Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Casperracer« ist männlich
  • »Casperracer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 20:23

Vielleicht unschön übers Ohr gehauen vom Mitglied?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend

und zwar wurde nich nur "Ich" sondern auch andere Personen aus dem Forum vom Sam übers Ohr gehauen.

Ja ihr habt richtig gelsem vom Sam :!:

Als die neuen Scheinwerfer von Dactane rausgekommen sind wollte die ja jeder haben. Mitlerweile kosten die ja an die 320€ und für den einen oder anderen schon ne Stange Geld :roll:

Dann kam das super Angebot vom Sam über seinen angeblichen "Haus und Hof Tuner" für 240€.

Hat auch alles anfangs super geklappt, Geld ist überwiesen worden und Kontaktmäßg war auch alles in Ordnung. Laut Sam seiner Aussage würde es noch 1-2 Tage dauern bis die auf den Weg zu mir sind.

Die Antwort kam am 7.9. seit dem kam ganix mehr. Ich hab ihm schon einige Nachrichten geschrieben genau so wie E-mails.
So und nun Sitz ich da Geld is Weg keine Scheinwerfer da und keine Antwort, unwissend was noch kommt :evil:

Ich sag euch ich bin sowas von dermasen angepisst :evil: :evil: :evil:
und die Oberhärte ist das er es ned nur bei mir abgezogen hat, das waren auch noch anderen Mitglieder aus dem Forum.
Wäre super wenn die entsprechenden Personen sich auch zu Worte melden können um zu wissen in welchem Maße er das durchgezogen hat.

Sowas find ich "Unter aller Kanone" und das auch noch in so einen Super Forum... :evil:

Edit: Vielleicht hat jemand eine Telefon Nummer von ihm die er mir per PN mitteilen kann das ich mal persönlich mit ihm Kontakt aufnehmen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (1. Oktober 2010, 08:14)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Tanja-S

Fortgeschrittener

• »Tanja-S« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 21:00

Ich will jetzt nichts schön reden, aber wurden die anderen Mitgleider zu gleichen zeit "übers Ohr gehauen"? Wenn ja, schon mal auf die Idee gekommen, das Sam evtl nen Unfall oder anderweitig verhindert sein könnte? Finde nicht, das es Sam´s Art ist, sich einfach nicht zu melden, geschweige denn jemanden abzuzocken. Ist viel Geld, stimmt. Kann nachvollziehen, dass du nicht gut auf ihn zu sprechen bist, aber nicht gleich Rufmord begehen!
Schreib doch mal Hajö oder Martin an, evtl haben die Kontaktdaten von Sam...

Lg

Milkshake

Schüler

• »Milkshake« ist männlich

• Nachricht senden

3

Ja mir gehts genauso, schon E-Mails und PN`s geschrieben und nie gibts ne Antwort.
Geld ist weg und Scheinwerfer nicht da. Ist echt das letzte!!!
Ich könnt ja verstehen wenn Lieferschwierigkeiten bestehen und man mal ne Nachricht bekommt. Aber nicht so, ich werd da auch nicht mehr ewig warten.
:evil: :evil: :evil:
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo

Motoracer

Moderator

• »Motoracer« ist männlich

• Nachricht senden

4

Vlei gibt es dafür auch Gründe...

Er war seit 15.09.2010 nicht mehr online.

Wenn jemand die Nummer oder Adresse hat kann man das ja mal nachprüfen.

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version

Memphis_Rains

Erleuchteter

• »Memphis_Rains« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2010, 21:09

Servus Zusammen,

ich kann euren Unmut verstehen. Aber wie schon erwähnt wurde, dass ist nicht die Art
von Sam. Ich habe mit ihm schon einige Geschäfte gemacht und es war immer alles in
Ordnung. Ich werde mal versuchen, dass ich ihn erreiche um nachzuhaken wo´s hängt.
Bitte unterlasst aber so lange Aussagen, dass ihr über´s Ohr gehauen worden seit. Danke.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (30. September 2010, 21:15)

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. September 2010, 21:09

Zitat

Original von Tanja-S
Ich will jetzt nichts schön reden, aber wurden die anderen Mitgleider zu gleichen zeit "übers Ohr gehauen"? Wenn ja, schon mal auf die Idee gekommen, das Sam evtl nen Unfall oder anderweitig verhindert sein könnte? Finde nicht, das es Sam´s Art ist, sich einfach nicht zu melden, geschweige denn jemanden abzuzocken.

Ja es ist alle szur gleichen Zeit passiert das ist es ja.

Das dachte ich ja auch das es nicht seine Art ist sich nicht mehr zu melden, aber man sieht ja es geht auch anderst.

Es kann Gründe dafür geben das er so lange nicht mehr da war, e sist ja auch ned zu viel verlangt mal eine nachricht zu schreiben "Hey pass auf dauert weng mit der Lieferung" oder so ähnlich, da hab ich ja kein Problem damit.

Deswegen wollte ich ja auch nachfragen ob jemand ein enummer von ihm hat, Falls doch ein Unfall oder ähnlich passiert sein sollte, was ich natürlich ned hoffe. Es ist halt das ungewisse.

@Martin
Ok ich geb zu war vielleicht weng übertrieben, aber ich bin zur Zeit nicht gut auf solche Sachen zu sprechen. Falls sich etwas unschönes herausstelen sollte werde ich natürlich alles wieder zurück nehmen. Aber so lange ich bzw wir nicht wissen was Sache ist bleibt es auch so :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (30. September 2010, 21:11)

Stilolli

Meister

• »Stilolli« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. September 2010, 21:17

Für solche Fälle haben wir vom Team doch etwas für Euch überlegt und darüber könnte Euch auch geholfen werden ;-)

Hier entlang

@Sam

Ich denke mal das Sam nur der Vermittler in der ganzen rolle spielt !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego

fruchtmix

Meister

• »fruchtmix« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. September 2010, 22:24

Viele von uns hier kennen Sam und ich bin mir sicher dass er kein Interesse hat Euch "über den Tisch zu ziehen".
Wie Kai schon sagte,er war ne Weile nicht mehr online,niemand von uns weiss was mit ihm ist.

Ich kann es ebenfalls verstehen dass man verärgert und verunsichert ist.

Dennoch, kontaktiert in Zukunft bitte zuerst einen der Mods und schildert das Problem zunächst mal per PN.Das geht einfach nicht, solche Beschuldigungen zu erheben.

Gruss und Geduld,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(

Motoracer

Moderator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. September 2010, 23:08

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er hier die Leute übern Tisch zieht.

Er hat soviel getan und ist ein beständiges Mitglied der Community.
Ich hab selber schon bei ihm direkt Sachen gekauft und es gab nie Probleme.

An wen habt ihr denn das Geld überwiesen wenn ich fragen darf?
Direkt an Sam? oder an seinen Kumpel?

Gruß Kai

Milkshake

Schüler

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:39

Ja sicher sind die Anschuldigungen nicht so die feine Art, aber man schiebt schon Frust wenn einem versichert wird das die Dinger sofort nach Geldeingang verschickt werden und dann sitzt man fast n Monat rum bekommt nicht mal ne Antwort. Da will ich auch nicht wissen wie hier manche reagieren würden.
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo

• Nachricht senden

11

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:07

Ok es war vielleicht ein wenig hart von mir jetzt so an die öffentlichkeit zu gehen. Aber ich hab in einem anderen Therad auch schon etwas anderes gelesen was mich dann doch etwas stutzig macht :roll:

Das Geld wurde direkt an den Händler gesendet.
Wenn es irgentwelche kleinigkeiten gewesen wären, irgent ein Teil das 30 oder 40€ kostet dann hätte ich da auch ned so einen Aufstand gemacht. Aber 240€ sind halt nun mal ned gerade wenig :!: :!: :!:

Wie gesagt ich konnte mir auch nicht vorstellen das er so etwas macht. Aber ich habe in einem anderen Thread auch schon etwas anderes gelesen :!:

Mal schauen ob unser guter Memphis_Rain was raus bekommt, danach sehen wir weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (1. Oktober 2010, 08:08)

crossshot

Moderator

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:14

Hast du schonmal geguckt ob du über den Namen, den du bei der Überweisung angegeben hast, was rausbekommst. Sam kommt aus Königsbrunn bei Augsburg und irgendwo dort wird auch sein Tuner sein, nehme ich an.

Ansonsten ist Sam eigentlich ein feiner Kerl. Hatte auch schon persönlich mit ihm Kontakt und kann nichts Negatives sagen.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

• Nachricht senden

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:21

Edit by Hajö: Zitat entfernt. Bitte nur zitieren, wenn es erforderlich ist.

Ich hab schon versucht über den Namen irgentwie was raus zu finden habe aber leider bis jetzt noch nichts gefunden.

Ich hab so mit ihm auch keine Probleme oder ähnliches gehabt. Wir konnten uns immer super unterhalten am Bodensee oder über PN. Das ist ja das Problem, es schockt mich ja schon irgentwo ich konne bis zu dem jetzten Vorfall auch nichts negatives über ihn sagen.

Ich hab nämlich auch hier, wie schon erwähnt, was agnz anderes gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (2. Oktober 2010, 12:57)

Mannitu

Profi

• »Mannitu« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:52

Kann dich ganz gut verstehen, mir ging es vor ca. 5 Jahren mal so, habe an ein Tuninggeschäft nähe Hamburg 1.500 €uro übrwissen wegen Felgen Diablo Burgati Chrom
zuerst wurde der Versand Monat für Monat rausgeschoben, einmal wegen Anfertigungs, dann Lieferprobleme, dann probleme am Flughafen bis aufeinmal keine Antwort mehr kam.

Nach einigen Nachforschungen wurde bekannt er ist in Insolvenz gegeangen, da er an diversen Grosslieferanten sehr hohe Schulden hatte. Ein Anwalt brachte mir nix, da ich aus Italien über 3000 bis 5000 Euro Spesen gehabt hätte.

Einzige Mail von ihm war, sobald er das Geld hat bekomm ich es zurück: LOL bis heute nix mehr gehört. Einzig das er nach dem ganzen ein paar Autos über Mobil24 verkaufte und dann Spurlos verschwunden.

Würde den Kerl gerne nochmal in die Finger bekommen! Seine Eltern haben eine Pizzeria im Dorf-Stadt, weil das hat die Ortsansässige Polizei mir gesagt.
Vielleicht wohn jemand in der nähe und kann wieder mal was rausfinden?

Zitat

exclusive-carstyling
Thulboden 34
23774 Heiligenhafen
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder

PAF-Stilo

Mitgliedschaft beendet

15

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:42

Beim Geld hört sich die Freundschaft auf. Ich würde empfehlen, Strafanzeige bei der Polizei zu stellen. Da gibt es nichts zu diskutieren, 3 Wochen sind eine lange Zeit. Da kann der Mensch irgendwo noch so nett gewesen sein....

... und nach dem alten Motto: wer einmal....(und damit auch noch prahlt)

...könnte es eben auch hier so sein.

Aber noch eine bescheidene Frage: wie kann man einfach Geld überweisen, ohne wenigstens die einfachsten Daten der Firma zu kennen?

... ich will gar nicht wíssen, wo die Ware herstammt, da ist ja alles etwas komisch.

Stilolli

Meister

• »Stilolli« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Oktober 2010, 07:18

hallo
So blöd das nun auch klingt aber ich würde erstmal abwarten bis sich Sam dazu äussert bevor hier weiter behauptungen aufgestellt werden.
Die Wartezeit ist noch nicht so lang das man Strafanzeige stellen kann.
Ich meine da müssen 6 wochen ins Land ziehen ohne kontakt zum Verkäufer .
Ansonsten erstmal den Anwalt kontaktieren.

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego

PAF-Stilo

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:38

Ware bezahlt und nicht erhalten - was sollen da 6 Wochen Wrtezeit. M. E. sind da 3 Wochen schon zu lange.

Wenn ich was im Netz verkaufe, ist meine erste Devise: Ware so schnell wie möglich zum Käufer!

0800

Fortgeschrittener

• »0800« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:32

Ich machs bei Internetkäufen immer so ,dass ich bei summen über 50€ die hälfte zuerst überweise und den rest anch erhalt der ware;)
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..

Milkshake

Schüler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:51

Ich werd auch so vorgehen, ich warte noch 1 Woche und wenn bis dann keine Antwort oder die Ware eingetroffen ist, werd ich Strafanzeige erstatten! Ich hab für vieles Verständnis, aber wenn "Sam" es nicht für Nöten hält sich zu melden, dann muss man halt andere Seiten aufziehen. Zudem muss ich sagen das ich "Sam" schon vor dem 15.09. kontaktiert habe und keine Nachricht bekommen hab und da war er 100% Online...

Falls einer also ne Adresse oder ne Telefonnummer von Ihm hat, dann bitte mal an mich schreiben, dann würde ich es versuchen noch anders zu lösen!

Motoracer

Moderator

• Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:05

Immer schön ruhig bleiben... die Ermittlungen laufen doch schon längst.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen