Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

RoterStilo80

Anfänger

  • »RoterStilo80« ist männlich
  • »RoterStilo80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. Mai 2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:38

Lasst ihr eure Freundinnen mit euerm Stilo fahren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich heisse marco und komme aus Solingen.
Bin 28 jahre alt und habe seit kurzem einen Schönen Roten Stilo. :)
Nur mal zu meiner Kleinen Vorstellung hab mich gerade heute erst angemeldet.

Mich würde mal interessieren ob wer die freundin mit seinem Auto Fahren lässt? Meine Freundin fragt mich ständig ob sie auch damit Fahren darf, ABER ich hab ihn ja erst seit 2 Wochen... Und dazu kommt noch das sie ihren Führerschein erst seit anfang des Jahres hat... Das soll nicht Frauenfeindlich sein, ich hab nur angst um mein Auto..

Gruß, Marco

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V, Ausstattungsreihe: 16V,Erstzulassung 2002, Limousine,2 Türen, Farbe Rot, 103 Ps


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:42

Hi, willkommen!

Also meine Freundin darf mein Auto fahren. Kommt aber eigentlich nur vor, wenn ich krank oder betrunken bin ;)
Sie weiß wie sehr ich mein Auto mag und ist dementsprechend vorsichtig und will eigtl. auch garnicht fahren :D hat Angst aufzusetzen bzw. wo gegen zu fahren.

Aber sie ist ne sehr gute Fahrerin, von daher hab ich da wenig Bedenken!

  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 701

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:44

Die Angst um dein Auto finde ich persönlich unbegründet. Wer nicht übt, der kann auch kein guter Fahrer werden.

Ich persönlich finde, dass Führerscheinneulinge laut Verkehrsregeln am besten fahren. Sie machen in der ersten Zeit den Schulterblick und blinken überall. Nur der Weitblick fehlt.

Nur weil sie den Führerschein seit Anfang des Jahres hat, sagt das noch lange nix über ihre Fahrkünste aus. Ich kann man Führerschein drei Jahre haben, bin aber weniger als eine Tankfüllung gefahren - eben weil ich kein eigenes Auto habe (...)


Nebenbei - meine Freundin darf nicht fahren. Will sie auch gar nicht (Schaltwagen) 8-)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:51

Auch wenn ich immer nen bisschen Bauchgrummel haben (zwecks extremer Aufsetzgefahr) lass ich sie trozdem fahren. Außerdem hab ich sie mit in die Versicherung schreiben lassen.

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1061

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:52

Ich lasse meine Freundin nicht mit dem Stilo fahren. 1. sie ist Fahranfängerin (wenige KM gefahren) 2. kein Geld für unnötige Reparaturen 3. würde es nicht aushalten wenn sie den Wagen beschädigt.
Vielleicht wird sich meine Ansicht mal ändern wenn sie mit mir zusammen einen Wagen bezahlt hat d.h. er gehört uns beiden.
Aber bis dahin fährt sie ihren Wagen und ich fahre meinen!
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:52

lasse meene freundin mit dem wagen fahren. sie hat aber einen heiden respekt, das sie weiß wie ich am wagen hänge. außerdem muss sie immer zurückstecken wenns ums finanzielle geht, da erst das auto dran ist und dann sie+ich. darum will sie ihn auch nicht schrotten ^^

ich zwinge sie auch manchmal, da ich will das sie mit ihm umgehen kann, falls ich mal zu betrunken bin nach nem treffen und sie ihn heil nach hause bringt.
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:54

Zitat

Original von CrAzY_B
ich zwinge sie auch manchmal, da ich will das sie mit ihm umgehen kann, falls ich mal zu betrunken bin nach nem treffen und sie ihn heil nach hause bringt.


So muss das! :lol: :lol:

RoterStilo80

Anfänger

  • »RoterStilo80« ist männlich
  • »RoterStilo80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. Mai 2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:55

Ja Das Aufsetzen gibt mir schon zu denken, vielleicht soll ich nochmal drüber nachdenken, aber dann denk ich auch wieder rum an meine Felgen, denn Sie geht mit Ihrem Auto unmöglich um ( sie begründet das immer mit: Ist doch ein altes auto) ..

Hmm, ist doch ne schwierige frage.
Ich warte noch ein paar Antworten mehr ab..

Ps: Wenn wir wagen Waschen Fahren dann ist sie wiederrum Vorsichtig im Innenraum... :roll:

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V, Ausstattungsreihe: 16V,Erstzulassung 2002, Limousine,2 Türen, Farbe Rot, 103 Ps


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:56

RE: Lasst ihr eure freundinnen Mit Euerm Stilo Fahren?

Zitat

Original von RoterStilo80
... Das soll nicht Frauenfeindlich sein, ich hab nur angst um mein Auto..


:lol: Der Spruch ist Top. :!: Also bei mir auch nur wenns unbedingt nötig ist. Also entweder betrunken oder zu müde zum fahren. Ansonsten hat sie seit kurzem ihren Panda da kann sie Beulen reinfahren bis zum umfallen. ;-)

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:07

Meine Freundin darf meinen Fahren.Aber nur wenn ich dabei bin.Da ich aber dann nebendran wie auf Kohlen sitze und bei jeder Kleinigkeit mecker,will sie es mittlerweile garnicht mehr.

Ich hänge wahnsinnig an dem Wagen,und das weiss meine Nicole eben.Daher hat sie garkein Bock darauf dass was passiert.Ich würde wie ein kleines Mädchen weinen.Das weiss sie auch.
Zudem ist es ein gewaltige Umstellung von ihren 40 Lupo-Ps auf meine 170 Stilo-Ps.

Lange Rede kurzer Sinn:meine Freundin dürfte wenn sie müsste,tut sie aber garnicht und ich bin ganz froh darüber!

PS.:Ich liebe Nicole mehr als den Stilo!


Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:16

Da hab ich es einfach.

Meine hat keinen Lappen :razz:

bzw noch net.
Nachdem jetzt ihr Studium in ein paar Tagen abgeschlossen ist wird sie sobald se das Geld verdient hat den Lappen machen.

Aber ich denke meinen wird se am Anfang nicht fahren.
Da bring ich lieber den alten drecks Corrado wieder zum laufen.

Wenn se da die Felgen zusammenfährt ists mir egal, die sind so alt.

Denn ein Erlebnis dieser Art hat mir da gereicht. Hab zufällig vom Kumpel die Freundin mit ihm seinem Auto gesehen. Eingeparkt und mit den teuren schwarz pulverbeschichteten Felgen voll gegen den Bordstein.

Naja sie steigt aus und meint zu ihrer Freundin nur "naja, da kauft der sich eben wieder ne neue".
Und nein, das geb ich mir nicht 8-)
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


redskorpion

Fortgeschrittener

  • »redskorpion« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 22. Mai 2008

Wohnort: Bad Ems

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:26

Zitat

Original von dom
Hi, willkommen!

Also meine Freundin darf mein Auto fahren. Kommt aber eigentlich nur vor, wenn ich krank oder betrunken bin ;)
Sie weiß wie sehr ich mein Auto mag und ist dementsprechend vorsichtig und will eigtl. auch garnicht fahren :D hat Angst aufzusetzen bzw. wo gegen zu fahren.

Aber sie ist ne sehr gute Fahrerin, von daher hab ich da wenig Bedenken!



Ich schließe mich dom an.
Aber meiner ist nicht so tief, das er irgendwo aufsetzt, aber meine Freundin hat auch Agst, irgendow mit den Felgen oder irgendeinem Anbauteil "hängen" zu bleiben, oder doch mal etwas unsanft den Bordstein zu "knutschen".
Sie fährt selbst nen 110 PS FIAT Brava und kann auch gut fahren, aber Sie traut sich halt nicht, oder nur im "Notfall" :lol:

Aber ich würde Sie fahren lassen ;-)

Mein Stilo: 2.4l • 20v • 170ps • Abarth • Selespeed • Ginstergelb • getöne Scheiben • 7,5x17 Zoll ET30 RC-11 Dragon • 215/45 Dunlop Sport Maxx • abnehmbare AHK


RoterStilo80

Anfänger

  • »RoterStilo80« ist männlich
  • »RoterStilo80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 24. Mai 2009

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:28

Naja sie steigt aus und meint zu ihrer Freundin nur "naja, da kauft der sich eben wieder ne neue".



Uiuiui, also das hört sich ja echt Spannend an. Ich zitter schon wenn sie meinen Innenraum sauber macht, aussen mach ich immer. ;)
Ich bin 8 jahre einen Golf gefahren und den durfte sie auch mal von aussen putzen aber jetzt , nene , Lieber nicht ... :oops:

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V, Ausstattungsreihe: 16V,Erstzulassung 2002, Limousine,2 Türen, Farbe Rot, 103 Ps


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2828

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:06

RE: Lasst ihr eure freundinnen Mit Euerm Stilo Fahren?

Zitat

Original von RoterStilo80


......, ich hab nur angst um mein Auto..




Und warum :?: :?: Denkst du nicht, daß die Angst unbegründet ist :?: Glaubst du vielleicht, daß es dir nicht selbst passieren könnte, daß du mit dem Auto nen Unfall baust? Das kann jedem passieren und Schrott ist Schrott :!: Wer den dann kaputt gemacht hat ändert am Resultat garnichts! 8-)
Auserdem hat ja Fiat mehrere Stilos gebaut und zwar soviele, daß die die schon verkaufen! :-D :-D Wenn er also kaputt wäre gäbe es sicher noch irgendwo einen, den du kaufen kannst! :-D :-D

Lange Rede kurzer Sinn:
Mit meinem Stilo darf jeder fahren der will:Freundin,Vater,Mutter, Nachbar,úser aus dem Forum :-)...Ich bin da garnicht so kleinlich! 8-)
Mein Auto ist Gebrauchsgegenstand! Da hängen keine Emotionen dran(jeder Stilo ist gleich), sondern nur finanzielle Mittel und die sind im Fall der Fälle (von der Versicherung) ersetzbar :!:

PS: Ob ihrs glaubt oder nicht, eine Freundin von mir ist sogar schon ohne Führerschein mit meinem Auto (war damals ein Alfa 156) gefahren! :-)......War aber auf dem Verkehrsübungsplatz!



Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


5ucker

Schüler

  • »5ucker« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 13. April 2009

Wohnort: Tauberbischofsheim

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:29

Also mit meinem BMW Durfte meine Freundin nicht fahren... :-)

Bei meinem stilo ist mir des eigentlich total wurscht... ich habe sogar schon meine mutter fahren lassen... und das soll was heißen! ;-)
unterm Strich, zähl ich.

Mein Stilo: BMW e46 328i


STILO83

Fortgeschrittener

  • »STILO83« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 31. Januar 2008

Wohnort: St.Ruprecht-Austria

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:37

@ OliGT,
also deine Meinung kann ich nicht teilen!
Es sind nicht alle Stilo´s gleich,ich mein ich kenn dein Auto nicht,aber in meiner Bella stecken mehr als fünf Jahre Arbeit, zig Tausend Euro und logischerweise auch ein haufen Emotionen!
Also mit meinem fahr nur ich!!
Mit meinem Zweitwagen (QP 16VT) darf auch jeder fahren,aber nicht mit dem Stilo!!

Mein Stilo: Cruisin on 20 inch Chrome...


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3052

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:07

RE: Lasst ihr eure freundinnen Mit Euerm Stilo Fahren?

Zitat

Original von OliGT



Und warum :?: :?: Denkst du nicht, daß die Angst unbegründet ist :?: Glaubst du vielleicht, daß es dir nicht selbst passieren könnte, daß du mit dem Auto nen Unfall baust? Das kann jedem passieren und Schrott ist Schrott :!: Wer den dann kaputt gemacht hat ändert am Resultat garnichts! 8-)




Mfg Oli


Da muss ich Dir recht geben und Dir zugleich widersprechen Oli!

Natürlich ändert es nichts am Resultat wenn das Auto kaputt ist,allerdings sehe ich das so:wenn ich es selber kaputt gemacht habe dann beisse ich MIR in den Arsch.Und keinem anderem.
Unterm Strich ist es aber so dass bei mir auch meine Freundin,meine Familie und auch ihre Familie im Notfall selbstverständlich mit dem Stilo fahren könnten.Im Notfall.
An sonsten warst Du bis jetzt der erste ,der nicht zur Familie gehört,der meinen Stilo fahren dürfte. :-)

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 2828

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:20

RE: Lasst ihr eure freundinnen Mit Euerm Stilo Fahren?

Zitat

Original von fruchtmix
Natürlich ändert es nichts am Resultat wenn das Auto kaputt ist,allerdings sehe ich das so:wenn ich es selber kaputt gemacht habe dann beisse ich MIR in den Arsch.Und keinem anderem.

Ich sehe das ganz anders: Wenn ich meinen zu Schrott fahr, dann ärgert mich höchstens der damit verbundene Aufwand mit Versicherung/Autosuche :!: Und wenn jemand anders meinen zu Schrott fahren würde und mir dann anruft und sagt, daß er hin ist, dann wäre ich zumindest darüber glücklich, daß mir die Person noch selbst angerufen hat, dann ist IHR nähmlich nichts passiert :!:




Zitat

Original von fruchtmix
An sonsten warst Du bis jetzt der erste ,der nicht zur Familie gehört,der meinen Stilo fahren dürfte. :-)


Siehst du, und er ist immer noch ganz :!: :-D


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Paule Pils

Schüler

  • »Paule Pils« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 3. März 2007

Wohnort: durch die Fahrertür

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:22

Meinen Stilo darf fahren, wen ich Freund, Freundin oder Familienangehöriger nenn. Auch außerhalb meines Beiseins. Im Gegenzug erwarte ich natürlich dann auch die Ehrlichkeit, falls doch ne Schramme in die Felgen gekommen sein sollte oder so. Aber naja, ich seh meinen Stilo als Gebrauchsgegenstand, von daher nicht so eng.
Meine Freundin lass ich (fast) bedenkenlos fahren. Dennoch sitze ich bei selbst nach 3 Jahren manchmal ungern auf dem Beifahrersitz...Sie bremst mir einfach zu spät^^

Mein Stilo: 3T, 1.6, 103PS, Blau, Eibach Sport System 50/30, 17" Alus mit 225er Gummi


wolf1234

Anfänger

  • »wolf1234« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 13. November 2007

Wohnort: Bad Harzburg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. Mai 2009, 06:58

Das sind vielleicht Probleme....

Ich habe das Vergnügen seit Mittwoch neben meiner 17-jährigen Tochter (begleitetes Fahren) zu sitzen..... Fährt aber recht ordentlich, überrascht aber immer mal wieder durch ungehemmten Redefluss (genau.. mit der dazugehörenden Gestik...) und dann so richtig prima Fragen wie "wer hat denn jetzt Vorfahrt..." (Gott sei Dank auf der Vorfahrtstraße, allerdings schon beim Abbiegen, also eher rhetorisch...)

Klar ist doch eins: wer keine Gelegenheit zum Fahren hat, wird nie vernünftig fahren lernen. Passieren kann ja immer was, ich selbst habe damals leider gleich beim Abholen meines Autos von Vaterns Stammmtanke (hatte zur bestandenen Prüfung eine Durchsicht gesponsert bekommen..) einen Crash: auf dem Gelände beim Rückwärtsfahren um zwei rechtwinklige Ecken den Fuß von der Kupplung genommen.... ist schon erstaunlich, wie schnell der kleine Simca mit Choke-Betrieb wurde und wie schwierig dann Gegenlenkbewegungen zu dosieren sind.

Also Jungs, lasst die Frauen und Mädels ruhig mal fahren, seid recht relaxt und haltet euch insbesondere mit Sprüchen etwas zurück und dann machen auch eure Mädels - wenn sie euch dann mal fahren sollen/müssen - auch mit eurem Auto ne gute Figur (dann kann man sich ja auch noch auf die Schulter klopfen .... "alles meine Schule" :razz:)

Mein Stilo: Stilo MW 1,9 Multijet EZL 1.06


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen