Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002
Mein Stilo: one of a kind
Mein Stilo: Stilo 3T 1.2 16V Tiefer, Kenwood Anlage, usw...
Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.
Zitat
ALSO: Immer erst die Minusklemme der Batterie ab! Halbe Stunde warten! Kontaktspray vermeiden. Und immer nur dann ran wenn man wirklich muss!!! Sonst FINGER WEG!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5Vision« (30. Juni 2006, 11:39)
Mein Stilo: kein Stilo mehr...
Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.
Zitat
wie ist es denn wenn man einen Airbag auslöst werden alle anderen Airbags mit gezündet ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5Vision« (30. Juni 2006, 12:47)
Mein Stilo: Abarth, Leder, Skywindow, 4rohr Ragazzon, Novitec Federn, 18 Zoll Sommer, 17 Zoll mit distanzen Winter
Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002
Mein Stilo: Serie MW u 5 türer
Mein Stilo: kein Stilo mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bam²« (7. Juli 2006, 00:00)
Mein Stilo: 1.4 / 16V 5-Türer in "Ferrari-rot" und 390,- zu teuer... Ansonsten: Fiat Barchetta, Yamaha XV-750 Virago
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!