Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ulle72

Anfänger

  • »ulle72« ist männlich
  • »ulle72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 15. Mai 2008

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:58

Wer kann mir Helfen und Antwort geben???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Besitze einen Stilo Multijet/Kombi 1.9 JTD 8V mit 120PS und habe mal eine Frage.

1.
wenn ich diesen mit einem kärcher abspritze und ich den wasserstrahl direkt an den ausenspiegel der fahrerseite halte funktioniert meine temperaturanzeige nicht mehr richtig, solange bis dieser wieder trocken ist,ca. immer 1-2tage.
laut werkstatt (fiat) sitzt dort der sensor des und das ist ein bekanntes problem was man aber nicht beheben kann.
stimmt das?

2.
wenn ich fahre und habe die seitenscheibe runter und ich dann schnell beschleunige so das der turbo zu hören ist kommt auch gleichzeitig ein knackendes,blecherndes geräusch aus dem bereich des linken kotflügels.
ist aber nur bei schnellem gas geben.

Mein Stilo: 2006 Multijet JTD 120 PS


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 06:41

zu 1.

nein stimmt nicht. ich hatte damit noch nie Probleme und halte da auch voll drauf...


zu 2.

kann ich dir leider nichts sagen...

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


MagStilo

Anfänger

  • »MagStilo« ist weiblich

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. Mai 2008

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:47

RE: Wer kann mir Helfen und Antwort geben???

Hallo ulle72,

hatte ein ähnliches Geräusch vor vier Wochen... bei mir war die Feder gebrochen... Werstatt meinte damit hätte Fiat häufig Probleme. (Schlechteres Material als bei anderen Marken). Allerdings äußerte sich dies bei mir wenn ich über Bordsteinkanten oder ähnliches fuhr. Nicht beim Gas geben...

Mein Stilo: Stilo 1,6 16V, blau :-)


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2414

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:15

zu 1.

Ist bei meinem ähnlich, allerdings nur ganz kurz. Also wenn ich ihn abgesprüht habe und dann weg fahre, sinkt die Temperatur immer weiter. Nach einigen km (wenn er wieder trocken wird) normalisiert sich die Anzeige dann wieder.

Also 1-2 tage ist meines Erachtens nicht normal...

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen