Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »5Vision« (24. Januar 2007, 13:25)
Zitat
Es wird ein Gutachten erstellt über die Summe der Reparatur
Zitat
Ich würde mich voll drüber freuen, schließlich bezahlt man selber nichts. Dann könnte ich aus meinem blauen Auto ein schwarzes machen lassen und zudem kann ich meine Beule vorne rechts ausbessern lassen. Das was ich dann für die Selbstbeteiligung an der VK bezahle, lasse ich den Lackierer auf den Kostenvoranschlag packen. Am Ende hab ich dann mein Auto schön umgespritzt, die Macken ausgebessert und ich kann noch Geld bei rausschlagen."
Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterStilo« (24. Januar 2007, 13:40)
Mein Stilo: hat sich verändert...
Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!