Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Badener

Anfänger

  • »Badener« ist männlich
  • »Badener« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. Juli 2005

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:14

neueste Beiträge zu oberst anzeigen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann man das auch als Voreinstellung irgendwo einstellen? Ich hätte gerne immer den neuesten Beitrag zuoberst und kann das zwar unten im jeweiligen Forum einstellen, aber das ist irgendwie nervig

  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2005, 23:36

Hallo!

Genau das elbe wollte ich auch fragen.

Wegen der Übersichtlichkeit.
Kann man das erste Post von einem thema auch zuerst sehen wenn man das Tehma lesen will.

Ich habe mich gerade erst angemeldet und lese mich gerade durch einige Beiträge. Es nervt tierisch wenn ich immer est bis ganz nach oben scrollen muß um mitzubekommen worum es im jeweiligen Thema geht.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2005, 07:51

Hmmm... Eigentlich nicht !

Denn es wird chronologisch nacheinander eingestellt... ;)

Macht meiner Ansicht nach auch nicht viel sinn...
Das Problem kommt eigentlich nur daher, dass ihr vermutlich auf die neue Posts Funktion klickt und da kommt ihr eben direkt zu dem letzten Post in dem Thema !

Was meinen denn die anderen dazu ?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1679

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:38

Zitat

Original von Hajö



Was meinen denn die anderen dazu ?

Gruß
Hajö :)


Mh, scheinbar nichts :)

Inzwischen hab ich mich ja dran gewöhnt.
Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig wenn ein Neues Thema eröffnet wurde und schon ein paar Antworten drin stehen. Da weiss man leider nicht worum es eigendlich geht.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen