Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

mermen

Anfänger

• »mermen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 17:09

DRINGEND gesucht!!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin leute!!

ich suche eine "fähige" werke oder ein "fähiges" mitglied in oder um hannover!!!

habe folgendes problem....

....nach kurzem telefonieren mit belli, "unserem" selespeed-experten und der diagnose von FiatEcuScan muss meine hydraulikpumpe der selespeed überholt werden!!
ich brauche lediglich eine werke oder jemanden, der mir die pumpe ausbaut, da ich absolut keinen plan habe, wie das geht und was ich zu beachten habe!!
eigentlich habe ich meine stammwerke, wo ich hinfahre, wenn ich probleme habe, doch zur zeit ist bei denen so viel los, dass die mir erst nächste woche mittwoch anbieten können!!
in eine fiatwerke traue ich mich nicht, weil die 1. kaum ahnung von der selespeed haben und 2. überteuerte preise verlangen!!!!! (wobei mich die preise eher abschrecken!!! ...und ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was die verlangen, wenn ich sage, die soll nur ein- und ausgebaut werden!!!)

die pumpe wird nach dem ausbau zu belli geschickt, der sie mir instand setzt!! mit ihm bin ich im telefonischen kontakt!!!

gibt es jemanden, der ahnung davon hat oder mir eine werke empfehlen kann, der man vertrauen kann, dass die keinen mist bauen oder vielleicht sogar erfahrungen haben???
prinzipiell wäre ich bereit auch ein paar kilometer zu fahren, die ideallösung wäre, wenn man den ausbau durch ein mitglied vor meiner haustür machen kann!??.... falls das überhaupt möglich wäre!?? hebebühne oder so habe ich natürlich nicht, daher wäre das nun auch keine bedingung oder so!!!

mir geht es darum, die pumpe so schnell wie möglich auszubauen, da ich ab heute 1,5 wochen urlaub habe und eigentlich mit einem "funktionierendem" auto wieder zur arbeit wollte!!!!!

...und da ich weiß, dass es hier einige begabte mitglieder gibt, frage ich mal so in die runde....

helft mir leute!!! nach meinem motorwechsel habe ich ständig neue kleinere bis größere probleme....eigentlich könnte ich schon den geduldsfaden verleiren...aber noch kann ich mich beherschen!!!!

grüße aus hannover....

ps: natürlich soll das ganze nicht "umsonst" sein!!!! betrachtet das ganze dann einfach als kleine aufwandsentschädigung!! ;)

Mein Stilo: endlich!! Abarth (selespeed) seit 23.03.07

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen