Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

miraldito

Anfänger

  • »miraldito« ist männlich
  • »miraldito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 17:20

H & R oder Eibach-Tieferlegungsfedern ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Allerseits,

ich versuche es kurz zu machen ! Ich hab einen fiat stilo bj. 2003 mit 115 PS auf Serienfelgen 7x17 und der bereifung 215/45.

Heute war ich beim tüv und mir wurde gesagt das eine feder (vorne rechts) beschädigt ist. Mein gedanke ist gleich ein paar tieferlegungsfedern ohne sportdämpfer einbauen zu lassen.

Wer von hat mit einer eibach tieferlegung 30 mm bzw. h&r federn 40 mm erfahrung?

Gruß, m.

DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 18:09

Hi, ich fahr nen JTD115 und hab die Eibach 30/30 verbaut.
Würde die dir auch Empfehlen. Von den H&R halt ich persönlich nicht soviel.

Vom Fahrgefühl sind die Eibach Federn prima, nicht zu weich und nicht zu hart. Und liegt super in den Kurven...

Grüßee
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


  • »Edition-Man« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 23. Februar 2009

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2010, 06:04

Ich habe im meinen Abarth H&R 40mm Federn und die Abstimmung ist trotz Seriendämpfern TOP, kanns nur weiter Empfehlen.
Fiat Stilo Abarth, H&R Federn, 8x17 ET30 mit 215/45 R17

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2010, 06:59

Servus,

Tieferlegung ist hier u.a. ein viel diskutiertes Thema. Gerade das Empfinden für das Fahrverhalten hängt doch sehr vom persönlichen Eindruck ab.

Du findest auch im Bereich Fahrwerk oder über die Suche viele Beiträge zu den Federn von H&R und Eibach. Dort ist es in der Regel schon breiter diskutiert worden, was dir deine Urteilsfindung erleichtern könnte.



Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterBaron« (20. April 2010, 07:00)

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen