Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich
  • »SveN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 22:21

manche Themenseiten nicht anzeigbar/leer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

is jetz scho des 2. Thema wo ich etwas Probs hab, diese zu lesen.

Erst hat es angefangen mit dem "zeigt eure Desktops" und nun "frage zu den Rückleuchten ... Mit Zulassung oder nich ???".
Egal ob Firefox oder IE... ich kann immer die letzte Seite bei beiden Themen nicht sehen / bzw. ist diese leer... wie als wenn der Inhalt der Seite ausgeschnitten wär und nur der Body außenrum da ist.

Cache leeren hat bisher nix gebracht.
Oder Datenbankproblem?
»SveN« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage02.gif
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 00:26

ist ein datenbankproblem der wbb boards...

sollte aber mit ein paar kleinen modifikationen in der db behoben sein...
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 1 312

Dabei seit: 27. März 2007

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 818

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 05:44

Das Problem ist ein anderes. Ist eigentlich kein Problem.
Es hat damit zu tun, was im Profil eingestellt, wieviele Beiträge
pro Seite angezeigt werden sollen.
Habe ich nun 20 eingestellt und du 40, dann kommt es zu deinem Bild,
wenn ich einen Link von einem Beitrag poste, der bei mir auf einer Seite ist,
welche bei dir nicht existiert, also z. Beispiel der Beitrag 30 ist bei mit auf
der 2. Seite, aber bei dir noch auf der ersten, da du ja 40 Beiträge pro
Seite eingestellt hast. Im Link wird die Seitenzahl mitgegeben und deswegen
kommt es dann ab und an zu "keinen" Anzeigen.
Wie du bei mir erkennen kannst, ist das Thema bei mir komplett auf einer Seite.
Bei dir auf 4 Seiten auf dem Screenshot.
»netmaster« hat folgendes Bild angehängt:
  • seiten.jpg
Gruss
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netmaster« (26. September 2007, 05:48)

Mein Stilo: Grande Punto 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • K&N Sportluftfilter • Blaue Seitenblinker • Kofferraumbeleuchtung Blau


Fabian

Meister

Beiträge: 1 892

Dabei seit: 22. Juni 2005

Danksagungen: 1308

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 11:41

da gibt es hier aber noch eine besonderheit...
bei manchen foren hier sind 9 beiträge pro seite standart und bei manchen 19 beiträge...

das was du meinst rene is was anderes...

ich denke mal sven hat wie ich die standarteinstellung hier im board, da kann es zu einer überschneidung von zwei tabellen kommen, deshalb wird eine neue seite im thread hinzugefügt die aber leer ist (olli hat ja in dem beispiel von sven 2 threads zusammengeführt, dadurch kann es dazu kommen)

edith sagt: sobald die anzahl für die neue seite erreicht ist, wird diese auch gefüllt und ist nicht mehr leer, kann aber passieren das wenn eine neue seite benötigt wird, diese auch zuerst wieder leer ist
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (26. September 2007, 11:45)


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1101

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2007, 14:01

Fabi hat recht seit dem ich die Themen zusammen gefügt habe ist es nun so !!!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich
  • »SveN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2007, 22:36

Jo Fabian, ich hab an den "Beiträge pro Seite"-Einstellungen nix verändert.

Hab scho öfters ausprobiert was bei meiner Kiste nu scho wieder "muckt". *gg*
Solang ich alle Beiträge sehen kann stört mich's jetz nimma so sehr... ansonsten wär's ned so gut gewesen. ;)

Danke für diese Erläuterungen :lol:
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen