Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

i3k

Schüler

  • »i3k« ist männlich
  • »i3k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 15. März 2009

Wohnort: Rodalben

Danksagungen: 519

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2016, 20:20

Gutachten für Lester Seitenschweller

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

Ich benötige dringend ein Gutachten das mir die Eintragung meiner Lester Seitenschweller erleichtert.
Vielleicht könnte mir einer seins Kopieren.
Nach dem die Bella nun 2 Jahre Gestanden hat hab ich nun viel Zeit und Geld investiert sie wieder auf die Straße zu bringen. Novitec Lippe und Lester Schweller sind dran. Jedoch hab ich in der ganzen Zeit die Gutachten verloren.


Danke schon mal.

:thumbsup:
Hubraum statt Spoiler!
Gesucht: Stilo Rücksitzlehne links mit Ski-Durchlade (Mittlearmlehne) in grau-weißem Leder mit Airbag, Original Setzkasten im Kofferraum, Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz vorne (Leder)

Mein Stilo: Abarth, Schwarz, Bj 05, Novitec Duplex ESD, Novitec Federn (-4cm), R u. H AO Phönix Alu´s in 17", grau-weißes Leder, Sky-Window, Xenon, keyless-Go... Und und und Abarth eben.


Es haben sich bereits 40 Gäste bedankt.

evostyle88

Fortgeschrittener

  • »evostyle88« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 26. Januar 2016

Wohnort: Nürtingen

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2016, 20:34

Frag mal bei italo-Welt.de an, die haben die schneller noch gelistet, vielleicht ist einer von denen so lieb und kann dir das mailen

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk

Mein Stilo: 1.8 3T 2001


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:44

Mein letzter Stand war, dass es von Lester nur Materialgutachten gibt bzw. hat der Heckansatz den ich mal von Lester gekauft hatte, auch nur ein Materialgutachten.

Aber Seitenschweller sind eigentlich unkritisch und sollten überall (Westen: TÜV, Osten: Dekra) per Einzelabnahme eintragbar sein - auch ohne Gutachten.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es haben sich bereits 40 Gäste bedankt.

i3k

Schüler

  • »i3k« ist männlich
  • »i3k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Dabei seit: 15. März 2009

Wohnort: Rodalben

Danksagungen: 519

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:19

Danke erstmal für den gutgemeinten Tip.
Natürlich habe ich mich schon direkt an Lester und so ziemlcih jeden Händler in Deutschland gewant. Habe leider bis jetzt von keinem eine Antwort bekommen. Ich hoffte das es über die Community schneller und einfacher geht.


:023:
Hubraum statt Spoiler!
Gesucht: Stilo Rücksitzlehne links mit Ski-Durchlade (Mittlearmlehne) in grau-weißem Leder mit Airbag, Original Setzkasten im Kofferraum, Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz vorne (Leder)

Mein Stilo: Abarth, Schwarz, Bj 05, Novitec Duplex ESD, Novitec Federn (-4cm), R u. H AO Phönix Alu´s in 17", grau-weißes Leder, Sky-Window, Xenon, keyless-Go... Und und und Abarth eben.


Es haben sich bereits 40 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen