Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2015, 20:00

Wir trauern um "Casperracer"...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich muss euch hiermit leider mitteilen, dass Nico alias "Casperracer" gestorben ist ;( . Nico war hier zwar nicht mehr aktiv, nach seinem Umstieg auf einen 5er Golf GTI, aber einige aus dem Forum haben oder hatten auch danach noch Kontakt zu ihm - so auch ich.

Meine Frau und mich hat die Nachricht heute erreicht. Wir haben Nico leider nicht persönlich kennen lernen dürfen, da wir uns auf Tuning-Treffen immer knapp verpasst haben, aber Nico hat dennoch einen Platz in unserem Herzen. Wir haben ihn als sehr netten und liebvollen Menschen kennengelernt. Auch hier im Forum war er immer ein toller Typ.

Nur um Spekulationen oder ähnliches im Keim zu ersticken: Nico hat selbst entschieden, nicht mehr unter uns weilen zu wollen. Das jemand mit 25 Jahren keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat, macht mich noch viel trauriger.

Seine Facebook-Seite wurde heute gelöscht (falls sich jemand wundern sollte). Wir haben Kontakt zu seinem besten Freund, falls jemand Infos haben möchte.

Viele Grüße
Chris ;(
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 7440

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2015, 20:40

Ach du Schreck ;(

Schlimm, wenn jemand selbst entscheidet aus dem Leben zu gehen.
Mein Beileid an die Angehörigen.
Ruhe in Frieden, Nico

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
  • »Stilo.Flo1994« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 20. September 2014

Wohnort: Vulkaneifel

Danksagungen: 1281

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2015, 20:53

auch wenn ich ihn nicht kenne bzw kennenlernen durfte, fühle ich mit...

mein beileid

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.2 16V


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2015, 22:31

Hallo Leute,

auch wenn ich schon länger nichtmehr hier aktiv war und auch keinen Fiat mehr besitze melde ich mich nochmal zu Wort.

Ich habe die schockierende Nachricht über Nicos Tod eben von einem anderen ex-Stilofahrer erhalten.

Ehrlichgesagt bin ich ziemlich baff.

Ich habe Nico als lebensfrohen, lustigen Menschen kennen gelernt, der immer für einen Spaß bereit war.
Mehrfach haben wir uns auf Tuningtreffen, bzw. auch mal so privat getroffen wenn ich beruflich in seiner Gegen unterwegs war.

Was auch immer ihn zu diesem Schritt bewegt hat...man muß die Entscheidung respektieren auch wenn es schwer fällt.



Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie und Freunden.


Ruhe in Frieden Nico.


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2015, 23:18

Guten Abend,

auch ich war sehr lange nicht hier online und wünsche mir ich hatte mich aus einem anderen Grund heute wieder angemeldet.

Ich kannte Nico persönlich. Wir haben uns das letzte Mal kurz vorm Ende letzten Jahres gesehen. Es bricht mir das Herz dass er nicht mehr da ist. Und wie Chris sagte, das traurigste an dieser Geschichte ist sein Alter. Wie muss es in diesem armen Jungen Kerl ausgesehen haben dass er diesen Schritt begeht.....

Auch wenn Du jünger warst Nico,zum Teil hast auch Du mich geprägt was die Leidenschaft für Autos angeht. Wo immer Du nun sein magst, ich hoffe dass es Dir dort besser geht als es Dir hier ergangen ist. Die Saison 2015 geht gerade los, tragisch dass Du es nicht mehr erleben kannst. Ich widme Dir diese Saison Nico .

Ruhe in Frieden Nico und viel Kraft den Hinterbliebenen.

:(

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2015, 23:41

Auch mich erreichte die Nachricht eben außerhalb des Forums :S

Ich durfte nie die ehre haben ihn persönlich kennen zulernen aber ich durfte ihn hier mit seiner hilfsbereiten und ehrlichen Art kennenlernen. Er hat mir und vielen anderen hier schon viel geholfen. Ich wünsche mir das er das weiterhin Himmel bei denn Engeln macht und dort seinen Job gut erledigt! ;(


lg und ruhe in Frieden Nico

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 4335

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2015, 00:49

Man mag es nicht verstehen warum in diesem alter.....
bin auch schockiert.............
R.I.P.........
Viel kraft den Hinterbliebenden.....
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Tanja-S

Fortgeschrittener

  • »Tanja-S« ist weiblich

Beiträge: 196

Dabei seit: 24. November 2009

Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. März 2015, 05:26

Er fand keinen anderen Ausweg, der Schmerz war zu groß. Ruhe in Frieden Nico!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Multiwagon_Driver

Fortgeschrittener

  • »Multiwagon_Driver« ist männlich

Beiträge: 524

Dabei seit: 4. Juli 2014

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danksagungen: 5706

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2015, 11:25

Ich kannte Ihn nicht, aber trotzdem ist sowas tragisch, Ruhe in Frieden.
Fiat Stilo MW 1,8i -> verkauft :(

Mein Stilo: Multiwagon 1,8 Dynamic, Sportdämpfer, KAW 60/40, 17" Speedline in weiß, Scheiben ab B-Säule getönt, Stilo-MP3 Radio


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich

Beiträge: 1 077

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. März 2015, 16:58

Ich kannte Ihn zwar auch nur aus dem Forum,
aber wünsche der Familie und allen die ihm nahe standen, viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

Ruhe in Frieden.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Hellfish

Fortgeschrittener

  • »Hellfish« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 30. Juli 2011

Wohnort: Nauen

Danksagungen: 1809

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. März 2015, 17:33

Keine gute Nachricht!
Mein Beileid an Verwandte und Bekannte.

Mein Stilo: ist toll!


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Strolchi

Fortgeschrittener

  • »Strolchi« ist männlich

Beiträge: 463

Dabei seit: 2. Januar 2009

Wohnort: Weiden Opf

Danksagungen: 1213

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. März 2015, 19:12

Es war sein Weg, ich akzeptiere seine Entscheidung.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen.

Mein Stilo: 1,6 Dynamic


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

192-ABARTH

Schüler

Beiträge: 64

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: 09XXX Landkreis Mittelsachsen (FG)

Danksagungen: 341

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. März 2015, 20:21

Ich hatte die Möglichkeit Nico 2011 beim meeting in Pleißa kennen zu lernen.

Er war ein sehr netter Typ. Schrecklich wenn so ein junger Mensch freiwillig aus dem Leben scheidet.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Ruhe in Frieden Nico.

192-ABARTH

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth 3T


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

C-R

Fortgeschrittener

  • »C-R« ist männlich

Beiträge: 453

Dabei seit: 1. August 2008

Wohnort: Wiener Neustadt

Danksagungen: 659

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. März 2015, 23:00

Herzliches Beileid auch meinerseits, bin sprachlos :S



Gruß Christian

Mein Auto: Abarth Punto Evo|ehemals 1.9jtd 16V|MS-Edition|30-30 Eibach Pro Kit Federn|CHD Kühlergrill| Original Tempomat nachgerüstet| Original Subwoofer umgebaut| Merkur Scheinwerferblenden|40mm H&R Spurverbreiterung an der HA|Ragazzon ESD|


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. März 2015, 23:06

Sehr sehr traurig... :(
Hatte ihn auch als hilfsbereiten netten Menschen kennengelernt. ;(

Ruhe in Frieden.
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. März 2015, 05:18

Ach du Sch.. :!:

Das ist mir auch mal wieder ein Beitrag wert, auch wenn ich seit langer Zeit keinen Stilo mehr fahre.

Schlimm, so etwas zu hören bzw. zu lesen. Das ist wirklich echt sehr sehr schade, und ein großer Verlust für seine Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden.
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

PeterG

Fortgeschrittener

  • »PeterG« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 877

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. März 2015, 10:24

Ach Du Schreck!

Mir fehlen die Worte....


MfG
Peter

Mein Stilo: Fiat Stilo Trofeo JTD


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

bebel78

Fortgeschrittener

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 5. Februar 2009

Wohnort: Taunus

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. März 2015, 10:35

Sehr tragisch das Ganze, ich habe ihn nicht persönlich gekannt, als ich mich 2009 hier registriert habe, hat er aber fleißig gepostet und ich habe viele Beiträge von ihm gelesen. Ich hatte immer den Eindruck eines lebenslustigen, jungen Kerls, der gerne an seinem Stilo gebastelt hat. Sehr schlimm, mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." Bill Shankly 1981

Mein Stilo: Stilo 1.6 Dynamic in rentnersilbermetallic und 2 Beulen➡️Getriebeschaden, seitdem Fiat Grande Punto 1.2


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Roydmd

Schüler

  • »Roydmd« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 24. Dezember 2011

Wohnort: Teltow

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. März 2015, 17:06

OMG !,
Auch von mir an die Angehörigen und engen Freunden ,mein tiefstes Beileid....
Ruhe in Frieden und wir werden dein Andenken bewahren..
Roy
Was du nicht probierst..kannst Du auch nicht...
http://blaue-saecke.de.tl

Mein Stilo: 2004 Fiat Stilo SW.. 30 mm Fahrwerk Speedparts,Supersport 2x80, Leder,Navi,Tele,Klima usw


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

crossshot

Moderator

  • »crossshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. April 2015, 11:12

Noch zur Info - auch sein Arbeitgeber trauert...

http://www.rhoenundsaalepost.de/anzeigen…/art5365,285582

Meine Frau und ich werden evtl. nächste Woche sein Grab besuchen. Sind zwar 200km einfach, aber das ist er uns Wert!
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen