Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. April 2006, 18:28

Euer Auto auch ein Bullen-Magnet???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich weiß ja nicht. Ich war Donnerstag u. Freitag mit dem gelben Stilo von meinem Schatz unterwegs u. es war der Wahnsinn. Dieses Auto in Kombination mit mir als Fahrer ist ein wahrer Bullenmagnet. Bin an 2 Tagen 2 Mal kontrolliert worden, des ist doch nicht mehr normal. Der Brüller war als ich vom Bäcker rauskam stand original ein Sixpack am Auto. 3 "bewaffnete Schülerlotsen" standen ums Auto und haben dann original rumgeschi**** weil´s Fahrwerk u. die alten Federn noch eingetragen waren. Sind die Cops bei euch auch so schlimm???

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 18:51

Jo also bei mir auch wenn ich zur Arbeit Fahre oder von der arbeit nachhause fahre.
ok die zeit ist auch immer nicht ohne ... ein mal um 02 Uhr das andere Mal 03 -04 Uhr.
Aber wenn ich sage wo ich arbeite, sagen die immer nur noch: Gute weiter fahrt :D


Billy

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stilo_msle

Fortgeschrittener

  • »stilo_msle« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2006, 19:14

also mit meinem stilo wurde ich noch nicht oft angehalten!!! mit meinen vorherigen autos habe ich da mehr "glück" gehabt!!! mein trauriger rekord liegt bei 8 Kontrollen in 5 Tagen!!! wurde sogar öfters vom selben polizist kontrolliert!!! ;) wasn depp!!! tag vorher nix gefunden und probierts am nächsten tag glei nochmal!!! :lol:
*** smoke tyres, no drugs ***

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2006, 19:37

Oh davon kann ich ein Lied singen :lol:

Die Bullen sind nur auf der Suche nach getunten Autos, weil an einem getunten Auto es immer wieder was geben kann was nicht eingetragen ist, denen ihre Meinung :-(

Bei uns ist das total krass die machen sogar extra Strassensperren wegen getunten Autos. Die ziehen da nur die getunten Autos raus und das schlimme ist das machen die echt gezielt und an jedem x beliebigen Tag :-(.

Bei uns fahren extrem viel getunte Autos rum und die Bullen vermuten auch das in so Autos auch Drogen usw. drinne sein könnten :roll:.

Wurde bestimmt in einer Woche 4-5 mal kontrolliert :evil: :evil: :evil: und die versuchen es ja immer wieder :roll:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. April 2006, 20:10

Ganz normal in unserer Gegend, wenn man drei mal AM TAG! kontrolliert wird.

Standart: Motorhaube auf! Wegen Lufi und sowas.

Ist zwar nervig aber auch sinnvoll!

jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

M4ck

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. April 2006, 20:12

Hi,

Mit meinem letzten Auto wurd ich zig mal angehalten und konrolliert.

Mit meinem Stilo (jaaa trotz umbau...) noch KEIN EINZIGES MAL in meiner Stadt.


Doch JEDESMAL wenn ich zu nem stilo.info Treffen fahre werde ich entweder von der Autobahn gelotzt und kontrolliert oder die Polizei steht am Parkplatz neben meinem Auto und wartet solange bis ich mit den stilo.info kollegen gefrühstückt habe und dann zum auto zurückkomme (beweisfotos vorhanden =) )


mfg
M4ck

tritratrullala

Mein Stilo: Fiat Stilo / Audi S3 8p 330PS / Nun BMW 1er Coupé Performance


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 963

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. April 2006, 20:14

Auch ich hab bis jetzt keine außerplanmäßige Konntrolle mit meinem Stilo gehabt... :lol:
Obwohl meiner ja auch "ein bisschen" auffällt...

Wünsch euch aber viel Glück bei den Kontrollen!!!

LG Schwabi
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. April 2006, 07:11

Dieses Glück habe ich nur mit meinem alten Fiat 127. Wo ne Kontrolle ist: Ich bin mit ihm dabei...
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Langer

Schüler

  • »Langer« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 16. Dezember 2005

Wohnort: Grafing

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. April 2006, 08:06

Ich wurde gestern nach der Disco erst in München und dann in Grafing aufgehalten.
Beide male musste ich nicht blasen. Die sind nur mit dem Fahrzeugschein ums Auto gelaufen aber gesagt und gemacht haben sie auch nix. Bei mir ist sowieso alles original bis auf Kühlergrill und Auspuff.

Im übrigen ist meiner auch gelb :wink:

Mein Stilo: Stilo Abarth Vollausstattung Gelb


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JTD 115

Schüler

  • »JTD 115« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 12. Oktober 2005

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2006, 10:22

Zitat

Original von Billy
Aber wenn ich sage wo ich arbeite, sagen die immer nur noch: Gute weiter fahrt :D


Darf ich fragen was du beruflich machst?:)

Gruß
Moritz

Mein Stilo: Stilo JTD 115 Aktiv navy-blau, Novitec N7 18" Felgen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. April 2006, 10:47

Zitat

Original von JTD 115

Zitat

Original von Billy
Aber wenn ich sage wo ich arbeite, sagen die immer nur noch: Gute weiter fahrt :D


Darf ich fragen was du beruflich machst?:)

Gruß
Moritz


Bin Bäcker... :D die kaufen schon um 02 Uhr ab und zu bei uns ein :D :D und das Kostenlos *ggg*


MFG

Billy

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JTD 115

Schüler

  • »JTD 115« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 12. Oktober 2005

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2006, 11:20

Das nenn ich mal Bestechung!!! :eusa_clap: :003:

Mein Stilo: Stilo JTD 115 Aktiv navy-blau, Novitec N7 18" Felgen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Methos

Schüler

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 12. Dezember 2005

Wohnort: Holzminden/Einbeck

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2006, 14:35

sheint ja so als würde 1.) der Stilo allgemein recht auffälig auf die wirken,
und 2.) nen gelber Stilo ganz besonders^^

also ich persönlich wurde erst einmal kontrolliert,
das war mein erster tag als autofahrer,
da ich jemanden wo abholen wollte udn die bullen mit ihrem wagen genau so parkten,
das ich einmal komplett um das auto rumfahren mußte um auf nen parkplatz zu kommen!

habe auch den vollen service bekommen :lol:
Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt


Chris

Mein Stilo: Noch: Punto 2a Sporting


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. April 2006, 17:27

Mit meinen Fiats haben die mich noch nich angehalten, aber vor den Fiats, da warens Opels....und die hatten die lieb - kein Wunder, denn das waren echt zusammengekleisterte Autos ;)

mein lustigstes Erlebnis mit den Herrn is schon ziemlich lang her, ich wohnte damals im Allgaeu, mein Nachname ist der gleiche wie der des damaligen Polizeipräsidenten in Augsburg, also vom Regierungsbezirk Schwaben. Hinzu kam, das der aus der gleichen Stadt stammt wie ich - man konnte also nich ausschliessen das ich verwandt mit dem gewesen waer.
Die Herren hielten mich in meinem ollen A Corsa an wegen kaputtem Auspuff und so, "Fahrzeugpapiere und Fuehrerschein" wurden angefordert, die lasen meinen Familiennamen und wünschten mir prompt nur eine gute Fahrt und liesen mich mit meinem kaputtem Auspuff weiterfahren....ich band denen freilich NICHT auf die Nase das ich NICHT verwandt bin mit dem Oberscheffe von denen ;)

Daran sieht man, das auch Polizisten nur Menschen sind, die eher Problemen aus dem Weg gehen wenn sich welche ergeben koennten ;)
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Stilo Blau« ist männlich

Beiträge: 782

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2006, 18:03

Mich wollten die noch nie :-(

Aber liegt wohl daran dass mein Auto zu "normal" ist :wink:


www.jux.de

Mein Stilo: GP 75 PS Diesel


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. April 2006, 18:06

oh mein Stilo ist auch so ein Magnet, ich hab sicher 2-3x die Woche die Ehre :roll:

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. April 2006, 07:57

@ daninho,

also bei deinem stilo wohl klar, dass dich die cops ständig anhalten. den könnt ich auch ständig anschauen!! sieht echt supergeil aus mim cada-kit!!

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StiloAbarth

Schüler

  • »StiloAbarth« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 31. August 2005

Wohnort: Betzdorf

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. April 2006, 08:40

Also mit dem Stilo werd ich gar nicht mehr so oft angehalten. Mit dem Tipo wurd es damals schon weniger. Aber mit meiner ersten Kiste (Fiat Uno) wurde ich grundsätzlich rausgezogen. Da bin ich hinterher auch ohne reinwinken schon hingefahren :grin:. Da haben die Grünen immer versucht irgendwas zu finden.
Lancia Beta Spider 2,0 BJ 1982 Nur 9390 Stück gebaut und einer ist mir:)

Mein Stilo: Stilo Abarth Selespeed EZ03/2002 Moire`Schwarz


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crishan

Fortgeschrittener

  • »crishan« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: GAP|Oberbayern

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. April 2006, 11:20

Zitat

Original von StiloAbarth
[...]
haben die Grünen immer versucht irgendwas zu finden.


Niemand versucht krampfhaft irgendwas zu finden! Das ist Blödsinn.
Lies dir mal das Gesetz, genauer die StVO durch, dort steht beschrieben was du dir gefallen lassen musst. Und das ist auch gut so!

Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Daninho

Fortgeschrittener

  • »Daninho« ist männlich

Beiträge: 243

Dabei seit: 5. Juli 2005

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. April 2006, 11:22

Zitat

Original von Memphis_Rains
@ daninho,

also bei deinem stilo wohl klar, dass dich die cops ständig anhalten. den könnt ich auch ständig anschauen!! sieht echt supergeil aus mim cada-kit!!

Gruß
Martin


hey danke :)

Mein Stilo: Stilo JTD - Komplettumbau "Evolutione" von Cadamurodesign - Cadamuro Front, Cadamuro Heck, Cadamuro Dachspoiler, Cadamuro Seitenschweller, Cadamuro Cupschwert, Novitec Edelstahl-Auspuffanlage links-rechts, Eibach 30mm, lackierter Motorraum etc..


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen