Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich
  • »Stilolli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 975

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 20:29

Braucht die Community ein neues T-Shirt ?

Neu, Alt oder beides ?

Insgesamt 62 Stimmen

11%

Ja, das bisherige Forums-Shirt soll ersetzt werden (7)

16%

Nein, das bisherige Forums-Shirt soll nicht ersetzt werden (10)

69%

Ja, ein weiteres Shirt (anderes Modell) soll das bisherige Forums-Shirt ergänzen (43)

10%

Nein, ein weiteres Shirt soll nicht hinzu kommen. (6)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute .

Wie Ihr bestimmt in letzter zeit mitbekommen habt wurden Wünsche über ein neues Design des Forum T-Shirts laut !

Mit dieser Umfrage möchten wir ermitteln ob ein neues Design nötig ist oder nicht !

Es geht hier nicht um das Design selber sondern allein um die frage ob generell ein neues T-Shirt erwünscht ist.

Nach der Entscheidung werden wir wenn erwünscht das neue Disign ermitteln !

Jeder User hat eine Stimme und 1 Monat zeit diese abzugeben !

Mfg Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilolli« (26. Mai 2008, 20:29)

Mein Stilo: Hasta luego


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:16

Ich bin dafür, das das Forum-T-Shirt, nicht durch ein anderes ersetzt wird, sondern ergänzt.

Kommt nur noch auf die Fareb oder das design an, dann hol ich mir auch eins.

Aber Orange ist echt nicht meine Farbe.
Schwarz wäre mir ganz recht:-)

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:21

Zitat

Original von Bravoheizer
Ich bin dafür, das das Forum-T-Shirt, nicht durch ein anderes ersetzt wird, sondern ergänzt.

Kommt nur noch auf die Fareb oder das design an, dann hol ich mir auch eins.

Aber Orange ist echt nicht meine Farbe.
Schwarz wäre mir ganz recht:-)

Jens

Du brauchst nix schreiben, wir haben nen Vote :D :D :D

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:39

Zitat

Original von Sash

Zitat

Original von Bravoheizer
Ich bin dafür, das das Forum-T-Shirt, nicht durch ein anderes ersetzt wird, sondern ergänzt.

Kommt nur noch auf die Fareb oder das design an, dann hol ich mir auch eins.

Aber Orange ist echt nicht meine Farbe.
Schwarz wäre mir ganz recht:-)

Jens

Du brauchst nix schreiben, wir haben nen Vote :D :D :D


Richtich!

Aber ich wollte doch auch mal meinen Senf dazu geben :lol:

Ne, aber im Ernst. Wenn das nächste Shirt in Babyblau oder Schweinchenrosa angeboten wird, bleibe ich ein "Shirtloser-Foren-User". (feines Wort, oder?):-)

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2549

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2008, 12:59

öh leude ... punkt 2 un 4 bei der Abstimmung ist dochs gleiche oder??

beides heisst unterm strich "kein neues shirt und das alte behalten" :?:
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2008, 14:15

Servus,

vielleicht ist der Unterschied der beiden Fragen so zu erkennen.

Punkt 2: orange wird nicht durch fliederfarben ersetzt

Punkt 4: orange bleibt, rosa kommt auch nicht parallel dazu



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:14

mal so eine blöde frage nebenbei, wo kann man sich überhaupt das bisherige shirt ansehen ¿ :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXplOde`« (3. Juni 2008, 23:15)

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:18

zB auf der Startseite (Portal) => Shop
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1444

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:58

Ich bin einer von den ALTEN

Wiedererkenung und zugehörigkeit

Nachher sind wir ein bund gemischter Haufen.......


Gruß Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


  • »Spaghetti« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 13. September 2006

Wohnort: Siegen(Burbach)

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:42

Also ich finde das jetztige nicht schlecht,aber bei mir wäre es auch die Farbe!
Ich hab ein Forum Shirt aus der Fiat-Uno-IG und da waren alle Shirts gleich nur die Farbe konnte sich jeder aussuchen,was ich natürlich nicht schlecht fand.
Ich denke sowas wäre gut,wenn wir ein neues Shirt bekommen sollten.
Ich kann euch ja mal Bilder von dem Uno-IG Shirt zeigen,da mir dieses sehr gut gefällt und sowas bestimmt auch gut zum Stilo Forum passen würde.

Gruß

Enrico

Irgendwann ........
Uno Turbo :twisted:

Mein Stilo: wird jetzt wieder ein wenig Alltagstauglich gemacht.Was man(n) nicht alles für die Frauen macht! ;-)


Daxter

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:42

Hi Enrico,

bitte lass uns erstmal das Ende der Umfrage abwarten, bevor 1000e von Designvorschläge eintrudeln...

Wenn es zu einem entsprechendem Ergebnis kommt, kann man immer noch einen Threat auf machen, in dem dann die ganzen Vorschläge darbietet. Und dann können wir wieder darüber abstimmen, welches und welches nicht - vorrausgesetzt, die Umfrage kommt zu nem entsprechenden Ergebnis!!!

Wie Hartmut schon gesagt hat. Abwarten und Tee (oder ein anderes Getränk) trinken.

Gruß, Falk

BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:27

Ich finde das Orange des aktuellen T-shirts einfach fabelhaft. 8-)

da braucht es kein anderes.

Gruß,

Flo

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:49

Servus,

das Ergebnis der Umfrage werden wir für zukünftigen Projekte berücksichtigen. Es hat aber keine direkte Auswirkung auf den Grund, der zu der Umfrage geführt hat, weil es leider nicht umsetzbar ist.

Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: Forums-Shirt



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen