Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Bam²

Schüler

  • »Bam²« ist männlich
  • »Bam²« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 12. Juni 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:57

Wer ist wo Mod ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Ich bin relativ neu hier und werde wohl noch (hoffentlich) eine lange Zeit da bleiben - habe mir vor 2 Wochen einen Stilo geordert.

Aber zu meiner Frage: gibt hier ja auch OT - Bereiche / - Themen... da könnte ich evtl. an ecken, da ich auch gerne provoziere und auch mal ein wenig Politik an den Pranger stelle. Das ist für ein öffentliches Forum (Politik) problematisch, deshalb würde ich gerne "heftige" Beiträge zunächst an einen Mod (per PN) schicken und erst nach "OK" online stellen... leider kann ich nicht sehen, wer für den jeweiligen Bereich zuständig ist (oder bin ich insgeheim doch irgendwie "blond" ? :lol: )

Danke & Gruß,
Andreas

Mein Stilo: 1.4 / 16V 5-Türer in "Ferrari-rot" und 390,- zu teuer... Ansonsten: Fiat Barchetta, Yamaha XV-750 Virago


Pryvin

Fortgeschrittener

  • »Pryvin« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:01

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es für die Bereiche keine festen Mods.

Sondern das Team kümmert sich um alle Bereiche, und wer etwas zuerst findet, wird es moderieren-

Ich würde Dir in diesen Fällen empfehlen, die Posts an einen der Mods zu schicken, die häufig im Forum anzutreffen sind.

Da wären meist:

- Fabian
- Woodi

Oder schicke diese an einen Mod der gerade online ist.

Edit: Hajö zuliebe....mein Sarkasmus war wohl im Eifer des Gefechts unangebracht.
(sich in die Ecke stellt und schämt)
:Beurk07: Before u drive with a blue Stilo, you should have a very deep view of your own :Beurk07:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pryvin« (15. Juni 2006, 00:34)


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:06

Hallo zusammen,

generell ist jeder Mod und auch der Admin für jedes Forum zuständig, ansprechbar.

Allerdings denke ich nicht, dass solche Beiträge veröffentlicht werden, wenn im Vorfeld schon der Bedarf einer Abstimmung besteht. Klar kann ein Beitrag auch mal polarisieren, aber man sollte doch immer im Rahmen bleiben...

Also wenn sowas unbedingt notwendig ist, dann einfach einen Mod oder mich ansprechen!

@Pryvin
"...und wer etwas zuerst findet, darf es zuerst schlie...."
Sowas is doch unnötig... :cry: Auch wenn es spassig geschrieben ist, kann man sowas auch in den falschen Hals kriegen und ich denk sowas muss auch net sein... Das Thema hat heute ja schon genug "Spuren" gezogen, oder ? :)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen