Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fruchtmix

Meister

• »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 02:05

Verkauf Dayline Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt verkaufen 2 User von hier nach so kurzer Zeit ihre Daylines....

WIESO??

Gibt es ein bestimmten Grund dafür?? Ich zweifle ein wenig an der Tatsache dass Ihr mal locker die Scheinwerfer kauft um was mit Xenonkits zu basteln und anschliessend die Scheinwerfer sogar mit Verlust verkauft.

Bitte versteht mich nicht falsch,ich möchte Euch absolut nichts vorwerfen,ganz sicher nicht!Es ist nur Neugier.Irgendwann will ich mir evtl die schwarzen Scheinwerfer kaufen und da würde ich gerne wissen ob die evtl so schrottig sind dass Ihr die so schnell wieder los werden wollt.....

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

manzig

Fortgeschrittener

• »manzig« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 06:51

RE: Verkauf Dayline Scheinwerfer

DEN Verdacht hatte ich auch schon, irgendwie drängt der sich hier förmlich auf...

Mein Stilo: Ist jetzt ein Seat Leon 1.2 TSI... war vorher ein 2.4 Abarth, 3T, imola-gelb, 5-Gang-Schaltgetriebe; nachgerüstet: Original-CC, PDC, Facelift-Grill, "Fruchtmix"-Felgen

Sash

Erleuchteter

• »Sash« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:06

Insolvenzmasse stand doch da, aber das kann ja alles heißen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]

speedy-grufti

Moderator

• »speedy-grufti« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:23

Sash: Wer GENAU lesen kann ist klar im Vorteil :!: :!: :!: :roll:

KEINE Insolvenzmasse. Wollt nur mit ein bisschen Ironie auf eine Entwicklung der letzten Zeit hinweisen!! :idea: Meine Scheinwerfer sind bei einem Händler gekauft, samt Rechnung, etc.

Ich verkaufe meine, weil ich PERSÖNLICH mich nicht mit dem Lichtbild anfreunden kann.

Von der Leuchtweiter her sind die Scheinwerfer sogar etwas besser als die Original-Scheinwerfer, aber die leuchten halt eben "anders" aus, und direkt vorm Auto ist die Breitenausleuchtung nicht so gut wie ich finde.

Da ich ca. 40tkm im Jahr fahre und davon auch viel nachts unterwegs bin und mich da wohlfühlen will, hab ich für mich entschieden, die Scheinwerfer zu verkaufen.

Verarbeitung und Optik sind jedoch top! Meine zumindest sind weder anlaufend oder sonstwas - es geht mir nur um die "andere" Ausleuchtung bei Nacht. Liegt u.a. auch daran, dass der SW-Hersteller Sonar komplett Osram-Technik verbaut (sowohl LEDs als auch die Leuchtmittel die mitgeliefert werden!) Die Nebelscheinwerfer und das Fernlicht hingegen sind DEUTLICH besser als beim Serienstilo! Sobald die Nebler zusätzlich zum Abblendlicht eingeschaltet werden, ist die Ausleuchtung vorm Auto auch einwandfrei - für mich kommt das jedoch auf Dauer nicht in Frage.

Ich denke aber, das ist eher subjektiv - OliGT z.B. scheint wohl keine Probleme mit der Ausleuchtung zu haben und ist zufrieden.

Und Xenon habe ICH persönlich ausgebaut, weil die Scheinwerfer mit Xenonkit durch die ins Nichts verlaufende Lichtkante beim Überholen meiner Meinung nach extrem geblendet haben. Mannitu z.B . meinte dass sie nicht mehr blenden als normale - ich habs nicht so genau getestet.

Ich hab lange überlegt, ob ich sie verkaufen will, weil ich finde, dass sie dem Stilo echt gut stehen, aber halt aus den o.g. Gründen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mein Fazit:

- Optik hui
- Ausleuchtung Abblendlicht okay (nur vorm Auto nicht optimal) und ich kann mich damit nicht anfreunden
- Nebler & Fernlicht super!
- Verkauf nur wegen "Nicht-Anfreunden-mit-dem-Lichtbild!"
Gruß,

Dennis ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »speedy-grufti« (12. Oktober 2010, 10:25)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)

Sash

Erleuchteter

• »Sash« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:30

Zitat

Original von speedy-grufti
Sash: Wer GENAU lesen kann ist klar im Vorteil :!: :!: :!: :roll:

Is ja gut! Habs nur überflogen, hast ja nen ellenlang Text geschrieben.

Aber ich persönlich hätte, wenn es schon ohne Xenon schlecht war, garnit dadran rumgebastelt, sondern die Scheinis zurückgegeben.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]

speedy-grufti

Moderator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:40

jo hätte.... :-?

aber wie gesagt so schlecht sindse nicht und ich verkaufse primär weil ich mich nicht mit dem Lichtbild anfreunden kann. Das mit dem Xenon.. naja ich hab damals direkt das Xenon reingeknallt weil ich nicht davon ausging, dass so dabbische Linsen eingebaut wurden mit denen Xenon sooo blendet ;) .. und danach auf Halogen umgerüstet. :roll: Deswegen hätte ich sie auch nicht mehr zurückgeben können! ;-)
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)

Mannitu

Profi

• »Mannitu« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:33

Ich bin mit meinen voll und ganz zufrieden und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit.

Also am Scheinwerfer liegts nicht ;-)
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder

speedy-grufti

Moderator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:09

ich sag ja, wenn man sich mit dem Lichtbild anfreunden kann, sind die SW echt klasse... vor allem die Nebler ;o) Und die Optik sowieso... 8-)
Gruß,

Dennis ;-)

• »Casperracer« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:27

Ich hab auch bald welche... Ich hab auch bald welche :lol:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen