Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pillul

Schüler

Beiträge: 52

Dabei seit: 10. Oktober 2008

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Mai 2009, 10:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schluss endlich bleibt es ein Auto, meine Süße fährt nen kleinen Sei und freut sich jedesmal wenn sie meinen Stilo bewegen darf ;)

Schlussendlich ist die Liebe zur Freundin einfach größer als zum Auto und das ist auch gut so!

Kaputt gehen kann auch was wenn ich fahre also was solls....


Gruß

Andreas

Edith: Abgesehen davon steht meiner Freundin der Stilo richtig gut! Fast besser als mir :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillul« (25. Mai 2009, 10:03)

Mein Stilo: Stilo 2006 | 1.9 Multijet 120PS DPF | Dynamic |


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

22

Montag, 25. Mai 2009, 10:26

Zitat

Original von pillul
Schluss endlich bleibt es ein Auto, meine Süße fährt nen kleinen Sei und freut sich jedesmal wenn sie meinen Stilo bewegen darf ;)
Schlussendlich ist die Liebe zur Freundin einfach größer als zum Auto und das ist auch gut so!
Kaputt gehen kann auch was wenn ich fahre also was solls....
[/quote

So ists! Meine Freundin darf natürlich auch meinen Stilo fahren! Auch alleine.
Sie hat den Führerschein genausolange wie ich und hat mitlweweile auch ungefähr die gleichen Kilometer gefahren wie ich. Das einzige, was nicht immer so richtig klappt ist Einparken. Aber dafür hat mein Abarth ja ne Einparkhilfe hinten ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn; Sie hat selber einen 2005er Astra, den ich auch bewegen darf. Und wenn sie, oder ich einen Unfall bauen sollten, bin ich froh, dass wir (in beiden Autos) wenigstens 6 Airbags um uns rum haben. :!: Alles andere ist mir egal!

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Mai 2009, 11:56

Meine Frau darf meinen auch fahren aber sie hat ihr eigenes Auto und somit benutzt sie ihn sowieso nicht so oft.

Was Aufsetzer angeht habe ich gar keine Angst - sie hat das tiefere Auto von uns zwei!

Und wenn meine Frau das Auto schrottet, dann bin ich mir zu 90% sicher das sie nicht schuld wäre und selbst wenn, die Versicherung läuft auf sie :-D
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1795

  • Nachricht senden

24

Montag, 25. Mai 2009, 13:26

Zitat

Also Jungs, lasst die Frauen und Mädels ruhig mal fahren, seid recht relaxt


Öhm. Mit einem handelsüblichen Stilo wäre das sicher wesentlich einfacher. Bei sattem Tiefgang und unglaublich verletzlichen Felgen geht das nicht. Meine Freundin hat noch einen FS ... war mit ihr auf nem Verkehrsübungsplatz mit WINTERRÄDER :lol: ... ich glaub nicht dass sie je das gleiche Gefühl für Schwellen und Kantsteine entwickelt wie meiner einer :-?
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

25

Montag, 25. Mai 2009, 13:58

hehe...

also wenn sie ihn fahren will, darf sie ihn fahren...

ich mein um was gehts hier genau?? haha was willste denn antworten? Nein lass mal, fahr den besser nicht, glaub du machst bestimmt was kaputt?

ja klar darf sie ihn fahren, egal wo hin. aber da sie selbst nen Tigra Twintop hat, fährt sie bei dem Wetter lieber das Cabrio, logo.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 23533

  • Nachricht senden

26

Montag, 25. Mai 2009, 14:18

Zitat

Original von AiG

Zitat

Also Jungs, lasst die Frauen und Mädels ruhig mal fahren, seid recht relaxt


Öhm. Mit einem handelsüblichen Stilo wäre das sicher wesentlich einfacher. Bei sattem Tiefgang und unglaublich verletzlichen Felgen geht das nicht. Meine Freundin hat noch einen FS ... war mit ihr auf nem Verkehrsübungsplatz mit WINTERRÄDER :lol: ... ich glaub nicht dass sie je das gleiche Gefühl für Schwellen und Kantsteine entwickelt wie meiner einer :-?


Juhu, da hab ich deiner besseren Hälfte schon was voraus - ich durfte schon fahren (aber auch nur mit Winterräder)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossshot« (25. Mai 2009, 14:18)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

zyer

Schüler

  • »zyer« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 23. September 2007

Wohnort: Borken/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

27

Montag, 25. Mai 2009, 15:41

ich schließ mich da AIG an!
meine darf fahren wenns "sein muss" aber wenns ums einparken geht glaub da würd Sie lieber nen riesen fußmarsch in kauf nehmen als am bordstein zu parken :D

Sie gibts wenigstens zu das das mit dem Gefühl für Schwellen und Kantsteine nicht so klappt:D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

28

Montag, 25. Mai 2009, 21:27

hab z.Z keine mehr von daher stellt sich die frage nicht.

da ich aber eh alles und jeden anmecker der auf der straße unterwegs ist macht das glaub ich nicht soviel spaß mit mir als beifahrer :D :lol:

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1758

  • Nachricht senden

29

Montag, 25. Mai 2009, 21:55

Zitat

Original von CrAzY_B

sie hat aber einen heiden respekt, das sie weiß wie ich am wagen hänge. außerdem muss sie immer zurückstecken wenns ums finanzielle geht, da erst das auto dran ist und dann sie+ich. darum will sie ihn auch nicht schrotten quote]

au man ich währe froh wenn meine freundin der gleichen meinung ist :-(

ehrlich gesagt lass ich sie selten fahren auser wenn ich etwas getrunken habe :oops:
sie hat ein bisschen einen rechtsfahr drang da hab ich immer schiss das ich gleich so einen straßenstiggel in der front hängen habe ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casperracer« (25. Mai 2009, 21:56)

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1849

  • Nachricht senden

30

Montag, 25. Mai 2009, 22:32

Meine will gar nicht mit meinem Stilo fahren, sie meint immer: "Ich will mir nicht für den Rest des Lebens was vorwerfen lassen, wenn ich deine Felgen oder dein Auto ruiniere und außerdem ist mir des eh viel zu umständlich 1000mal zu gucken ob man wo drüberkommt oder wie weit man vom Randstein weg ist"

Bei ihrem Pug 307 parkt se nach Gefühl ein ;) Ist mir ein Wunder, das noch kein einziger Schaden an den Serien-Alus zu sehen ist!

Nunja, somit hab ich selber für den Schaden gesorgt :-(
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2204

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:51

Prinzipiell darf meine Frau fahren. Sie hat ja schon lange genug den FS. Dennoch sträube ich mich oft, das muß ich zugeben. ;-)

Unser Stilo ist eigentlich immer sauber (25 Schichten Meg´s NXT Wax), im Innenraum kann man vom Boden essen. Wenn sie damit auf die Arbeit fährt, denke ich immer, "Mist, wieder dreckig". Selbst wenn es nicht mal regnet, die Strecke ist immer dreckig, der Stilo danach voll mit Teer. Hinzu kommen Schlaglöcher, die sind jenseits von gut und böse. Aber mit ihrem Alfa muß sie da auch aufpassen, der ist ja ebenfalls tiefer + MS-Design-Spoiler.

Ich ärgere mich manchmal über mich selbst, daß ich ihn so ungern raus rücke. :oops: Meine Frau hat viel Fahrpraxis, sie parkt sogar besser ein, als ich.

Noch was zu Frauen und Autos - unser Alfa ist schwarz, eine VorbesitzerIN. Das Ding hat Kratzer an Stellen, da wußte ich gar nicht, daß man da Kratzer hin machen kann... Die Einstiege waren so verscheuert, die mußte ich abschleifen und aufpolieren. Am Griff des Kofferraumdeckels genau so. So was tut weh. :-(

Eine Ex-Freundin von mir fuhr mal meinen damaligen Bravo. Vor´s Kino (ich hatte getrunken), geparkt, Handbremse kaum angezogen, kein Gang drin (obwohl ich ihr das sagte, die Handbremse war nicht mehr so gut, deshalb Gang rein und Handbremse fest anziehen). Wir kamen aus dem Kino, Bravo weg. Ich dachte "GEKLAUT!". Nein, er war noch da, 5m weiter an einem Audi A4 geparkt. 700€ Schaden am Audi. :shock:

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


Motoracer

Moderator

  • »Motoracer« ist männlich

Beiträge: 1 626

Dabei seit: 23. August 2008

Wohnort: H-dorf bei Chemnitz/Fritzlar bei Kassel/Fassberg

Danksagungen: 1760

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:17

am letzten Wochenende zum 1. mal und es ist alles heile geblieben :)

Mein Stilo: 1,9 JDT MS Version


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« ist männlich

Beiträge: 184

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Wohnort: Lünen

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:54

Ich lass meine Freundin mit mein Stilo fahren, ich fahr ja auch mit ihrem Stilo :-D
Gruß Marcel

Mein Stilo

Mein Stilo: Stilo 1,6 16V 105PS Facelift, 3 Türer, Speedline Stilo 17" Alufelgen, AP Gewindefahrwerk, Ragazzon Duplex Auspuff


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:09

Bei mir stellt sich die Frage noch nicht, da in meiner Versicherung nur ich drinn steh um Kosten zu sparen(250€ pro Jahr). Sobald sie 24 wird, lasse ich sie mit rein schreiben, damit sie fahren kann, ich vertraue ihr da, dass sie aufpassen würde.

Mit ihrem Twingo würde ich aber nie freiwillig fahren, da schäm ich mich ja in Grund und Boden ;-) Bin bis jetzt nur einmal mitgefahren, da war ich aber so voll, dass es mich ni interessiert hat :-D

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueStiloMW« (26. Mai 2009, 21:11)

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


mausi309

Fortgeschrittener

  • »mausi309« ist weiblich

Beiträge: 166

Dabei seit: 21. September 2006

Wohnort: wohne seit feb:2009 in HSK nähe marsberg

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:23

Lasst ihr eure freundinnen Mit Euerm Stilo Fahren

hallo ihr lieben hm die frage wär auch super zu stehlen wenn es so heist lasst ihr eure männer mit dem stilo fahren lol

allso ich lasse meinen freund mit meinem auto fahren,er ist so vorsichtig mit meinem auto hab es bis jetzt immer heille zurück bekommen :-) er fährt zwar einen opel aber mir egal lol

und er wurde auch eingetragen das er fahren darf,es ist so ganz super den wenn wir so wie nächsten freitag zu meinen eltern fahren das sind 950 km können wir uns das fahren teillen :-)
mein Auto ist mein baby :oops:,drum schau ich ganz lieb drauf :oops:

Mein Stilo: 1,9 jtd schwarz 3 türer


Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:16

hab mich schon beim Eingangspost gefragt ob mein Mann (Mephistilo) auf den Beitrag antwortet..... :D

Im Gegensatz zu ihm bin ich mit dem Alfa (@mausi309: kein Stilo, aber halt mein Auto *g*) nicht so knickrig bzw. vorsichtig....wenn er ihn fahren möchte, darf er das gern tun. Er hat nen Schlüssel, also nur zu....ich kann seine Bedenken verstehen, aber ehrlich gesagt tut's schon weh, wenn man um ein Stück Blech kämpfen muss, um es fahren zu dürfen (ist mir dann ab und zu auch echt zu dumm).....
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 724

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:26

Meine Freundin darf "prinzipiell" auch meinen Stilo fahren... allerdings is das bisher erst einmal vorgekommen, weil ich da nicht fahren konnte. Und bis auf den Bordstein der einmal sehr gefährlich nahe kam hab ich zu ihr da auch großes Vertrauen... aber eins wird eben immer so sein:

Ich werd immer den Fahrbahnrand/Bordstein im Auge behalten und schwitzen, wenn der näher kommt. :-)
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


koko

Fortgeschrittener

  • »koko« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 6. Dezember 2008

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:52

Meine Freundin hat es leider schonmal geschafft meinen Stilo gegen die Wand zu setzen... Kotflügel und Front mussten dran glauben, sie fährt einen 86er Polo, der ist kleiner... :-P

Seitdem, und auch weil sie weiß wie sehr ich mein Auto liebe (aber auch nicht mehr als sie! ;-)) hat sie fast schon Angst mit meinem Stilo zu fahren... ab und zu darf sie mal die 7km von ihr zu mir fahren, wenn ich dabei sitz, aber dann reichts ihr auch schon wieder. Der Umstieg von 45 Polo PS auf 103 StiloPS reicht ihr auch schon für gesteigerte Nervosität ^^

Versicherung sowieso nicht, nichtmal ich selber bin auf mein eigenes Auto versichert. Wäre um Galaxien zu teuer. (Fahranfänger= 1500 mehr im Jahr, haben wir mal in erfahrung gebracht bei unserer Versicherung.)

Gruß koko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koko« (27. Mai 2009, 20:59)

Mein Stilo: 1.6 16V 5-T ---- FK Highsport Gewinde - Lester Dachspoiler - Remus Wildlabel 2x90 ESD - AZEV M 8,5x18"


dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:11

So Leute,

wenn ihr eure Freundin fahren lassen wollt, aber doch nicht die Kontrolle verlieren wollt,e BITTESCHÖN!!!!

KLICK

:lol: :lol:

i3k

Schüler

  • »i3k« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 15. März 2009

Wohnort: Rodalben

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:15

Ich hab das Glück das ich meine Freundin bedenkenlos mit meinem Auto fahren lassen kann. Sie ist sehr umsichtig mit dem Wagen hat selbst viel zu große Angst das was dran kommt. Jedoch bleibt so ein Auto trotz aller Emotionen und aller Finazen die da drin stecken im Endefekt doch nur ein Auto. Gerade deswegen währe es mir manchmal lieber sie würde mein Auto öfter fahren. Sie fährt viel Langstrecke auch nachts und bei schlechtem Wetter und es ist einfach beruhigender wenn ich weiss das Sie von meiner Bella im Falle eines Falles gut beschützt ist. (so gut wie eben möglich. zb. Stilo:12 Airbags. ABS,ESP,ASR... 6n 1Airbag, das wars) Mit ihrem eigenen Wagen (6n) ist sie nicht so vorsichtig aber das ist ja ihre Sache ich kann mich dann ja nur darum kümmern wenn was kaput geht (scheiss Beruf)
Hubraum statt Spoiler!
Gesucht: Stilo Rücksitzlehne links mit Ski-Durchlade (Mittlearmlehne) in grau-weißem Leder mit Airbag, Original Setzkasten im Kofferraum, Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz vorne (Leder)

Mein Stilo: Abarth, Schwarz, Bj 05, Novitec Duplex ESD, Novitec Federn (-4cm), R u. H AO Phönix Alu´s in 17", grau-weißes Leder, Sky-Window, Xenon, keyless-Go... Und und und Abarth eben.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen