Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Daxter

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 24. Januar 2011, 18:51

Bye, bye - der Däxmähn meldet sich aus dem Forum ab

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle, die mich für Tot geglaubt haben,

also ich lebe noch, hatte mich aber aufgrund diverser extremer Änderungen in meinem Leben hier aus dem Forum rausgezogen.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und war immer gut beraten. Auch habe ich hier eine Menge Freunde gefunden und habe seeeeeeeehr viel Spaß bei den Treffen gehabt.

Ich habe ne Menge mit meinem Stilo durchgemacht. 3 unverschuldete Treffer, x-Zahnriehmenwechsel, 2x liegen geblieben (1x unbekannter Ursache und 1x defekter Nockenwellensensor) und viele Kilometer geschruppt.
Dann kam der Zeitpunkt, sich von seinem geliebten Gefährt zu trennen.

Nach 7 Jahren, 9 Monaten und 2 Wochen und exakt 164.242 Km habe ich dann mein Baby an einen in Berlin lebenden Italiener verkauft (dabei ging es mir in etwa so --> :cry: )

Daher melde ich mich aus diesem Forum hier ab und danke allen, mit denen ich auf Treffen oder hier im Forum zu tun hatte.
Ich seid eine super Truppe.

Vielen Dank und weiter so!

Ich bleibe noch ein paar Tage hier, wer noch so weiter Kontakt halten möchte, kann mir dann ja noch mailen.

Ganz viele liebe Grüße von Falk und Franka

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 20:02

Ich glaube wir haben uns nie gesehen auf einem Treffen.Aber trotzdem von mir alles Gute für und in der Zukunft!

Gibt es bereits einen Nachfolger vom Stilo?
Wir freuen uns immer neue Bilder zu sehen,egal ob Stilo oder nicht.

Gruss,Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Januar 2011, 21:33

Ok Falk hast PN.
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:42

oh mein gott.....das kann nicht sein, nein. erst geht sexy-cora von uns und nun auch der falk. was ist das nur für eine welt...so ungerecht und gemein. ach falk, die zeit mit dir war sehr schön. es ist wirklich schade um dich! kannst doch aber trotzdem mal wieder nach saw kommen oder zum weihnachtsmarkt nach dd. wir würden uns alle freuen! ich wünsche dir mit deiner neuen bella dann viel spass und erfolg. vermisse dich jetzt schon.
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:11

Servus,

ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß und so ganz aus der Welt wirst du auch nicht sein. Gibt genug Gelegenheiten, wie es CrAzY_B schon geschrieben hat, sich wieder zu sehen.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Daxter

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:28

Hallo Ivan,

nö, wir sind uns noch nicht miteinander bekannt gemacht worden...
Aber ich war ja auch lange wech...

Anbei mal n paar Bilder von meinem neuen...

Das erste von meinem Wunsch, da hat aber Franka nicht so mitgespielt ;),
das 2. ist mein richtiges.

C220 CDI Avantgarde T-Modell
BJ: 2006

Eher das richtige für ne zukünftige Familie.

Falk
»Daxter« hat folgende Bilder angehängt:
  • slsamg_gt3_.jpg
  • CIMG0273.jpg

O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:33

Hey, Hey, Hey wer wird denn da zum Spießer? :-D Na dann viel Spass mit deiner Familienkutsche.

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:49

Servus Falk,

schade, dass es nun wieder einen Stilo weniger hier im Board gibt. Aber so ist es halt,
unsere Autos werden nicht jünger und irgendwann ist halt mal Schluss.

Mit der C-Klasse habt ihr nun sicher ein gutes und grundsolides Auto. Ok, wie Olaf schon
geschrieben hat, im Vergleich zum Stilo ist der Schwabenstern verhältnismäßig spießig.
Das haben aber Kombis halt so ansich, aber dann muss ich mich auch als "Spießer" outen.

Nun wünsche ich euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit eurem neuen fahrbaren Untersatz
und natürlich bist du hier immer noch Willkommen im Board. :-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Daxter

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:37

Ja, ja... Ich weiß, damit wirkt man, als wär man ein spießer.
Aber da ich ja als Firmenangehöriger noch Rabatt bekomme, sollte man doch eher zu nem Sternchen greifen... :D
Außerdem hab ich immer mit meinem tiefen Stilo im winter gelitten und wenn er in der Werkstatt war. Vor allem, wegen den häufigen Zahnriehmenwechsel... :evil:
Mit Steruerkette bleibt einem sowas für seeeeeeehr lange zeit erspart.

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1953

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:32

Zitat

Vor allem, wegen den häufigen Zahnriehmenwechsel


Wie oft haste den denn bei 160k gewechselt? Normal wären höchstens zwei mal.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 818

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Februar 2011, 22:46

Sei gegrüßt Falk.

Ist wirklich schade, dass man dich nicht mehr auf Treffen sehen wird.
Der Weihnachtsmarkt Dresden ist aber nicht an eine Automarke gebunden. ;-)

Wünsche euch trotzdem weiterhin alles Gute und viel Spaß bei der Familiengründung. :lol:
Gruss
René

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Daxter

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 26. April 2011, 17:18

So, nun bin ich endgültig weg.
Also, warum auch immer, aber ich musste 4x meinen Zahnriehmen wechseln, da dieser immer wieder vorläufig verschlissen war. Rasante Lastwechsel??? ;-)

Bin auch gerne aufm Weihnachtsmarkt dabei, brauch nur ne info von euch, wann... ;-)


Bye, Bye

Falk

Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1942

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. April 2011, 19:45

4 mal Zahnriemenwechsel wegen dem häufigen Lastwechsel?

häää? :D

Also ich fahr sportlich und habe den 3. Zahnriemen bei 185000 drin. weil er nun mal nach ner gewissen Fahrleistung dran ist.

Wieviel hattest du runter?

Gruß Kai

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. April 2011, 10:04

Schade schade Falk, aber durch aus verständlich...

Schön dich mal live kennengelernt zu haben =)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen