Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

41

Samstag, 30. Mai 2009, 12:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grundsätzlich darf meine Freundin schon mit meinem Stilo fahren-sie ist ja auch als 2. Fahrer bei der Versicherung gemeldet. Nur ist mein Vertrauen leider etwas Vorbelastet-hat sie es doch schon geschafft 3 Autos zu schrotten und daher lass ich sie eigentlich nur im Notfall fahren. Auf schon gehabte Anrufe nachts 1:00 Uhr, wie: "Du, Schatz kannst du mal bitte herkommen, ich habe da ein Problem", habe ich kein Bock mehr. Nachdem er nun übern Asphalt schleift hat sie da aber eh keine Lust drauf: "Da mache ich doch nur was kaputt und dann kann ich mir ein Leben lang was vorwerfen lassen." Ich denke auch nicht, das Diana eine schlechter Autofahrer ist, aber manchmal liegen ihre Fahrkünste zwischen "Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" und das macht mir Angst. ;-)

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2571

  • Nachricht senden

42

Samstag, 30. Mai 2009, 16:49

Zitat

Original von i3k
...wenn ich weiss das Sie von meiner Bella im Falle eines Falles gut beschützt ist. (so gut wie eben möglich. zb. Stilo:12 Airbags. ABS,ESP,ASR... 6n 1Airbag, das wars)


Also ich dachte, dass meiner mit 8 Airbags schon genug hat!? - Der Stilo hat serienmäßig 6 Airbags, bei Bedarf 2 optionale Seitenairbags für hinten.

Sven

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

43

Samstag, 30. Mai 2009, 17:11

hi...

also ich laß meine freundin auch ab und an mit dem auto fahren!

z.b. wenn wir lange autobahnfahrten haben (urlaub, oder zu mir nach hause).

sie steht auch bei mir in versicherung drin...kostet mich zwar extra, ca.80, aber egal!

in zwei jahren wenn sie 25 wird entfällt der betrag dann!

mfG TINO
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


mani2go

Schüler

  • »mani2go« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: OÖ

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:56

Hey!!

Meine Freundin hatte schon meinen Bravo geschrottet, seitdem will sie selbst nicht mehr fahren ;) *was für ein Glück* *gg*

Lg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Stilo: Fiat Stilo Abarth 2,4 20V


i3k

Schüler

  • »i3k« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 15. März 2009

Wohnort: Rodalben

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:55

Nun ja,
ich zähle 12 Airbags mein eigen 2 im Amaturenträger/Lenkrad, je eins in jeder Tür, Je eins in den Fordersitzen, 2 in der Rücksitzlehen, Zwei Jalousienairbags im Dachhimmel bis einschlislich C-Säule und nochmal eins in jeder B-Säule.
Berichtige mich wenn ich mich verzählt hab. Wenn mann es genau nimmt sind es sogar 14 da die Jalousieen an der B-Säule getrennt sind (A-Säulebis B-Säule und B-Säule bis Hutablage)
Wie auch immer, gut ist wenn mans hat besser ist wenn mans nicht braucht.

Soderedition "Save"... Quatsch. :lol: :lol: :lol:
Hubraum statt Spoiler!
Gesucht: Stilo Rücksitzlehne links mit Ski-Durchlade (Mittlearmlehne) in grau-weißem Leder mit Airbag, Original Setzkasten im Kofferraum, Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz vorne (Leder)

Mein Stilo: Abarth, Schwarz, Bj 05, Novitec Duplex ESD, Novitec Federn (-4cm), R u. H AO Phönix Alu´s in 17", grau-weißes Leder, Sky-Window, Xenon, keyless-Go... Und und und Abarth eben.


oneill983

Anfänger

Beiträge: 19

Dabei seit: 22. Mai 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:53

Naja, meine Freundin werd ich bei Zeiten (z.B. wenn ich Alkohol getrunken hab) ans Steuer lassen.

Aber eine Frau werd ich nie an meinen Stilo lassen: Meine Schwester :D

Die hats letztens geschafft den T5 meiner Eltern beim Ausparken 3 ma abzuwürgen und sonst fährt sie auch recht wild...

Mein Stilo: 1.9 JTD 115 PS 5T


Maverick14781

Anfänger

  • »Maverick14781« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:27

Lol..was man hier so liest, also meine Frau kann immer mit dem Stilo fahren wann ihr es passt, ist ja schließlich kein Oldie...lol

Stiloowner

Fortgeschrittener

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 417

Dabei seit: 16. August 2005

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

48

Montag, 1. Juni 2009, 09:48

Am Anfang wollte sie garnicht fahren,sie sagte immer,das Selespeed wäre ihr zu kompliziert.
Mittlerweile hat sie den Dreh raus.
Sie fährt generell vor - und umsichtig,also kein Problem.

Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


Flow-Dize

Schüler

  • »Flow-Dize« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 11. April 2009

Wohnort: Schweinfurt

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

49

Montag, 1. Juni 2009, 15:33

Mit meinem Auto lasse ich generell niemanden fahren, weder Eltern, Freundin o. Freunde. Sicher ist sicher.

Mein Stilo: Bj. 2004, 1.6L 16v 76kw/103PS, Lowtec Tieferlegungsfedern, Barracuda Voltec T6 Hyper-Black-Silver 17", Toyo Proxes T4 215/45/17, Haifischantenne, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, Scheiben getönt, Motorhaube Carbonfolie, Kühlergrill mattig usw


SvenL

Moderator

  • »SvenL« ist männlich

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 13. Juni 2007

Wohnort: Ilmenau / Thüringen

Danksagungen: 2571

  • Nachricht senden

50

Montag, 1. Juni 2009, 15:48

Zitat

Original von i3k
Nun ja,
ich zähle 12 Airbags mein eigen 2 im Amaturenträger/Lenkrad, je eins in jeder Tür, Je eins in den Fordersitzen, 2 in der Rücksitzlehen, Zwei Jalousienairbags im Dachhimmel bis einschlislich C-Säule und nochmal eins in jeder B-Säule.
Berichtige mich wenn ich mich verzählt hab. Wenn mann es genau nimmt sind es sogar 14 da die Jalousieen an der B-Säule getrennt sind (A-Säulebis B-Säule und B-Säule bis Hutablage)


Ich weiß ja nicht, was man Dir erzählt hat, als Du das Auto gekauft hast, aber was willst Du mit 2 Seitenairbags auf jeder Seite vorn? ;)

Fahrer- und Beifahrerkopfairbag = 2 Stück
Seitenairbag Fahrer und Beifahrer in den Sitzen = 2 Stück
Window-Bags links und rechts (ein einzelner, geht komplett durch) = 2 Stück

Das war die Serienausstattung, optional gab es noch folgendes:

Seitenairbags für den Fond links und rechts = 2 Stück

Macht insgesamt 8 Airbags bei mir und 6 in der Serienausstattung. Was willst Du mit Airbags in der C-Säule? Das Gepäck schützen? ;) - In den Türen sind keine Airbags verbaut, kannst ja gerne nachsehen!

Durch Wünschen werden es auch nicht mehr...

Gruß!

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvenL« (1. Juni 2009, 15:49)

Mein Stilo: Abarth in dunkelviolett.


i3k

Schüler

  • »i3k« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 15. März 2009

Wohnort: Rodalben

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:07

Ich wollt den Himmel sowiso demnächst wieder ausbauen da ich ihn schwarz machen will. Bei der Gelegenheit mach ich dir Bilder. Nur die Türen werden erst mal wieder so bleiben bin heil froh endlich wieder alle Klippse komplett zu haben (unfähinger Vertragshändler, so warte ich heute zB noch auf die vor einem Jahr bestellten Plastikteile in die die Schrauben des Nummernschilds hinten gedreht werden).
Hubraum statt Spoiler!
Gesucht: Stilo Rücksitzlehne links mit Ski-Durchlade (Mittlearmlehne) in grau-weißem Leder mit Airbag, Original Setzkasten im Kofferraum, Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz vorne (Leder)

Mein Stilo: Abarth, Schwarz, Bj 05, Novitec Duplex ESD, Novitec Federn (-4cm), R u. H AO Phönix Alu´s in 17", grau-weißes Leder, Sky-Window, Xenon, keyless-Go... Und und und Abarth eben.


BlaXXun

alter Nickname: Stilo

  • »BlaXXun« ist männlich

Beiträge: 407

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:54

Ich hab keine Freundin bzw. Frau ;)

Versteh ned was ihr für Probleme habt.

Gruß,

Flo

PS: Natürlich darf sie mit meinem Auto fahren. Is ja nur ein Auto. Warum also so ein Brimborium draus machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlaXXun« (2. Juni 2009, 22:54)

Mein Stilo: 5-Türer im Aufbau


Reo

Fortgeschrittener

  • »Reo« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: Sachsen-Anhalt,JL,Rosian

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:52

also ich hatte nie probleme damit das meine freundin damit fährt

als ich die tieferlegung drin hatte hatte sie schon etwas angst als dann aber noch die felgen dran waren war es noch extremer

aber schließlich ist sie doch wieder gefahren
bis letzte woche freitag als ich arbeiten war bekam ich frühs von ihr ne sms "kann ich dein auto nehmen" ich "klar ist doch kein problem"
dann kam punkt 10:00 uhr folgende nachricht "ich bin gerade mit einer felge gegen den bordstein gefahren"
also es ist nicht alt zu schlimm aber sie wird nie wieder mit meinem auto fahren wobei ich kein problem damit hät aber da sie weiß wie teuer die felgen waren hat sie jetzt nochmehr angst etwas kaputt zumachen

naja nun werd ich die felge zum aufarbeiten bringen denn wer will schon gern mit ne schramme an ner felge rumfahren
aber ich sag mal so so lange ihr nichts passiert ist bin ich schon froh und der rest egal
Verheitz die Reifen aber nicht deine Sehle!!!!

Mein Stilo: Bodykit von Carzone,Klarglas-Chrom Rückleuchten,18 Zoller von Hypnotic C-Note black insert,Tieferlegung 30-30,Mattig Kühlergrill


Sammy

Anfänger

  • »Sammy« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 15. Dezember 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:59

Fahren dürft sie ihn, wenn sie wollt´. Aber sie will net. :icon_redface_PDT:

Mein Auto: (Stilo MW Dynamic, JTD 115, weiß, BJ 2004) Tipo SW 1.6 MJ Lounge, rot


FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:13

Meine Freundin darf schon fahren.

Bin eben immer daneben, weil ich ansonsten eh
jeden Tag mit ihm bei der arbeit bin.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


Stilo_GT_ch

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 6. März 2007

Wohnort: Aadorf Schweiz

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:06

Hallo Leute ;)
Also bei mir ist das so und bleibt auch so auch wenn ich keine Freundin hab zurzeit. Mit dem Stilo lass ich niemand Fahren ausser mir dafür habe ich einfach zuviel Arbeisstunden reingesteckt.. Bevor jetzt das Gefühl aufkommt ich traue es den Frauen nicht zu oder meine sie können schlechter Autofahren dem ist nicht so. Bei mir gilt beim Stilo einfach Strikte es Fährt nur einer und das bin ich. Mit meinem zweitauto dem Alfa 147 lass ich fast jeden Fahren indem Steckt auch entschieden weniger Arbeit. :twisted:

Wünsche euch allen ein Schönes Wochenende und einen guten Wochenstart

Grüsse aus der Schweiz
Mein stilo 2.4 Abarth : Klick :) BLUE SKORPION

Mein Stilo: Stilo 2.4 Abarth Seelespeed Guckst du Pix ;)


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

57

Montag, 22. Februar 2010, 10:47

Servus,

mein Stilo ist für meine Freundin absolut tabu. Da gibt es kein wenn und aber.


Stellt euch nur mal vor, meine Frau finden das obligatorische blonde Haar im Auto :evil: Auf das, was dann kommt, kann ich gut verzichten :lol:



Hartmut

[SIZE=7]Ich habe gar keine Freundin, bin glücklich verheiratet.[/SIZE]

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4094

  • Nachricht senden

58

Montag, 22. Februar 2010, 11:08

Zitat

Original von RoterBaron

Stellt euch nur mal vor, meine Frau finden das obligatorische blonde Haar im Auto :evil: Auf das, was dann kommt, kann ich gut verzichten :lol:



Hi Hartmut,

sehe ich auch so. ich hätte keine lust auf streit wenn sie in der mittelarmlehne

den, ich nenne es mal, "TROPHÄEN-SLIP" entdecken würde :lol: :lol: :lol: !!!

NE SPASS...sie fährt natürlich mit meinem stilo. aber der liegt ihr nicht so.

Ihr kleiner Corsa gefällt ihr besser.

TINO
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (22. Februar 2010, 11:09)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4646

  • Nachricht senden

59

Montag, 22. Februar 2010, 11:17

Zitat

Original von Sammy
Fahren dürft sie ihn, wenn sie wollt´. Aber sie will net. :icon_redface_PDT:

Bei mir auch so, ich fahr auch immer mit der Kiste meiner Freundin, 5er Golf TDI, aber mit meinem will sie nit fahren. Hat zuviel Angst das sie nen Kratzer reinfährt, besonders in die Felgen :D

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


eDaLb

Mitgliedschaft beendet

60

Montag, 22. Februar 2010, 22:59

Zitat

Original von Sammy
Fahren dürft sie ihn, wenn sie wollt´. Aber sie will net. :icon_redface_PDT:


Hast du´s gut... meine meckert immer ich würd ihr nix zutrauen, weil ich se nur ungern fahren lassen will.

Aber manchmal muss man Prioritäten setzen und paar gemütliche Bier in netter Runde gehn nunmal vor Freundin nicht mit dem Auto fahren lassen :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen