Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

• »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2005, 17:44

Infos zu den Attachements ! Bitte beachten !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich sehe immer wieder in den Posts, daß Bilder als Attachment angehängt werden... Generell is das auch kein Thema, aber leider können nicht alle User von dem Board die Bilder sehen... Gästen werden diese zum Beispiel nicht angezeigt ! :(

Daher würden wir es begrüßen, wenn die Funktion nur für Dateien oder sowas genutzt wird, sofern erforderlich und sonst die Fotos direkt zu nem Webspace verlinkt werden ! Dazu eignet sich, wie schon öfter erwähnt, der kostenfreie und meiner Ansicht nach beste online Service Flickr.com !

Oder Ihr könnt auch gerne die Bilder in der Galerie hochladen und dort hin verlinken ! Dann haben alle Besucher die Möglichkeit diese Fotos auch zu sehen ! ;)

Würde mich freuen, wenn Ihr das beachtet und die Attachements anders einsetzt ! :D

Weiterhin viel Spaß on Baord !

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen