Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

-olaf-

Profi

• »-olaf-« ist männlich
  • »-olaf-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 22:54

KÖNNTE MAL JEMAND DES BRAVO (198) rausnehmen in MEIN STILO

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Man des nervt ma richtig wenn Foren durcheinander gebracht werden!!!!

Rest siehe Überschrift !!
Gruß Olaf

Click 4 Info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-olaf-« (28. Mai 2007, 22:55)

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajö

Administrator

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 22:55

Hallo Olaf,

was hat dieser Test zu bedeuten?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).

Hajö

Administrator

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 22:58

Ahhh... Jetzt steht der richtige Text da...

Hab ich geändert.

Sorry, manchmal ist Copy/Paste einfacher und schneller wie alles neu zu machen, wenn ich eben neue Funktionen einbaue und das schon in einem anderen Board gemacht habe und die Templates da auch erfolgreich getestet hab.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Hajö

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

-olaf-

Profi

• »-olaf-« ist männlich
  • »-olaf-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 23:00

prima weil werd niemals en Bravo haben der ist nämlich *würg* mehr sag ich ned ^^
Gruß Olaf

Click 4 Info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-olaf-« (28. Mai 2007, 23:00)

Mein Stilo: 1,9jtd 115, „Linea-Sport“, Formel-K GW, Merkur Front-/Heckschürze/Schwert, A8 S-Line Felgen 8x18, 225/35, Chrom-Endrohr 65x145mm, kleiner Hifi-Ausbau, Heckscheiben schwarz, Mobil-Navi in der Radioblende integriert, 7"TFT im Armaturenbrett

Stilo82

Fortgeschrittener

• »Stilo82« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:21

@ Hajö

Könnte man in deinen Foren nicht generell dieses mein Stilo:, mein Grande Punto:, mein Bravo: durch "mein Auto:" oder so ersetzen?

Viele User wechseln ihr Auto im Laufe der Zeit, aber bleiben aktiv im Forum.

Besonders blöd (sorry ;)) sieht das im Bravo Forum aus, weil da bis auf ein oder zwei Leute halt niemand einen Bravo fährt und bei den meisten dann eine Erklärung á la "fahre nen Stilo/Punto/etc." steht.

Ist nur ein Vorschlag. :001:

Mein Stilo: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf

Memphis_Rains

Erleuchteter

• »Memphis_Rains« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:34

Auf der einen Seite ist die Idee mit dem mein Auto nicht schlecht, aber halt eben wenn es ein allgemeines Autoforum wäre. Aber das stilo.info, GP und bravo.info sind ja modellbezogene Foren, wo ich doch deiner Meinung bin, dass man den Fzg-Typ stehenlassen sollte. "Widersprechen" kann man ja trotzdem noch. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen