Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l
Zitat
1. was haltet ihr von der spritpreiserhöhnung?
Zitat
2. fahrt ihr alle nochmal an die tanke vor dem 01.01.2007 00.00 Uhr???
Zitat
3. habt ihr irgendwelche alternativen?
Zitat
4. wollt ihr deswegen weniger auto fahren?
Zitat
5. fahrt ihr deswegen verbrauchsärmer?
Zitat
6. bildet ihr fahrgemeinschaften?
Zitat
7. könnt ihr euch es noch leisten zu tanken? oder müsst ihr euch einschränken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vocalix« (28. Dezember 2006, 09:49)
Mein Stilo: Ist weg!
Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002
Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).
Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis
Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai
Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4ck« (28. Dezember 2006, 19:20)
Mein Stilo: Fiat Stilo / Audi S3 8p 330PS / Nun BMW 1er Coupé Performance
Mein Auto: Ford S max
Benutzerinformationen überspringen
Mein Stilo: 1.8 3T Raggazone zwei mal 80, Eibach 30/30 kompl. und Landi Renzo GPL Anlage
Mein Stilo: endlich keinen mehr...
Mein Stilo: 1,9 JTD Nero-Elena-Black, Zwei-Zonen Klima-Automatic, Heckscheiben-Antenne
Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental
Benutzerinformationen überspringen
Mein Stilo: --- Stilo 1,6 MW Dynamic - BRC Autogasanlage - Novitec Federn - Remus - Azev AS 8,5x18 215/40 18---
Zitat
Original von Ldelta
aber es gibt ja auch super ideen von der regierung wie wir wiederum sparen können ! indem wir auf der bab nur noch 120 fahren![]()
Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!