Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »megabenny« ist männlich
  • »megabenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:08

Datenblatt öffnet nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Möchte mir hier das Datenblatt von dem 1.6 16v angucken und es geht nicht. Von den anderen Versionen hier ist es kein Problem
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:48

Hallo megabenny,

hab es grade mal getestet und es geht bei mir ohne Probleme...

Eventuell mal den Cache vom Browser löschen.
Sonst bin ich auch grad überfragt... Sorry.

Hab das mal in den Board-Support verschoben... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Hobi

Anfänger

  • »Hobi« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Dortmund-West

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:39

was heißt denn "geht nicht" genau?

Kannst du denn rechtsklick -> Speichern unter
und dann das PDF irgendwo auf dem Rechner speichern und dort (aus dem Windows Explorer) öffnen?

Mein Stilo: Stilo MW 1.6 16V "Dynamic" + CC


  • »megabenny« ist männlich
  • »megabenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2007, 08:55

Danke mit speichern und dann öffnen geht es!! Nur blöd das die Hier bei dem 1.6 16V davon ausgehen das es nur welche mit 77KW und 105PS gibt. Gut werden nicht so große Unterschiede zu meinem 76KW 103PS sein denke ich!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 20:31

Des hab ich mich auch scho gewundert. Sind die Datenblätter vom 1.6 76kw und 77kw echt so identisch?
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen