Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. April 2006, 11:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Naja, wenn dich die "Grünen" aufm Kicker haben, dann schauen sie halt krampfhaft genau. Bei mir haben die sich voll aufgemuckt weils Gewindefahrwerk eingetragen ist u. die alten 30er Federn aber nicht ausgetragen wurden. Dann ham die da original ewig rumgsch*****. Des ist doch ein Witz. :evil:

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


crishan

Fortgeschrittener

  • »crishan« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: GAP|Oberbayern

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. April 2006, 11:30

@ Martin

Naja es muss halt immer die aktuell am Fahrzeug angebrachte Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombination eingetragen sein. Denn diese gilt.
Rein theoretisch könntest du jetzt einfach die 30ger wieder einbauen uns so fahren.
Bei einer Kontrolle ist dann nicht ersichtlich was letztlich durch den TÜV abgenommen wurde.

Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi


Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:43

Heute war ich auf 180. :evil: Ein Herr in Grün hatte heute echt eine schlechte Tag/Laune gehabt... Die 2 jungs ;) waren in ein neuen AUDI A6 drin und haben mich angehalten.

der nette herr: WISSEN SIE WARUM ICH SIE ANGEHALTEN HABEN

ich: hmmmm denke mal Musik ?

der nette herr: JA, MIT EUCH TUNER HABE ICH ECHT DIE SCHNAUTZE VOLL... MIR STEHTS BIS OBEN HIN MIT EUCH.

Ich: Sprachlos.... den so laut war es nicht ( zu hääääälfte aufgedreht ;) ).... Der stilo hat halt die Boxen an der seite drin.... und es ist halt automatisch a weng lauter, auch für die Leute drausen und wenn ich eh mit offene Fenster fahre wird alles lauter (Serien Boxen).

der nette herr: DA FAHREN WIR SCHON DEN NEUEN AUDI, IST SCHALL DICH UND ICH HÖRE SIE IMMER NOCH

Ich: aha (wollte was sagen ;) aber habe es doch gelassen)
ich dachte das ich jetzt halt 10 euro zahlen muss und gut ist

der nette herr: SIE BEKOMMEN DAN POST VON MIR

Der andere netter Herr :D war echt ok... er fragt noch was reifen so kosten weil er auch selber neue kaufen will. Aber der andere echt .....

Frage ist ... ok wenn es 10 euro kostet sage ich nix. habe aber gelessen das sowas schon mal 35 euro kostet. Das sehe ich irgend wie net ein.....

Es gibt db Grenzen. Kein Mensch der Welt kann nur mit seinem Gehör feststellen, ob der "Lärm" zu laut war oder nicht. Selbst die Polizei auf einer Party, darf nicht einfach "dicht machen", wenn sie keine amtlich geeichten und geeigneten Prüfgeräte einsetzen.

Das ist wie z.b ein Freund von mir

nicht schneller als erlaubt aber einbischen zu schnell für ne kurve...hat halt einbischen gequitscht.
die 2 grünen standen an ner ampel auf der gegenrichtung Mit den Augen rollen
wir waren zu dritt im auto...
polizist:sie sind zuschnell gefahren bla bla
ich:wie haben sie das denn gemessen Blöd
polizist:das brauchen wir nicht messen ...
ich:zum glück hab sie das zu entscheiden

angeblich ordnungswidrigkeit und 50€ strafe...
aber das geht doch nicht;die haben doch keine beweise oder? und gleich 50€ Blöd :lol:

Was soll ich jetzt dan machen wenn ich den Brief bekomme ??? Wiederspruch ??

MFG

Billy

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:48

Die können nix machen, das ist nur wichtig macherei von denen das haben die auch schonmal zu mir gemeint.

Ich habe zu dem nur gesagt er soll den brief schicken, aber 1. nicht vergessen die db reinzuschreiben und 2. einen Augenzeuge(Hörzeuge :roll:)reinzuschreiben.

Tja nur hat der nix davon gehabt und der Brief kam auch nie, falls einer kommt widerspruch fertig :wink:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:00

der einziger Zeuge war sein Kollega :D

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:39

Ja den kann man ja nicht zählen, weil der das gleiche behaupten wird :evil:
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:42

Seitdem mein Stilo letztes Jahr neu lackiert wurde, haben se mich noch nicht aufgehalten, obwohl JETZT mit der Neulackierung ALLES eingetragen ist, sogar meine UBB und mein LLK und der größere Turbo...

Vorher als er noch schwarz war, haben se mich jedes WE aufgehalten und damals hab ich fleißig Punkte gesammelt... böse

Irgendwie komm ich mir jetzt verarscht vor, das sie mich nicht mehr aufhalten... unglücklich
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


jcool

Fortgeschrittener

  • »jcool« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Stuttgart - Ost

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

28

Freitag, 12. Mai 2006, 00:28

RE: Euer Auto auch ein Bullen-Magnet???

Zitat

Original von Memphis_Rains
Ich weiß ja nicht. Ich war Donnerstag u. Freitag mit dem gelben Stilo von meinem Schatz unterwegs u. es war der Wahnsinn. Dieses Auto in Kombination mit mir als Fahrer ist ein wahrer Bullenmagnet. Bin an 2 Tagen 2 Mal kontrolliert worden, des ist doch nicht mehr normal. Der Brüller war als ich vom Bäcker rauskam stand original ein Sixpack am Auto. 3 "bewaffnete Schülerlotsen" standen ums Auto und haben dann original rumgeschi**** weil´s Fahrwerk u. die alten Federn noch eingetragen waren. Sind die Cops bei euch auch so schlimm???

Gruß
Martin


Muss an der Farbe liegen :D
Ich wurde in den 5 Monaten die ich meinen jetzt habe noch nie kontrolliert... und das, obwohl ich ganz fett "1986" aufm Nummernschild stehen hab, selten langsamer als 70 fahre und Stuttgart anerkanntermaßen die Stadt mit den meisten Bullen Deutschlands ist :P
Vielleicht weil meiner blau is, und noch nich tiefergelegt, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück bisher :D
«Typisch Stilo.»

sloganizer.net

Mein Stilo: 1,6i 5T Dynamic in blau-metallic, K&N Tauschfilter, 15" Alus, Dachspoiler, H & R 40mm, Remus ESD


braker

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. Mai 2006, 10:16

Hallo Leute,

ich fahre meinen Stilo nun fast zwei Jahre und wurde noch nie aufgehalten obwohl es schon einige Gelegenheiten gegeben hätte für die Grünen. Würde jetzt auch net behaupten das meiner nicht gerade unauffällig ist.

Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende auch mal ein paar Bilder hier rein zu stellen. :lol:

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. Mai 2006, 13:15

@braker: ich muss aber zugeben, das ich deinen noch nie in Augsburg gesehen habe...
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


braker

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Dabei seit: 3. Mai 2006

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

31

Freitag, 12. Mai 2006, 13:51

@sam

kann damit zusammenhängen das ich am Rand von Augsburg wohne und mich eher im südlichen Landkreis von Augsburg rum tummel also Schwabmünchen/Untermeitingen. Ich versuche am Wochenende mal ein Bilder von meiner Bella zu machen und hier einzustellen ich hab nur welche auf meinem Handy und das Übertragungskabel ist im Eimer. :-(

Mein Stilo: 3 trg roter Stilo 1.9 Jtd; Lederlenkrad, Lederschaltknauf; Novitec Frontschürze, Remus Sportauspuff, Seitenschweller, Dachspoiler, Scheinwerferblenden vorne, Rote Scheiben, Sportgurte, diverse Trivals, Mp3 Player Boxen Subwoofer usw.


crishan

Fortgeschrittener

  • »crishan« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: GAP|Oberbayern

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. Mai 2006, 14:48

Zitat

Original von Billy
[...]
Es gibt db Grenzen. Kein Mensch der Welt kann nur mit seinem Gehör feststellen, ob der "Lärm" zu laut war oder nicht. Selbst die Polizei auf einer Party, darf nicht einfach "dicht machen", wenn sie keine amtlich geeichten und geeigneten Prüfgeräte einsetzen.

Das ist wie z.b ein Freund von mir

nicht schneller als erlaubt aber einbischen zu schnell für ne kurve...hat halt einbischen gequitscht.
die 2 grünen standen an ner ampel auf der gegenrichtung Mit den Augen rollen
wir waren zu dritt im auto...
polizist:sie sind zuschnell gefahren bla bla
ich:wie haben sie das denn gemessen Blöd
polizist:das brauchen wir nicht messen ...
ich:zum glück hab sie das zu entscheiden

angeblich ordnungswidrigkeit und 50€ strafe...
aber das geht doch nicht;die haben doch keine beweise oder? und gleich 50€ Blöd :lol:

Was soll ich jetzt dan machen wenn ich den Brief bekomme ??? Wiederspruch ??

MFG

Billy


Die Polizei ist zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben eingesetzt. Somit ist sie zu allem befugt, was rechtlich durchzusetzen ist. Eine poliz. Maßnahme wird immer dann fällig, wenn ein Verstoß gegen Rechtsvorschriften stattgefunden hat. In diesem Fall stellt die übermäßige Lärmbelästigung durch dich und dein Fahrzeug eine Ordnungswidrigkeit nach der StVO dar. Die Polizei kann nun nach eigenem Ermessen (Opportunitätsprinzip) entscheiden, ob der von dir begangene Verstoß gar nicht oder in Form einer mündlichen oder schriftlichen Verwarnung geahndet werden soll.
Mag sein dass es für den Dritten Betrachter eine harte Entscheidung ist, die gefällt wurde. Nur wir waren nicht dabei und können demnach nicht sagen, ob sich irgendwelche Passanten oder dergleichen durch dich gestört fühlten.

Zu deiner Aussage w.o. mit der Party.

Das ist ein ganz klarer Fall von Ruhestörung. Fühlt sich jemand gestört und/oder fällt die Veranstaltung in die Nachtzeit und es fühlt sich jemand gestört, ist die Polizei dazu da, für Ruhe zu sorgen. Im Normallfall reicht es wenn die Anlage leiser gemacht wird. Wird sie das nicht, kann es soweit gehen, dass die Anlage kurzerhand sichergestellt wird, um die Ruhe herzustellen. Auch kann den Verursacher eine Anzeige wg. Lärmbelästigung erwarten. Das liegt alles im Ermessen der Polizei.
Grundsätzlich gilt, ist man freundlich und einsichtig, so wird meist von einer Ahndung abgesehen.

Zitat

Original von The Greatest One
Die können nix machen, das ist nur wichtig macherei von denen das haben die auch schonmal zu mir gemeint.

Ich habe zu dem nur gesagt er soll den brief schicken, aber 1. nicht vergessen die db reinzuschreiben und 2. einen Augenzeuge(Hörzeuge :roll:)reinzuschreiben.

Tja nur hat der nix davon gehabt und der Brief kam auch nie, falls einer kommt widerspruch fertig :wink:


Sowas muss nicht gemessen werden. Vielleicht erkundigst du dich erstmal über den Ablauf, bevor du hier rein schreibst. Ach ja wenn zwei Polizeibeamte zusammen unterwegs sind, was im Grunde immer so ist, dann sind auch beide anerkannte Zeugen in einem evtl. Gerichtsverfahren.

Damit mich hier niemand falsch versteht. Ich toleriere anderer Leute Beiträge - wenn sie sachlich sind und mit der Realität zu tun haben.
Fehlerfrei arbeitet auch die Polizei nicht, dazu sind das alles auch nur Menschen. Wenn man wirklich zu Unrecht behandelt wird und das fundiert beweisen kann, dann kann man sich in Form von Einsprüchen wehren.

Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1795

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. Mai 2006, 16:04

Was mich wundert:

Meine Front ist ja nun wirklich "sacktief" - also richtig tief, nicht so'ne Spielerei, auch die Kotflügel hängen eng über den Reifen :cool: ...wurde aber noch nie angehalten :077:
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Pryvin

Fortgeschrittener

  • »Pryvin« ist männlich

Beiträge: 234

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

34

Freitag, 12. Mai 2006, 18:39

@crishan

sicher, das hört sich ja alles nett und brav an. Das die Polizei nur ihre Arbeit macht, will ja auch keiner bestreiten.

Allerdings, in einen Rechtsstaat wo Vergewaltiger und Kinderschänder teilweise nur Bewährungsstrafen bekommen oder im offenen Vollzug sitzen, kann auch ein Polizist mal bei kleineren Vergehen 5e Grade sein lassen oder es bei einer mündlichen Verwarnung belassen.
:Beurk07: Before u drive with a blue Stilo, you should have a very deep view of your own :Beurk07:

K2ij3

Schüler

  • »K2ij3« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 22. November 2005

Wohnort: Aalen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

35

Freitag, 12. Mai 2006, 20:36

Hallo,

ich bin mit meinem Auto bisjetz nur in eine Kontrolle gekommen, da hatten sie aber die ganze Straße gesperrt. Einmal mit ner Funzel in die Augen geleuchtet und weiter gings.

Zwecks den kontrollen, ich durfte während meiner Ausbildung mal ne Nacht bei denen mitfahren! Wenn keine Kontrollen (am Straßenrand oder so) geplant sind ist es immer persönliches Pech, wenn sie einen rausziehen, das entscheiden die meist aus dem Bauch heraus! Es sei denn, wie erlebt, das man so dicht ist, dass man vergisst den Kopferraum zu zu machen, anstatt des lichtes die Warnblinkanlage läuft und das halt nachts um o3:30 Uhr.....

Gruß
Stilo 1,9 JTD Dynamic
Farbe: Silber
Baujahr 02.2002

Mein Stilo: 5T, 140 PS, 205/55 R16 Orginal Fiat, Powerrail II, K&N Luftfilter


crishan

Fortgeschrittener

  • »crishan« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: GAP|Oberbayern

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. Mai 2006, 22:40

Zitat

Original von AiG
Was mich wundert:

Meine Front ist ja nun wirklich "sacktief" - also richtig tief, nicht so'ne Spielerei, auch die Kotflügel hängen eng über den Reifen :cool: ...wurde aber noch nie angehalten :077:

Vielleicht der GdP Aufkleber an der Windschutzscheibe? :roll:

@ Pryvin:

Ja schön und gut, aber da ist die Politik gefragt. Das die alle vom Fach sind wissen wir ja...

Mein Stilo: Neu:Golf V GTI! Alt:Stilo Abarth 3T BJ 06/2002 moiréschwarzmet. Vollausstattung (bis auf EasyGO) 17" FIAT Alus|FK SilverlineGewindefahrwerk|Xenon|CN+|Soundpaket+Wechsler|Winterpaket|SkyWindow|VolllederausstattungBeige|MemorySitze|Alarmanlage|PDC|8xAi


Italo Style

Fortgeschrittener

  • »Italo Style« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Neuburg a.d.Donau

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:57

Passiert mir auch öfters das sie mich aufhalten brauchst dir nichts denken bist nicht alleine.
Fiat Stilo Abarth

Mein Stilo: Stilo Abarth


Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

38

Samstag, 20. Mai 2006, 21:12

So Brief ist da 25Euro wollen die haben... da gehe ich gleich am Montag zum Anwalt. 10 euro würde ich zahlen aber keine 25.

loooool Tatbestand : 133000 Sie Bertieben verbotswidrig einen Lautsprecher :shock: :shock:

Bin immer noch sauer... den was wollen die.... wenn ich mein Fester auf habe und an eine ampel stehe und vor mir sind die...

die Bemerkung ist auch net schlecht von dene:

Sie hörten die Musik in ihrem Fzg. so laut das der sachbearbeiter sie trotz geschlossener scheibe hörte.

Also so laut war es echt net .... :evil:

naja schauen wir mal was der anwalt spricht... den wie gesagt jeder hat ein anderes gehör

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich
  • »Memphis_Rains« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2300

  • Nachricht senden

39

Samstag, 20. Mai 2006, 21:28

Die Scheiße kenn ich nur zu gut. Durfte auch schon 2 mal blechen in München weil ich angeblich zu laut Musik gehört habe. Des ist voll der Witz, des ist wieder nur so ne Schikane von den Bullen um einem eins reinzuwürgen. Diese Wichtigmacherei kann einen echt ankotzen. :evil:

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Billy

Fortgeschrittener

  • »Billy« ist männlich

Beiträge: 325

Dabei seit: 22. Juni 2005

Wohnort: Gersthofen

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

40

Samstag, 20. Mai 2006, 21:44

Zitat

Original von Memphis_Rains
Die Scheiße kenn ich nur zu gut. Durfte auch schon 2 mal blechen in München weil ich angeblich zu laut Musik gehört habe. Des ist voll der Witz, des ist wieder nur so ne Schikane von den Bullen um einem eins reinzuwürgen. Diese Wichtigmacherei kann einen echt ankotzen. :evil:

Gruß
Martin


Hast kein anwalt genommen ???

Was der noch gesagt hat und daher weisst das er was gegen Tuner hat.

MIT EUCH REICHTS MIR o ton Polizist

Mein Stilo: Klima, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Sportkurte, XENON, Gelbe Bremssätteln, Novitec Frontspoilerstoßstange X-Treme inkl. Flaps, Novitec Heckschürzenaufsatz X-treme,Novitec Dachspoiler X-treme, Novitec 4 Rohr auspuffsystem 4x80 mm, JVC DVD Player inkl


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen