ... Deutschland oh du mein armes land ... brüh im glanze ...
Stilo fahren is wie wenne fliegs - halt etwas ganz besonderes !!!
GTC fahren ist genauso !
Ab o1.o8.2oo7 bin ich nu endlich wieder ein vollständiger Arbeitnehmer :-D und Steuerzahler :cry: bei SEEPEX

Mein Stilo: keinen Stilo mehr :( nun nen Opel Astra GTC 1.6 Sapfhierschwarzmet., Neblis, 16" Alus, MP3 + Fernbedienung, Tomason TN1 17", Schwarze Blinker,Black Folie, 30 mm Spurplatten, Canton CS 200 A SUB...

Mannitu

Profi

• »Mannitu« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2006, 21:14

So kann nur mit euch fühlen, wir hatten schon immer 20% :-( :-(
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder

whistler

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 22. Mai 2006, 21:28

statt die Ausgaben zu senken wird das Pferd wieder von hinten aufgezäumt, aber so sind die Politiker eben, ist ja nicht ihr Geld, mit dem sie arbeiten. Tja und die Sozialausgaben werden immer weiter steigen, weil sich immer mehr ihren täglichen Weg zur Arbeit (sofern noch ein Arbeitsplatz vorhanden ist) nicht mehr leisten können. Sieht man dann die Berichte wie "gut" es nicht allen, aber vielen mit Hartz IV geht, könnte ich :Beurk07:,
ich hatte mir mal ausrechnen lassen, wieviel Hartz IV ich bekommen würde, inklusive aller Leistungen würde ich auf knapp 1800 € kommen, bräuchte nur ein Auto und mich nicht täglich mit der arbeit rumärgern. Da kann also irgendwas nicht stimmen, wenn das nicht arbeiten so belohnt wird.
Es geht hier nicht gegen die Arbeitslosen, die teilweise nichts dafür können, wenn sie keinen Job bekommen, aber arbeit muss sich doch auch wieder lohnen, nicht die bestrafen, die täglich ihrer arbeit nachgehen.

Easyraider

Fortgeschrittener

• »Easyraider« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2006, 21:51

hi,

sorry musste bei dem thema jetzt bissel schmunzel :),
also erstmal muss ich sagen das ihr alle recht habt, was vater staat mit uns "kleinen leuten" macht ist wirklich unter aller sau ..
doch ich finde das es noch was viel dreisteres gibt als das ..

was denkt ihr eigentlich, wofür zahlen wir die sogenannten ökosteuern?
etwa damit es der umwelt besser geht?
mit garantie nicht, damit die rentenkassen aufgefühlt werden, und tabak und alkohl steuern, die gehen auch net dafür drauf das wir weniger rauchen, sondern damit die politiker nen warmen hintern haben.

heut zutage isses ja sogar schon luxus wenn man ein hund hat, und warum? die sogenannten hunde steuern werden tatsächlich als luxussteuern eingetragen, und warum? weil wir pleite sind :D
hurra hurra ..

entschuldigt meine wortwahl aber es gibt soviele sachen wo wir beschissen werden und es kommt noch mehr.
etwas dagegen tun? was dagegen tun können wir genauso wenig, egal was für ein "verein" wir wählen, die haben alle die selben ziele.

"mir gehts gut, wie es den anderen geht ist mir scheiss egal"

in diesem sinne ..

mfg
easy

Mein Stilo: ist verkauft!

• »The Greatest One« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2006, 22:19

Hab deinen Beitrag nicht ganz gelesen, aber ich weiß ja um was es geht :oops:

Ehrlich gesagt kotzt mich das alles an mit den Steuern, die haben so viel Kohle zur Verfügung und machen trotzdem Schulden :mad:

Die reparieren ja nichtmal unsere Straßen für die wir verf... nochmal Steuern zahlen :evil:

Deutschland wird bald enden wie Albanien oder so :-(

Hey nix gegen Albanien, falls sich jemand angesprochen fühlt :wink:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr

braker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 07:06

Die zwei Klassen Gesellschaft wird nicht kommen die haben wir bereits und nicht nur zwischen reich und arm sondern auch in anderen Gebieten schaut euch zum Beispiel die Bildung an was mit den Studiengebühren sicherlich noch verschärft wird. Das schlimmst ist sie haben noch keine richtigen Finanzierungsmöglichkeiten geschaffen und viele können sich dann ein Studium einfach nicht leisten.
In den USA, England und vielen anderen Ländern zahlt man extrem hohe Gebühren aber dafür bekomme ich ein gutes Studium......

Die Politiker haben die letzten 50 Jahre nicht viel getan um die Haushaltslöcher zu stopfen. Als Beispiel wußte man von anfang an das Rentensystem (Generationenvertrag) nicht dauerhaft funktionieren kann. Weniger Junge dafür mehr alte usw...Aktuell werden über 80 Milliarden Euro in die Rentenkasse vom Staat zugeschossen.....
Hat man was dagegen gemacht nicht das ich wüßte, lass mich aber gerne vom gegenteil belehren.
Dann hat man die Pflegeversicherung eingeführt in welcher Form nach dem Umlageverfahren und schon nach drei Jahren mußte der Bund Zuschüsse leisten.
Um das ganze abzuwenden hilft keine Mehrwertsteuererhöhung sondern es müssen gravierende Maßnahmen ergriffen. Aber welche Partei würde sowas denn machen, da würden viele Wählerstimmen ja drauf gehen.

Es mag jetzt vielleicht ziemlich arg hart klingen, aber die Politiker denken nur in 4 Jahreszeiträumen so alla nach mir die Sinnflut.

Bin echt gespannt wie es mit Deutschland noch weitergeht.

Da hilft nur eines auswandern. :lol:

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.

Billy

Fortgeschrittener

• »Billy« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:16

Es ist doch wirklich egal, wen oder was man wählt, man erwischt immer
Lügner

Der "kleine Mann" muss einmal mehr noch mehr bluten. Und wenn ich dann andererseits sehe, wieviel Kohle dieses Land für einen Einsatz im Kongo hat...oder für die sch... WM - Straßenbau, eine Million neuer Verkehrsschilder, damit auch ja die Stadien gefunden werden, Polizei- und Feuerwehrübungen ohne Ende, um nur einige Beispiele zu nennen. Von den Einsätzen während der WM rede ich gar nicht. Das kommt doch nie im Leben alles wieder rein. Aber es lebe das Prestige, warum auch nicht, man kann doch willkürlich und wie man will die MwSt erheben... bäh und jetzt finde ich auch mein Arschtrittsmiley nicht mehr :lol:

der soli war auf EIN jahr begrenzt .. nur wussten wir damals noch nicht, dass "ein jahr" aus dem politikerdeutsch übersetzt, "für immer" heisst ..

wie lange lässt sich der deutsche michel eigentlich noch auf der mütze rumtanzen? .. der ober-nutten-besorger von VW hat unter dem ober-versager schröder den größten flopp in sachen arbeitsmarktpolitik verbrochen, deren zeche wir jetzt zahlen .. großmundig wurde die halbierung der arbeitslosenzahlen versprochen - und was haben wir jetzt: das größte je dagewesene millardengrab ..
aber nicht, das jetzt schnell was passieren würde - nein, die politik der kleinen schritte wird ebenso durchgezogen, wie die poltik der ruhigen hand .. nebenbei sind dann plötzlich mittel für einen bundswehreinsatz im kongo da - nein, wir haben ja keine anderen sorgen ..

die deutsche politik kotzt mich nur noch an .. :evil: :evil: :evil: :evil:

Billy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billy« (23. Mai 2006, 13:26)

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl

Lordarik

Schüler

• »Lordarik« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:37

Wenn wir es machen würden wie Frankreich das wir wenn man nicht mit dem einverstanden ist was die Regierung macht auf die Straße gehen :twisted: würden da währen bestimmt auch Politiker in der lage vernünftig zu handeln.#

Bevor die Regierung Steuern senkt erleben wir Hunde die vorräte anlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lordarik« (23. Mai 2006, 11:50)

Mein Stilo: Audi A4 8E 1,9TDI Avant

Mephistilo

Meister

• »Mephistilo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:03

...

Tja 3% MwSt mehr, Klartext: Lebensmittel und Literatur bleiben davon unberührt, dafür tuts da weh, wo es sowieso schon weh tut - neues Auto, Werkstattkosten, Haus bauen, Benzin. Speditionen werden auch wieder teurer, sprich, diese Mehrkosten werden auch an die Verbraucher weiter gegeben. Restaurant, Kino, Disko - da wird dann wieder "moderat" nach oben gerundet...

Es wurde, als die MwSt-Erhöhung aktuell wurde, mal was vorgerechnet: Mwst rauf, dafür Sozialabgaben runter. Der Bürger hätte sogar dann etwas mehr netto in der Tasche und könnte, trotz höherer Mwst, mehr konsumieren. Hätte funktionieren können. Aber Sozialabgaben runter!!! Die AOK erhöht mal wieder. Hallo!! Das ist rauf, nicht runter!!! Im ersten Schuljahr nicht aufgepasst?? Wirtschaftsschule auch ne 6, setzen! Bei stagnierender, oder sogar rückgehender Wirtschaft, bitte nicht noch Steuererhöhungen. Das wird der Todesstoß. Meine Meinung! Aber die zählt für die Herren da oben ja nicht. Genau wie die der restlichen 80 Millionen Bürger.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier

Ldelta

Profi

• »Ldelta« ist männlich

S T
-
D O * * *

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:23

ihr redet mir aus der sehle !! :evil:

das ist wirklich ne riesensauerei !

die politiker und auch die beamten schmeissen mit dem geld anderer leute nur so um sich !

da werdengelder ausgegben die noch garnich da sind !

jeder manager in einer privat geführten firma würde sovort achtkantig auf die strasse fliegen ! aber bei unseren staats dienern da tut sich garnix !

und das fängt ganz klein in irgend einem dorf schon an das dort gelder verschwendet werden !!

hmpf :evil:

wenn die gelder oder die merheionnahmen wenigsten sinnig eingesetzt werden würden .....

aber ich wette nach der steuererhöung wird es als nächstes ne diätenerhöhung
geben :evil:
Gruss Oliver

Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---

Billy

Fortgeschrittener

• »Billy« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:27

Da lobe ich mir meine Stadt.... die hatten damals zu viel Geld in der Kassen und was haben die gemacht. Haben jeden Bürger 100 DM geschenkt.... und der Bürger Meister hat die Stadt schön herrausgeputz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Billy« (23. Mai 2006, 12:36)

Mephistilo

Meister

• »Mephistilo« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:34

Ldelta

Zitat

da werdengelder ausgegben die noch garnich da sind !

Und auch nie reinkommen werden. Das nächste offene Fenster steht bestimmt schon auf!

Klar, wenn man wieder für Hintertupfistan einen Spendenwettbewerb gegen die USA gewinnen will. 500000000€, kein Problem, erhöhen wir halt irgendwas, eben erst nächstes Jahr, da fällts nicht so auf, so blöd, wie der Pöbel ist... :-?

Zitat

aber ich wette nach der steuererhöung wird es als nächstes ne diätenerhöhung

Das wäre so rotzfrech, wenn es dann nicht mal knallt, dann weiß ich auch nicht. Zutrauen tu ich es denen aber.

Man sollte mal kollektiv auf die Straße gehen oder streiken, aber wer kann sich das erlauben. Da denkt man doch erst an sich, oder seinen Job, wenn man einen hat.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier

Billy

Fortgeschrittener

• »Billy« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:41

Wir können uns ja neue Steuern überlegen :D :D

LuftSteuer pro einatmen 1 cent :D

KloSteuer pro spülung 50 cent :D

LaufSteuer pro schritt 2 cent :D

usw. :D

Heiki 1982

Fortgeschrittener

• »Heiki 1982« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:19

Das Thema ist unendlich, neulich hab ich das erste mal einen Politiker etwas sinnvolles sagen hören, und das war auch noch der Westerwelle, den ich eigentlich net so leiden kann. Er hat gtesagt," Wir dürfen uns nicht vormachen lassen der Staat hätte kein Geld, das hat er genug, es wird nur völlig unsínnig ausgegeben."
Ich finde diese Aussage einfach genial.
Wer später bremst bleibt länger schnell.

Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...

Billy

Fortgeschrittener

• »Billy« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:25

Ich habe FDP mit Westerwelle gewählt und werde immer wieder tun, der einzige der eine klare Linie vertreten hat.
Keine Regierung mit SPD und Grüne = Versprechen gehalten
Mit Westerwelle keine Mwst Erhöhung = wäre eingehalten worden

• Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:48

-

ja was soll man sagen. alles wird teuerer und keiner hat mehr geld sich was zu kaufen. was das für die wirtschaft heißt kann sich jeder bwlstudent beim knäckebrot ausrechnen.

Langer

Schüler

• »Langer« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:10

Ich war mir sicher, dass diese doofe Angie auch keine gute Lösung ist!
Angefangen hat alles mit der Maueröffnung und dem Aufbau Ost...überall muss Deutschland helfen....(Tsunami, Krieg etc.) bin mal gespannt ob uns jemand hilft, wenn es hier eskaliert.
Ich habe mich politisch schon umorientiert, denn ich denke es hilft nur Protest-wählen...weg mit den "Großen" Parteien!
Leider kann ich mich mit der Politik, die derzeit betrieben wird nicht identifizieren, in Berlin werden Gebetshäuser gebaut etc. Deutschland mischt sich überall ein....aber an uns DEUTSCHE wird am wenigsten gedacht!
Wir sind meiner Meinung nach niemandem mehr was schuldig, der 2. Weltkrieg interessiert mich nicht, ich war nicht dabei bzw. unsere Generation war sowieso nicht dabei!

Mein Stilo: Stilo Abarth Vollausstattung Gelb

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen