Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

kevka

Fortgeschrittener

  • »kevka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Dabei seit: 1. August 2008

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2008, 11:01

abart 60.000 & 5 jahre was ist zu beachten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

ich habe mir einen stilo 2.4 20v abarth gekauft jatz wollte ich mal fragen was so zu beachten ist oder was jetz ansteht? er hat 60.000 km runter und ist jetz 6 jahre alt fast 7!?

lg kevin

Mein Stilo: 2.4 20v Abarth Selespeed


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2008, 11:35

Is der Zahnriemen gemacht wurden? Über den KM is er noch nit, aber über das Alter von 5 Jahren.

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


kevka

Fortgeschrittener

  • »kevka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Dabei seit: 1. August 2008

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2008, 13:29

mhh ok danke !
was kostet der zahnriemen für fiat und lohnt es sich dan direct noch andere teile in der gegend zu wechsel (z.B. Spannrolle ) oder so??

Mein Stilo: 2.4 20v Abarth Selespeed


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2008, 20:17

Servus,

du findest unter Zahnriehmenwechsel viele hilfreiche Threads, da es ein recht aktuelles Thema ist.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1795

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 20:55

Hi,

Zahnriemenwechsel inkl. Spannrolle knapp 600 Euro. Sämtliche Riemen (Nebenaggregate) sollten zudem erneuert werden. Und wenn du noch Geld für die Wasserpumpe übrig hast, sollte auch die gleich mit gewechselt werden.
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AiG« (1. August 2008, 20:56)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen