Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Alzheimer

Fortgeschrittener

  • »Alzheimer« ist männlich
  • »Alzheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Dabei seit: 25. November 2006

Wohnort: Wiesloch bei Heidelberg

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 19:36

Deutschlandflagge mit Namnen am Seitenfenster (DTM Style)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich werde mir nächste Woche eine kleine Deutschlandflagge mit nebenstehendem Namen Drucken lassen.

Günstiger wirds durch eine kleinserie, deshalb mein Post: Wer hätte denn Interesse?

Sobald ich mein Aufkleber habe werde ich ein Foto reinstellen.

Beu der Grösse hätte ich bei der Flagge an ca. 80X60mm gedacht. Schrift wäre 48er Impact.

Wer hat Interesse, wer Anregungen?!

Mal schnell gemacht sollte es etwa so aussehen:

Edit by Hajö: Signatur entfernt! Bitte Regeln zu Signaturen beachten!
Ich find das Bildchen nimmer :102: :100:
:iamwithstupid:
- Ich habe fertig -

Mein Stilo: Abarth Selespeed in Imolagelb. 40/30mm Tiefergelegt, fährt 17" Alus mit 225er Reifchen. Edelstahl ESD. CN+ mit 4-Kanal Chinchausgängen.


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2006, 21:16

Hehe, Billy hat das auch schon dran...

Ich find das aber nicht so prickelnd
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


netnite

Fortgeschrittener

  • »netnite« ist männlich

Beiträge: 238

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2006, 23:17

Die Namensschriftzüge sind aber in Deutschland mit der Schriftart Helvetika vorgegeben! Wenn dann richtig!

Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 150 Dynamic in blaumetallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen