Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 14:02

Frage wegen Stoff im Innenraum!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

Da ihr auch alle Stilos fahrt, wißt ihr auch aus welchen Stoff die Sitze und die Türverkleidungen sind.
Ich habe im meinen Abarth diesen Typischen blauen Stoff mit so einen feinen Muster drauf, wie die meisten Stilos den haben.
Das Problem ist nur, daß sich dieses feine Muster auf den Fahrersitz, Armlehne und Seitenverkleidung immer mehr durch scheuert und es komme so kleine silberne Drähte zum Vorschein, die in dem Stoffmuster intergriert sind.
Ist das bei euch auch so...
Das sieht im Laufe der Zeit echt zum Kotzen aus...
Gibt es da irgendwelche Möglichkeit diese in blau zu färben damit es nicht mehr so schlimm aussieht?

Gruß
Adam
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 14:06

Die Metalldrähte sind bei mir auch langsam zu sehen, das ist wohl ne Verstärkung im SToff.

Wegen den Färben, es gibt Stofffarbe, aber so wirklich abriebfest ist die auch nit.
Denke da musst dann Bezüge drüber machen oder neu beledern lassen.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 15:08

Ja gutaber wenn es ne Stofffarbe gibt dann wäre das schon mal ne Lösung wenn man es in regelmässigen Abständen färben würde.
Hat da jemand mit ner Stoffarbe erfahrung?
Könnt ihr irgendwelche empfehlen?

Sitzbezüge kommen mir nie ins Auto das sieht meiner Meinung nach zum ..... aus :-)
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 15:13

Naja, dann musst aber auch regelmässig neue Hosen kaufen, oder wo meinst, geht die Farbe hin ^^

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


  • »Edition-Man« ist männlich
  • »Edition-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2010, 19:47

Naja...
wenn man ne Jeans vor 100 Jahren gefärbt hat dann hat man mit der Hose auch nicht überall blaue Flecken hinterlassen, oder? :-)
Ich suche einfach ne vernünftige Lösung, es ist echt Mißt was Fiat da mit den Sitzbezügen gemacht hat, ist doch klar, daß die scheiß Drähte irgendwann rausgucken werden, wie kann man so bescheuert sein?
Hat sich da noch niemand Gedanken gemacht wie man das Problem vernünftig lösen kann?
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

Dragon

Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 138

Dabei seit: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1540

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. August 2010, 00:36

Irgendwann ist ein Sitz halt durchgesessen. Ist doch besser als ein Loch. Mir ist das bei unseren noch nicht aufgefallen, die haben knapp 110000km weg. Wie viele km sind es denn bei euch?
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Mein Stilo: war ein 1.8er Multiwagon Dynamic 133 PS mit LPG, ist jetzt ein Mondeo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen