Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (1. Oktober 2010, 08:14)
Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI
Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo
Benutzerinformationen überspringen
Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (30. September 2010, 21:15)
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Zitat
Original von Tanja-S
Ich will jetzt nichts schön reden, aber wurden die anderen Mitgleider zu gleichen zeit "übers Ohr gehauen"? Wenn ja, schon mal auf die Idee gekommen, das Sam evtl nen Unfall oder anderweitig verhindert sein könnte? Finde nicht, das es Sam´s Art ist, sich einfach nicht zu melden, geschweige denn jemanden abzuzocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (30. September 2010, 21:11)

Mein Stilo: Hasta luego
Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(
Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (1. Oktober 2010, 08:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (2. Oktober 2010, 12:57)
Zitat
exclusive-carstyling
Thulboden 34
23774 Heiligenhafen
Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder

Mein Stilo: Hasta luego
Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!