Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2008, 02:46

Wieviel Liter Tankvolumen hat der Stilo wirklich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich war heute mal wieder tanken und hab den Stilo randvoll gemacht.

Als ich an die Tanke bin, war der Tank nahezu restlos leer, der Motor lief aber noch.

Beim ersten abschalten der Tankpistole sind 59, 9 Liter in den Tank geflossen.
Ich fülle das Steigrohr immer noch mit und bin heute auf eine Gesamttankmenge von 63,85Liter gekommen.

Wieviel gehen bei euch rein???

Ganz nebenbei noch ein Hinweis an alle die im Ausland tanken.
Ich komme mit deutschem Benzin mehr als 100Km weiter mit einer Tankfüllung als mit Tschechensprit.
Von wegen es ist der selbe Benzin, und die Tanklaster fahren über die Grenze die Tanks befüllen :roll:

Egal ob ich in Tschechien bei einer "No-Name-Tanke" oder bei Omv, Agip, Aral tanke, ich komme mit einer Tankfüllung nur etwa 600Km.
Bei der letzten Tankfüllung (deutscher Sprit) bin ich 730,3Km gekommen.
Auch die kaltstartprobleme sind mit dem deutschen Sprit weg und das leidige Thema "Motorstörung" habe ich auch nicht mehr, seit ich nur noch deutschen Sprit tanke.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 10:11

Servus,

meine größte Füllmenge war 60L nach 882km. Dabei waren aber noch Reserven vorhanden, weil diese Betankung auf der Autobahn war. Das Steigrohr befülle ich auch immer bis Oberkante Unterlippe.




Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Jack Bruno

Fortgeschrittener

  • »Jack Bruno« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 10. Mai 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 10:58

63,14l war laut spritmonitor (links) mein höchstwert. dann muss der stilo aber auch schon randleer sein und der wagen rechts höher stehen als links, also nach links gekippt.
Mein Stilo:
Die Uhr rennt (endlich wieder): 255000km
1,9JTD - 115PS - 35mm Federn

Mein Stilo: 1.9 JTD 115PS BJ2002


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 11:07

Denk auch an die kalte Jahreszeit und die jetzigen Temperaturen - logisch das mehr reingeht!

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1953

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 14:54

Hab ihn erst am WE ratze leergefahren :lol: >> 64 Liter.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 18:16

bei mir 65! so steht es bei mir auch in den unterlagen! 8-)

so hat es mir auch die werke gesagt! ich hab nen arbeitskollegen mit nem MW und der hat nen diesel da passen nur 55 rein! deswegen hab ich mal in der werke gefragt angegeben ist meistens weniger! sind ja auch plastetanks! geben etwas nach und im sommer dehnt sich der sprit ja auch aus!

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 20:12

Angegeben sind zumindest laut den technischen Daten hier 58l! Unabhängig von Karosserie- und Treibstoffvariante.

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


bengel80

Anfänger

  • »bengel80« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 20. März 2008

Wohnort: Kröppelshagen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 20:37

Moin,
bei mir steht glaub ich 59 Liter drin.
Aber selbst wenn ich ihn fast bis auf null fahre (Restanzeige schaltet ja ab 50 km ab, ich fahr dann noch fast 100km) hab ich bisher nur knapp 54 Liter reinbekommen.
Hab nen Diesel, aber ich will ja auch nicht liegen bleiben.
Reicht trotzdem für fast 1000km.
Mfg

Mein Stilo: 1.9JTD Multiwagon 88 Kw


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen