Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8348

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2007, 20:00

Durchführung der Rückrufaktion 5044 -Stützteller- !??

66%

Sehr zufrieden (schneller Termin, gute problemlose und schnelle Durchführung) (47)

15%

Zufrieden (Schwierigkeiten bei der Terminfindung oder Durchführung, aber alles in allem noch ok) (11)

1%

Weniger zufrieden (Schwierigkeiten für den Termin oder bei der Durchführung) (1)

4%

Unzufrieden (Probleme mit dem Termin oder der Durchführung. Nicht akzeptabel!) (3)

1%

Sehr unzufrieden (lange Wartezeit oder schlechte Durchführung) (1)

0%

Chaos pur (sehr lange Wartezeit, sehr schlechte Durchführung oder bitte Grund angeben!)

15%

Keine Angabe (habe es telefonisch geklärt und es war keine Durchführung erforderlich!) (11)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem das Thema vom Rückruf durch die "1. Nachfassaktion der Rückrufaktion 5044 - Fiat Stilo -Stützteller an den Vorderachsfedern" nun wieder ein bisschen aktueller wird, wollte ich nun mal nach Euren Erfahrungen im Rahmen der Rückrufaktion fragen...

Hier nochmal der Link zum eigentlichen Thema: ACHTUNG: Rückrufaktion für den Stilo!

Mich interessiert folgendes von Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr dazu ein bisschen was schreibt:

  1. Wie zufrieden warst Du mit der Kommunikation mit Fiat?
  2. Hast Du es telefonisch geklärt, oder Arbeiten durchführen lassen müssen?
  3. Wie schnell hast Du ggf. einen Termin bekommen zur Durchführung?
  4. Wie lange hat ggf. die Durchführung gedauert?
  5. Hattest Du für die Zeit ggf. einen kostenfreien Leihwagen?
  6. Was hast Du ggf. in der Zeit gemacht? Angeboten bekommen?
    [/list=1]

    Die Frage, wie zufrieden Du insgesamt warst, bitte über die Umfrage oben beantworten! Gerne kannst Du auch noch eine Begründung für Deine Stimme schreiben und uns weitere Infos dazu geben.
    Sonst bitte gezielt mit Nummer der Frage davor antworten, damit man es auch zuordnen kann... ;)

    Wenn Ihr sonst noch Informationen, Eindrücke dazu habt, könnt Ihr die gerne dazu schreiben. Interessant ist alles um Zusammenhang mit der RÜckrufaktion.

    Achtet bitte auf Eure Formulierungen/Ausdrucksweise (@Boardregeln), damit dieses Thema nicht eskaliert. Ich schreib es gleich dazu, da dieses Thema mit Sicherheit wie ich gehört habe einige ziemlich verärgert hat...

    Ebenso die Bitte, keine Werkstätten direkt an den Pranger zu stellen.
    Das kann rechtlich schnell ärger geben!

    Nun bin ich gespannt auf Eure Eindrücke und Erfahrungen!

    Gruß
    Hajö :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajö« (6. September 2007, 20:03)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 20:40

Ich hab das machen lassen.

Nachdem ich den Brief hatte war ich bei meinem Händler. Hab auch 2 Tage Später gleich einen Termin bekommen. Die Sache hat 2h gedauert. Einen Leihwagen hab ich auch Nachfrage NICHT bekommen. Da Zeit zu kurz sei.


Mfg BlackIC3

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1231

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 20:42

Bei mir gings auch sehr schnell.
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 700

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2007, 20:43

zu 2.: dank stilo.info hab ich schon vor meiner werke bescheid gewusst, dort angerufen und sofort nen termin bekommen ;-)

zu 4.: bei mir leider etwas länger, weil ich auch nen marderverbiss hatte...

zu 5.: NEIN, kein leihwagen....

zu 6: bekomme ich in meiner werke immer stilgerecht nen latte oder espresso ;-) und frauenzeitschriften :roll: ;-)
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilonmass« (6. September 2007, 20:45)

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 6. September 2007, 21:22

Also nachdem ich den Brief letztes Jahr bekommen habe,bin ich gleich zu meinem Fiat Händler gegangen,habe gleich den Tag danach einen Termin bekommen und die Durchführung war auch sehr schnell,hat nur ca.90 min gedauert!Also alles bestens bei mir!
Gruss Lukas

knallkapsel

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 7. September 2007, 14:13

Hi,

1. Einschreiben bekommen
2. Termin telefonisch gemacht
3. Zwei Tage später
4. Dauer ca. 1 Std.
5. Kostenlosen Ersatzwagen / Alfa GT und mit dem Meister abgesprochen, dass der
Ersatzwagen erst nach drei Stunden zurück gebracht werden kann, da ich Termine
Hatte (grins).
6. Kaffee und Kekse oder Ersatzwagen

Also vollkommen zufrieden stellend. Habe aber auch noch nie Probleme mit der Werke oder dem Autohaus selbst gehabt.

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. September 2007, 22:09

RE: Durchführung der Rückrufaktion 5044 -Stützteller- !??

  1. Wie zufrieden warst Du mit der Kommunikation mit Fiat?
    War ok, wie immer.
  2. Hast Du es telefonisch geklärt, oder Arbeiten durchführen lassen müssen?
    Telefonisch um rückruf gebeten wegen Teile und dann Terminabsprache.
  3. Wie schnell hast Du ggf. einen Termin bekommen zur Durchführung?
    Hat ca. 4 Wochen gedauert bis die Teile verfügbar waren
  4. Wie lange hat ggf. die Durchführung gedauert?
    ca. ne Stunde
  5. Hattest Du für die Zeit ggf. einen kostenfreien Leihwagen?
    Nö, wurd in die Stadt gefahren (3km) und mit meinem Auto (naja ned so meine Vorstellungen) wieder daraus abgeholt.
  6. Was hast Du ggf. in der Zeit gemacht? Angeboten bekommen?
    Siehe Antwort, Punkt 5... sehr neugierig.
    [/list=1]
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

stilo66

Fortgeschrittener

  • »stilo66« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 18. Dezember 2005

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2007, 19:53

hi..

Das einzige was an der Aktion komisch war, war das Einschreiben, man denkt ja sonnst was ;-)

Service Werke Gut,

Schnellen Termin Nach Anruf,

erledigt an einem Tag-Stunde, nebenan war ein Dönermann da konnte man sich die zeit vertreiben :023:

Leihwagen war nicht notwendig
.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

stilo_msle

Fortgeschrittener

  • »stilo_msle« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. September 2007, 18:30

RE: Durchführung der Rückrufaktion 5044 -Stützteller- !??

also ich fand mich von der ganzen aktion voll verarscht.
denn als der erste Brief vor so nem halb dreiviertel jahr kam war ich bei der werke, die haben mir gesagt, dass es bei mir nicht nötig ist, da ich das komplette Fahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk ausgetauscht habe. ich solle doch bei der nummer anrufen und das so sagen. hab ich auch gemacht, der aus der hotline meinte auch das dann alles klar sei. also hab ich die sache abgeschrieben. dann letzten sa kommt des einschreiben. mit dem vermerk, das ein betriebsverbot die folge sein kann wenn man nicht innerhalb der sechs wochen bei der werke war. also war ich gestern bei der werke, der meister schaut mich nur an und fragt was willst du hier? is doch eh net relevant für dich. also hab ich ihm mal den wisch gezeigt. darauf hin hat er mal im system die sache so hingebaut, als wäre bei mir die teller eingebaut, mit dem hinweis, dass es net eingebaut wurde, weil unnötig ist.

also kann ich mich nur fragen, für was war die erste aktion, wenn so wie so jeder noch mal ein schreiben bekommt - oder war ich der einzigste????
*** smoke tyres, no drugs ***

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1613

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. September 2007, 20:43

RE: Durchführung der Rückrufaktion 5044 -Stützteller- !??

Zitat

Original von stilo_msle
oder war ich der einzigste????


...nein - bist Du nicht...mir ging bzw. geht es momentan genauso...habe jetzt auch wieder die Rennerei zur Werke bzw. die Telefonate mit der Hotline...

Ich habe auch ein Gewinde drin - damals hat mir der Meister in der Werke genau das selbe gesagt (wäre bei mir sinnlos und hat es FIAT mitgeteilt...) - jetzt hab ich auch die 6 Wochen-Frist...kann aber erst am 22.09. zur Werke...hoffe, das es dann endlich mal als erledigt gilt und es bei FIAT auch so im System steht... :roll:
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. September 2007, 07:31

RE: Durchführung der Rückrufaktion 5044 -Stützteller- !??

Zitat

Original von stilo_msle
oder war ich der einzigste????


Nein, ich bekam dieses Schreiben, obwohl ich diese Stützteller einbauen ließ!?! :shock:
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. September 2007, 01:30

Ich verstehe es auchnicht, gehe morgen mal zu Fiat und rede mal mit denen was jetzt Sache ist ;-)
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 427

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. September 2007, 13:32

bin unzefrieden damit weil die bei mir es nicht einbauen können, der grund sei das ich nicht originale Stoßdämpfer habe obwohl die baugleich sind, er kann sie nicht einbauen. :evil: Werde versuchen einanderen Hänlder zur finden.

mfg Nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spittn Chris

Fortgeschrittener

  • »Spittn Chris« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 3. Januar 2007

Wohnort: Herdecke

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. September 2007, 14:50

Sehr zufrieden!!!

Bin zum Händler. Der hat das Auto direkt reinnehmen können und nen richtig geilen Leihwagen (Alfa Spider 2.4 liter Diesel) gabs auch.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit. Hat auch nur ner dreiviertel Stunde gedauert.
Eine Sache muss ich allerdings anmerken. Ich halte nicht viel von dieser Aktion weil nämlich die eigendliche Fehlerursache nicht behoben wird sondern hier nur eine Schadensbegrenzung stattfindet. Ich weis nicht ob das so der richtige Weg ist...

MFG Chris
Stilo Trofeo 1.4 16V

Mein Stilo: 60/40 Federn von KAW, Soundschalldämpfer von Remus, Fondscheiben getönt, vorne und hinten Spurverbreiterungen in 30mm von Novitec


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. September 2007, 22:40

Zitat

Original von Spittn Chris
Sehr zufrieden!!!

Bin zum Händler. Der hat das Auto direkt reinnehmen können und nen richtig geilen Leihwagen (Alfa Spider 2.4 liter Diesel) gabs auch.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit. Hat auch nur ner dreiviertel Stunde gedauert.
Eine Sache muss ich allerdings anmerken. Ich halte nicht viel von dieser Aktion weil nämlich die eigendliche Fehlerursache nicht behoben wird sondern hier nur eine Schadensbegrenzung stattfindet. Ich weis nicht ob das so der richtige Weg ist...

MFG Chris


Is der "finanzell tragbarere" Weg :) ... auch wenn wir uns anderes wünschen würden.
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rene's Silberner

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:12

Keine Probleme bei der Terminvergabe und beim Einbau gehabt. Die haben auch nicht, wie andere hier beschrieben haben, etwas von der Innenverkleidung wegschneiden müssen. Ging ruckzuck und habe seitdem auch nichts mehr von seiten Fiat's gehört, zwecks 2.Schreiben.

Gruss Rene' :-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

<<Horst>>85

Schüler

  • »<<Horst>>85« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 25. Dezember 2006

Wohnort: Spiesen-Elversberg (Neunkirchen)

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:25

also probleme gabs für den termin bei mir nicht ohne termin vorbei gekommen und inner halb von 20 min fertig gewesen
die aktion finde ich auch total unnötig da der fehler bzw die schwachstelle nicht entfernd wurde sondern nur das schlimste verhindern soll
probleme gibt es erst seit sie drinn sind und zwar klappern die teile immer wenn ich über ne hubel fahre aber da kann die fiat mal wieder nachbessern

Mein Stilo: Stilo Active 1,6 16v 103PS, CC , 7/5 x 17 215/45/17, eibach sport System 50/30, Lederlenkrad,


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:05

@horst: das ist bei mir auch, jedoch nur die linke seite klappert! da war auch nach dem werkstattbesuch die abdeckung im radkasten defekt! wie dies wohl ablief!?

termin und ausführung ging rasch...
wahrscheinlich zu rasch... ;(

haben meinem aller liebsten weh getan...

:D gruss mike

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen