Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Auto: Ford S max
Zitat
Original von crossshot
mhhh meiner ist ja so schon teuer genug, hoffe mal da kommt bei mir nix nach!
bei mir sind die kosten wie folgt:
vollkasko: 1916,08€ (bei 55%)
jüngster fahrer 20 und 35.000km jahreslaufleistung!
das ist ein haufen geld!!!!
gruß chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spooner« (6. September 2006, 17:02)
Mein Stilo: 1.8.16v Multiwagon Dynamic
Mein Stilo: 1.8.16v Multiwagon Dynamic
Mein Stilo: GP 75 PS Diesel
Zitat
Original von Claudine
Vorhin hat sich die Versicherung zurück gemeldet, dass würde daran liegen dass sich die typklasse geändert hat, von 18 auf 19. Eher wahrscheinlich zuviele Unfälle oder einbrüche meinten die.
Gruss Claudine
Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!
Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD
Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l 20v 1,3 tonnen purer Fahrspass
Zitat
Original von Claudine
@ Yellow Stilo 115
Du bist der der die Flyer dort ausgelegt hat! wohnen ja net weit von dem, aber sind mit seiner Werkstatt nicht so zu frieden, deshalb fahren wir lieber nach Heidelberg zum Peters bei grösseren Sachen oder zum May nach Heddesheim!
Gruss Claudine
Mein Stilo: Seit 12.12.2007 keinen Stilo mehr!
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Mein Stilo: Multi Wagon, JTD 115PS, Dynamic-Serie, EZ 10.05, PDC, elek. Fensterheber, Klimaautomatik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudine« (10. September 2006, 10:22)
Zitat
Original von crossshot
ich glaube eher das deine eltern die versicherung bei dir drücken
Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD
Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!