Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: 1,9 JTD mit Chip, Merkur Front und Heckschürze, Duplex ESD, Merkur Heckflügel, schwarze Scheibentönung, 17" Alu´s, cleanes Heck, Blow Off, Scheibenbremse gelocht AV und HA, Spurplatte HA, Sportbeläge VA und HA, 30 mm Eibach Federn
Mein Stilo: Hasta luego
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Memphis_Rains« (11. Mai 2006, 19:54)
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueproject« (11. Mai 2006, 20:02)
Mein Stilo: Abarth,Dunkelblau Metalic,Leder Dunkelblau Hellblau,Felgen Kosei Seneka RS 7,5 x 18,getönte scheibe helblau in Dunkelbau verlaufend,KW Gewindefahrwerk VA 33 HA 33,5 cm,NEU Ragazon 1x 102mm.
Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)
Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r1tschART« (11. Mai 2006, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco« (11. Mai 2006, 20:35)
Mein Stilo: 1.9 JTD
Mein Stilo: kein Stilo mehr...
Mein Stilo: Abarth-3T,Novitec ESD,30er Eibach(wollte nich mehr so tief), weiteres folgt
Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.
Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)
Mein Auto: Ford S max
Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002
Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr
Mein Stilo: 3T, 1.9 Multijet 16V Diesel 150PS Schumacher, Stylepaket Zender,17" LM Felgen auf 215/45, Sportpedale Alu-Look, Dachspoiler, Lederlenkrad u. -Schaltknauf, 2-Zonen-Klimaautomatik, CD/MP3-Spieler, 6 Boxen + Subwoofer, div. Chromapplikationen im Innenr
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!