Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

FlashPoint

Fortgeschrittener

  • »FlashPoint« ist männlich
  • »FlashPoint« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Dabei seit: 23. Juli 2009

Wohnort: Weil am Rhein

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:11

HILFE! Gutachten für INXX Spurplatten!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Community!

Ich brauche ganz dringend bis morgen mittag ein Gutachten für meine INXX Spurplatten!!!

Hat jemand von euch solche verbaut und kann mir helfen?

google konnte mir nicht helfen und deren HP ist im aufbau...

=(

Mein Stilo: Momentan im Ruhemodus da 4 WOchen ohne Lappen :-P


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:53

Re: HILFE! Gutachten für INXX Spurplatten!

Da wird dir so keiner helfen können und dürfen, von daher such dir ein Branchenbuch und lass dir das Gutachten per Fax senden! Siehe Boradregeln!

Währe schön wenn ein Mod diesen Thread closen könnte!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:25

RE: HILFE! Gutachten für INXX Spurplatten!

Zitat

Original von Benny88
Da wird dir so keiner helfen können und dürfen, von daher such dir ein Branchenbuch und lass dir das Gutachten per Fax senden! Siehe Boradregeln!

Währe schön wenn ein Mod diesen Thread closen könnte!

Genau so isses, Hörer in die Hand und da anrufen. Schnell und legal ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:34

mensch Benny,jetzt lass doch mal die Mods selber ihre Arbeit machen.
DU BIST KEIN MODERATOR. Check das mal bitte endlich....wieso spielst Du Dich immer so wichtig auf!!??

@Flash
Ich schau mal ob ich was im Internet finde wo Du es runter laden kannst.
DAS ist nämlich laut Boardregeln nicht verboten! :razz:

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


FlashPoint

Fortgeschrittener

  • »FlashPoint« ist männlich
  • »FlashPoint« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Dabei seit: 23. Juli 2009

Wohnort: Weil am Rhein

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 06:30

@fruchtmix: Ja klar das habe ich schon versucht... Aber da ist echt nichts zu finden. Wenn ich mit der Nummer die auf den Scheiben ist zum TÜV gehe müsste der sich doch das Gutachten rauslassen können oder nicht?!

Und jetzt ne blöde Frage: Was meint ihr mit Branchenbuch? Direkt beim Hersteller anrufen?
Die wollen dann sicher wieder 10 Euro für ein Fax...

Mein Stilo: Momentan im Ruhemodus da 4 WOchen ohne Lappen :-P


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:00

Zitat

Original von FlashPoint
@fruchtmix: Ja klar das habe ich schon versucht... Aber da ist echt nichts zu finden. Wenn ich mit der Nummer die auf den Scheiben ist zum TÜV gehe müsste der sich doch das Gutachten rauslassen können oder nicht?!

Und jetzt ne blöde Frage: Was meint ihr mit Branchenbuch? Direkt beim Hersteller anrufen?
Die wollen dann sicher wieder 10 Euro für ein Fax...


Such in den Gelben Seiten nach dem Hersteller und ruf dort an. Wenn du einen Kaufbeleg hast, wollen die kein Geld aber wenn du keinen Beleg hast, geben die das Gutachten nur gegen eine Schutzgebühr raus - was auch legitim ist. Die haben auch Geld für das Erstellen des Gutachtens bezahlt.
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:17

Servus,

zu dem Thema Gutachten etc. im Board ist ja alles gesagt worden. 10€ oder mehr sollte auch drin sein, oder sonst an den Vorbesitzer wenden ;-)

Ich glaube, dass wir aus dem Team wissen, was zu tun ist.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


FlashPoint

Fortgeschrittener

  • »FlashPoint« ist männlich
  • »FlashPoint« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Dabei seit: 23. Juli 2009

Wohnort: Weil am Rhein

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:46

okay danke, wende mich mal an die experten.

danke für die infos.

kann dann close

Mein Stilo: Momentan im Ruhemodus da 4 WOchen ohne Lappen :-P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen