Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau
Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(
Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"
Zitat
..... das Problem ist mir bereits bekannt, ......
Wir werden versuchen das Ganze so schnell wie möglich hinzubekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (31. August 2008, 22:42)
Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau
Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daxter« (1. September 2008, 17:29)
Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).
Benutzerinformationen überspringen
Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket
Zitat
Original von Bravoheizer
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit meinen eigenen Beiträgen.
Wenn ich einen Beitrag schreibe und auf "Antwort erstellen" klicke sehe ich meinen Beitrag.
Wenn ich dann auf "Neue beiträge" klicke sehe ich, das der letzte Beitrag von mir ist.
Wenn ich aber auf den Beitrag klicke fehlt mein Beitrag hinten dran.
erst wenn ich meinen Opera beende oder die Stilo.info schliesse und wieder neu öffne oder immer wieder das Thema öffne sehe ich meinen beitrag.
:-?
jens
Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(
Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)
Das Stilo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Dieser Werbeplatz ist frei!